Battledetails

DeBoi vs. PRIDE (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2017 16:41:14.572329 DeBoi74
 
Klingst sehr angestrengt. Warum schreist du so. Ist schon unangenehm auf deinen Text zu achten. Flowlich ist es okay. Du verschluckst aber ab und an paar Silben. Sei mal bisschen entspannter. Shu0
 
Stimmlich ganz cool. Allerdings vernuschelst Du viel und verschluckst Wortenden, das eher uncool. Flowlich sicher aber auf dauer monoton. Textlich is da nix hängen geblieben. Kid INK0
 
alter ist der stimmeinsatz eklig, hör mal auf so rumzuschreien. ich versteh kaum was wegen den flowfehlern und asynchronen doubles, und die lines die ich verstehe sind wack. super viele zweckreime. Ðemon0
 
Puuuh, der Stimmeinsatz ist mir etwas zu energisch. Durch den geschrieen Stimmeinsatz leidet leider auch die Verständlichkeit, versuch nächstes mal etwas ruhiger zu rappen das würde dem Soundbild glaube ich besser tun. Der Flow ist in Ordnung. Textlich konnte ich der Runde nicht so viel abgewinnen jemanden "nur" als Biter zu reduzieren, ohne humoristisch darauf noch einzugehen oder irgendwie speziell darauf einzugehen puncht meiner Meinung nach nicht ganz so krass. Ansonsten eine solide Runde. RyanPsycho0
 
Runde 1 rück 22.08.2017 12:19:21.833833 PRIDE43
 
Schon viel angenehmer. Flowlich und stimmlich. Manuel Neuer Line ist alt as fck. Ansonsten gehen die Konter klar. Dein Punkt. Shu1
 
Flowlich kommst du um einiges besser ! Schade das Du Deine Vocal zu leise gemischt hast, wirkt dolle unpräsent dadurch. Kommt aber halt trotzdem dope. Sehr dope Runde für Entry ! Kid INK1
 
manuel neuer line fand ich witzig obwohl sie nicht so witzig war, ok. allgemein gefällt mir das reimschema und die flows besser, und man kann dich verstehen ohne dass einem die ohren platzen. stimmeinsatz halt trotzdem sehr sanft, was auf dem beat nicht so cool kommt. gebe einen punkt an dich Ðemon1
 
Der Stimmeinsatz kommt etwas angenehmer. Ich verstehe dich besser, auch wenn ich deine Stimme etwas zu verstellt finde. Der Flow ist auch gut und gefällt mir sogar ein ticken besser als der deines Gegners. Textlich fand ich dich Anfangs eher mager, da du im Prinzip nur dem zugestimmt hast was dein Gegner dir vorgeworfen hat. Gegen Ende wirst du aber nochmal etwas böse was seine Verständlichkeit und seinen Style angeht. Technisch sind beide solide, aber mich hat hier keiner umgehauen. Du bringst meiner Meinung nach eine bessere delivery, kommst besser auf dem Beat und hast mich im ganzen hier mehr überzeugt. Deshalb geht der Punkt an dich. RyanPsycho1
 
Runde 2 hin 24.08.2017 07:42:04.461989 PRIDE45
 
Flowlich wieder ganz nett. Diesmal aber monoton. Wie der Beat. Wird nach deiner Einblendung (die btw sehr nervig ist) aber etwas besser. Textlich ist es unspektakulär. Nichts was heraussticht. Shu1
 
Schön Laidback. Flowlich wieder sehr sicher ! Backings Line dope. Schöne Runde ! Kid INK1
 
fand dieses videoclip ding ganz cool, aber auch sehr ausgelutscht die scheisse zu wiederholen. sonst keine wirklich starken lines dabei, routiniert runter geflowt nur teils sehr monoton durch deinen stimmeinsatz. Ðemon1
 
Chiller Beat. Hier gefällt mir dein Stimmeinsatz viel besser! Ich finde du harmonierst richtig schön mit dem Beat und deine Stimme passt hier super. Du kommst schön arrogant von oben herab, gefällt mir! Inhaltlich sind mir keine einzelnden lines hängengeblieben, aber als ganzes betrachtet machst du das schon recht ordentlich. Bisher auf jeden Fall deine stärkste Runde. RyanPsycho1
 
