Battledetails

systema vs. Desperados (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2017 10:13:13.934602 systema376
 
Der Beat ist cool und chillig. Könnte der Anfang eines Freetracks sein, nur weil man den Namen des GegnerŽs erwähnt, ist es noch lange kein *Battletrack* Vom Flow bist du ein kleinen tick besser dran als dein Gegner, was aber auch daran liegt, dass du dir hier was zusammengewürfelt hast, was leicht auf dem Beat zu bringen ist. Epos0
 
Stimmeinsatz klingt sehr gezwungen und verkrampft. durck in der stimme passt soweit schonmal ganz gut. flow geht auch ganz gut klar. es sticht keine line raus weder positiv noch negativ alles ganz solide. Reison1
 
Fand ich für die Train echt gut geflowt, fließt gut und du bringst das sehr smooth. Deine Stimme gefällt mir. Text war auch vollkommen okay. CreeteN1
 
Runde 1 rück 19.08.2017 17:27:27.774968 Desperados334
 
Hast hier versucht zu kontern was es gab und das hat für mich völlig gereicht. Text besser. Flow bist du auch ganz ok dabei, was für mich insgesammt ausreicht dir für diese Runde den Punkt zu geben. Epos1
 
Hast weniger druck. paar betonungen sind komisch. flow is auch bisschen schwächer aber is ok für die train. hab keinen guten konter rausgehört. gib hier knapp an die hr weil dein gegner unterm strech n stück besser war Reison0
 
Für Train Niveau ebenfalls sehr schön geflowt. Gute Konter dabei. Knappes Ding, ich geb n draw. CreeteN1
 
Runde 2 hin 20.08.2017 00:29:54.214086 Desperados328
 
Den Beat find ich gut und passend für nen Battle. Textlich hast du hier ganz gut ausgepackt, meiner Meinung nach ein Tick besser als die Konter runde von deinem Gegner. Vom Flow bist du auch ganz ok dabei, abgesehen von paar Flowfehlern aber das kommt vor. Kommst vom Flow allerdings nicht ganz an deinem Gegner ran. Insgesamt der Liga entsprechend eine Solide Runde. Epos1
 
Hmm ich find du passt nicht so gut auf dem beat. versuchst dein gegner mit seiner battlehistory zu fronten. find das nicht so nice. das is praktisch nur knowledge kicken. liest quasi nur das vor was e jeder sehen kann. kommt nicht wirklich was an bei mir. flow is wieder ok. Reison0
 
Die RR1 gefiel mir besser. Hier flowst du unsauberer, Stimme is n' bisschen zu laut. Außerdem gefallen mir deine Reimschemata nicht so wirklich, das wirkt oft sehr gezweckt und sehr simpel. CreeteN0
 
Runde 2 rück 20.08.2017 20:49:33.68567 systema338
 
Konterst hier einige sachen und hast dich Textlich aufjedenfall von deiner HR1 gesteigert, allerdings ist dein Gegner hier ein ticken besser dabei. Flow mäßig bist du hier auch deinem Gegner überlegen, ist ganz angenehm sich das anzuhören. Fazit: Flow bist du leicht überlegen, aber Textlich ist dein Gegner gut dabei weswegen ich insgesamt einen Draw vergebe. Epos1
 
ok du konterst für die train ganz gut. gefällt mir ganz gut soweit. rappst solide und n stück besser als dein gegner. bist hier deutlich stärker Reison1
 
Gefiel mir besser als die Runde von deinem Gegner, hast das viel sauberer geflowt und auch textlich war das etwas durchdachter. Die Adlibs gehen allerdings garnicht. CreeteN1
 
Runde 3 hin 22.08.2017 13:02:22.68902 systema336
 
Beat: Find ich an sich ganz cool aber für einen Battle doch eher ungeeignet. Flow: Bist du hier ganz cool mit dabei, ist wieder ganz angenehm zuzuhören und bist hier auch deinem Gegner wieder überlegen. Text: Ja..waren 2-3 lines mit dabei aber wirklich battlen tust du ihn jetzt nicht. Nur aufzuzählen was du gut kannst und dein Gegner nicht ist noch keine Punchline ^^ Potenzial ist aufjedenfall vorhanden und wenn du dich ein wenig mehr auf Texte fokussierst dann kanns auch was werden =) Epos0
 
Gute train runde. flow is ok stimmeinsatz auch. bisst stimmig auf dem beat alles ganz frisch soweit. text is nicht wirklich gut aber das kommt noch. Reison1
 
Auch wieder sauber und smooth geflowt, diesmal ohne Adlibs - gut :) Text war stabil. CreeteN1
 
Runde 3 rück 24.08.2017 00:38:45.76925 Desperados321
 
Flow: Bist du hier wieder ein tick unterlegen..aber dennoch ganz ok mit dabei. versuch lieber paar silben weniger in einer line mit reinzunehmen als zuviel, versuch Wörter abzukürzen. Text: Bist du hier wieder besser als dein Gegner. Das du ihn verarschst mit *Ich muss hier Danke sagen*, hat mich zum schmunzeln gebracht, fand ich gut :D Worauf du dich Konzentrieren solltest ist der Flow, wie gesagt lieber paar Silben weniger nehmen damit du keine Tempo schwierigkeiten in einer line bekommst. Gebe hier den Punkt insgesammt an dich. auch wenn dein Gegner der bessere Rapper zu sein scheint. Epos1
 
du kommst nicht so gut auf dem beat wie dein gegner. stimmeinsatz zu lasch. konterst nicht so gut wie du vielleicht denkst. kommt mir so baukastenmäßig vor (ich hoffe du weißt was ich mein). also was aufgreifen was der gegner sagt und auf krampf versuchen das irgendwie zu drehen. wirkt alles so erzwungen. Reison0
 
Bisher deine beste Runde hier finde ich. Hast dir auch mit dem Text n bisschen mehr Mühe gegeben. Stimme wieder etwas zu laut. Fand deinen Gegner leider trotzdem stärker. CreeteN0