Battledetails

Fry vs. N$2 (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2017 22:42:58.699368 Fry18
 
In allen Punkten Besser als der Gegner. Flow geht irgendwie ins Ohr. Punkt an dich. 1ndividual0
 
Text okay für ne erste Runde, Stimmeinsatz gut, Flowtechnisch sicher, Punkt. Dergestiefeltepater1
 
Flow ist solide. Dollar-Line find ich gut, davon abgesehen stach jetzt nicht so wirklich was heraus. Hörbare Cuts find ich immer störend, dran arbeiten. Gute Train HR Celsius1
 
Runde 1 rück 25.08.2017 13:10:13.811842 N$216
 
Stimme ist Drucklos. Konter sind schwach bis nicht vorhanden. Der Sarkasmus kommt nicht so gut. Hört sich an als ob du deinem Probs gibst, weil danach nichts mehr kommt das richtig punsht. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Du gerätst heftig aus dem Takt, dadurch widersprechen sich die Konter teilweise selbst. Die Stimme gefällt mir eigentlich ganz gut, aber man merkt, dass du auf dem Beat alles andere als sicher bist. Üb mal n bisschen Taktgefühl, hilft dir auch im Liebesleben weiter. Dergestiefeltepater0
 
Runde ist zu leise. Einstiegs-Konter find ich gut. Flowst generell unroutinierter als dein Gegner. Technik geht klar, würd ich nicht bemängeln, aber der Flow sitzt wie gesagt noch nicht ganz, abgesehen von dem einen Konter fand ich den Rest ziemlich irrelevant. Im Grunde nehmen sich die Runden nicht viel, aber bei ungefährer Gleichwertigkeit gewinnt meiner Ansicht nach die HR da Kontern immer leichter als fronten ist. Punkt an die HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 29.08.2017 11:48:45.096998 N$214
 
Doch du solltest ihn fertig machen wollen. Punshes standart bis nicht vorhanden. Verstellst du deine Stimme? Oder warum klingt sie so gepresst? Falls ja hör auf damit. Punkt an Gegner 1ndividual0
 
Deutlich besser im Takt! Stimmeinsatz super, Text ist okay, bleibt aber nicht wirklich hängen Dergestiefeltepater1
 
Stimmeinsatz, Beat, Flow kommt alles cool. Keine Line hat mich jetzt umgehauen aber die Runde kommt im Gesamtpaket ganz gut. Celsius1
 
Runde 2 rück 02.09.2017 08:44:33.811329 Fry10
 
Du bist deinem Gegner klar überlegen. Die Mische klingt merkwürdig. 1ndividual1
 
Same, Taktgefühl ist da, du hast dir weniger Mühe beim aufnehmen gegeben, aber irrelevant. Stimmeinsatz und Text find ich hier aber minimal weniger überzeugend als die HR. Dergestiefeltepater0
 
Ouch, deine Micqualität stört hier schon arg. Stimmeinsatz ist sehr monoton, kommt gerade im Vergleich zum Gegner nochmal ne ganze Ecke schlechter. Konter find ich okay aber auch nicht krass. Punkt an die HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 05.09.2017 23:02:29.930798 Fry15
 
Okay...Gegner hat deine Runde Hochgeladen. Punkt an dich. 1ndividual1
 
Den Beat find ich ganz witzig, ist allerdings nicht so gut abgemischt. Ja, keine Ahnung, der Part vom Gegner der mit hier angezeigt wird, ist deinem dermaßen ähnlich, dass man ihm nichtmal Gebite vorwerfen kann, das ist wohl dieselbe Datei. Sehr ärgerlich, aber ich geb dir jetzt einfach mal n Punkt, gute Runde, ist ja nicht dein Fehler. Dergestiefeltepater1
 
Beat knallt rein, Bennett On richtig? Audio klingt zum Glück wieder besser.Rund ist gut geflowt, wirkt aber alles irgendwie schnell runtergeschrieben und wenig durchdacht. Ab 0:48 willste n bisschen sehr stark nach Lance klingen. Celsius1
 
Runde 3 rück 09.09.2017 17:23:58.721888 N$211
 
Was soll das Bitte?? Ist da was beim Upload schief gegangen? 1ndividual0
 
Selbst Ghandi würde lieber in den Krieg ziehen, als sich mit den Wirren von Fileuploads auseinanderzusetzen. Tja, Schade. Dergestiefeltepater0
 
Keine Runde, schade. Punkt an die HR. Für mich somit ein 2:1 an Fry bin gespannt ob du das gewinnst, scheinst dir ja sicher zu sein, außer du littst unter Zeitmangel. Celsius0