Runde 2 rück 25.08.2017 18:07:12.254657 DeBoi36
 
Bist immer etwas unverständlich. Stimmlich wieder anstrengend. Flowlich auch okay. Wird im Laufe der Runde eher schlechter.Paar kleinere schon routinierter. Textlich auch nichts was herausragt. Knapper Punkt an die HR. Shu0
 
Flowlich auch nicht verkehrt, allerdings nicht so sicher wie die HR ! Hast Du ´n Flanger auf Deiner Stimme ? Du klingts etwas wie´n Roboter. Flowlich und textlich unterlegen, Kontervorteil nicht genutzt. Kid INK0
 
diese schlecht gesetzten shuffles werte ich als flowfehler, weil du's echt immer durchziehst und es einfach so unroutiniert vorkommt. irgendwas mit "du bist es nich wert, dass ich dich recherchier" ist mir hängengeblieben aber sonst auch nichts. stimmeinsatz besser, weil du nicht ganz so rumschreist aber es reicht leider nicht. knapper punkt an deinen gegner. Ðemon0
 
Dein Stimmeinsatz ist angenehmer als in deiner ersten Runde. Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen, ab und zu klingt dein Sound noch nicht ganz so stimmig und ich finde du könntest an deiner delivery noch arbeiten. Ich fand die line dass das beste an der Runde deines Gegners deine eingespielten Zeilen waren, aber sonst bist du meiner Meinung nach in allen Punkten deinem Gegner unterlegen. Klare Sache an PRIDE. RyanPsycho0
 
Runde 3 hin 27.08.2017 23:45:09.059701 DeBoi39
 
Hast du ein anderes Mic benutzt. Übersteuerst nicht mehr so krass. Bist aber viel zu laut im Vergleich zum Beat. Stimmlich aber angenehmer als in deinen vorherigen Runden. Hast auch versucht paar Variationen reinzubringen. Deine beste Runde. Textlich dafür wieder nicht viel. Shu1
 
Du kannst doch nicht von nuscheln reden, wenn man Dich kaum versteht. Flowlich wieder sehr monoton. Kid INK0
 
dein style könnte echt cool sein, aber du hackst deine wörter auch sehr ab fällt mir auf, und ich höre dass du manche sachen anders timen wolltest aber die timings hast du dann knapp verfehlt, was schade ist. auch ein wenig monoton, hab keine line die wirklich puncht raushören können. Ðemon0
 
Der Flow und Stimmeinsatz sind in Ordnung. Du hast probiert mit einigen Betonungen zu arbeiten, allerdings finde ich diese noch nicht ganz ausgereift. Die Formel-Mathe line war ganz okay. Ansonsten habe ich Punchlinetechnisch nicht wirklich was rausgehört. Versuch zukünftig auch etwas mehr an deiner delivery zu arbeiten, damit die Punches auch besser sitzen. RyanPsycho0
 
Runde 3 rück 30.08.2017 18:17:56.932554 PRIDE24
 
Flowlich auch nett. "Biteline" erst nett gekontert, dann aber zu lang drauf rumgeritten. Flowlich etwas solider, textlich nicht viel. Draw. Shu1
 
Du bist halt auf nem ganz anderen Level, mehr muss man dazu nicht sagen. Kid INK1
 
"anscheinend gehören punchlines zu deinem style - nicht dazu" sehr gut getimed, hab ich nicht erwartet. dieses komische schizophrenie ding fand ich wack. halt wieder smoother geflowt, dafür noch langweiliger als bei deinem gegner was WIEDER am Stimmeinsatz liegt. Trotzdem ein knapper Punkt wegen besseren Timing und Flows. Ðemon1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir auf diesem Beat nicht ganz so gut wie in deiner zweiten Runde. Flowlich ist das In Ordnung, aber besser als der deines Gegners. Der Anfang kommt relativ unterhaltsam. Die "Punchlines gehörn nicht zu deinem Style line" kam recht cool. Der Mathe-Konter war gut. Und der Psychologen Part kam auch in Ordnung, aber nicht ganz so zerstörend wie ich es mir im ersten Moment erhofft habe. Im ganzen muss man da aber nicht weiter diskutieren, für mich geht diese Runde wieder an PRIDE. RyanPsycho1