Battledetails

RIP72523 vs. Neon (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2017 13:07:56.506667 RIP72523438
 
Dein Flow ist standart. Deine Stimme geht beim Beat teilweise unter ein primärer Grund weshalb man dich kaum versteht. Ein weiter Grund ist , dass der Beat für Anfänger definitiv viel zu schnell ist. Da du schon wie oben erwähnt unverständlich rappst gibt es hier leider keinen Punkt. AgentDNS Agentdns0
 
Stranger Beat und auch bisschen stranger flow, aber nachdem man sich daran gewöhnt hat ist das an sich schon ganz sauber und geht schon klar. Leider geht in der Geschwindigkeit mit der du da durchratterst viel delivery verloren und so richtige Punchlines sind schwer rauszuhören. DaShit0
 
jo relativ gutes taktgefühl leider is vom text nicht viel hängengeblieben ausser die mutterline, schwer zu beurteilen wer hier besser war gebe deswegen n draw <3LILA<31
 
Runde 1 rück 22.08.2017 10:33:36.569887 Neon386
 
Die Bananenline fand ich gut. Vom Flow her bist du mit deinem Gegner ebenbürtig. Bist aber im Gegensatz verständlicher, weshalb es hier von mir den Punkt gibt. AgentDNS Agentdns1
 
Kommst auf dem Beat überraschend solide und auch bischen verständlicher als dein Gegner weil du die einzelnen Lines besser herausstellst und auch mal kurze Pausen einbaust. Du konterst paar Sachen ganz ok, so wie "deutscher rap ist scheiße weil du ein Teil davon bist", aber nichts fickt so richtig zurück. Allerdings hat in der Hinrunde auch nicht viel gepuncht und ich fand dich hier insgesamt marginal besser und du holst dir den Punkt knapp. DaShit1
 
selbe hier mit dem taktgefühl bei dir fehlt mir nochn bissn die betonung textlich aber n bissn besser als dein gegner draw <3LILA<31
 
Runde 2 hin 25.08.2017 22:39:13.639208 Neon405
 
Finde dich hier stimmlich besser als deinen Gegner hast aber trotzdem ein paar Flowfehler die jetzt aber nicht so schlimm sind. Punkt again. AgentDNS Agentdns1
 
Teilweise kleine Flowfehler, weil die Silbenanzahl nicht ganz aufgeht, also da solltest du teilweise deine Zeilen nochmal umformulieren oder iwie ändern, dass du nicht am Ende einer plötzlich noch paar Silben reinquetschen musst. Du kommst auch nicht mit bösen Lines, aber mit paar ganz witzigen Sachen. Keine krasse runde, aber ganz solide, also mal schauen was der Gegner macht. DaShit1
 
textlich hast dich hier gesteigert, taktgefühl nicht gut aber auch nicht schlecht, müsstest vlt bssn am flow pfeilen, 2-3 lacher waren im text drin <3LILA<31
 
Runde 2 rück 28.08.2017 04:20:35.219766 RIP72523404
 
Du solltes versuchen weniger zu lispeln. Textlich keine Besonderheit. AgentDNS Agentdns0
 
Du setzt deinen strangen flow auf diesem Beat auch fort indem du immermal wieder kurz schneller rapst und das klingt teilweise ganz cool und teilweise aber auch sehr off. Die konter die da waren fand ich alle eher so lala, aber ausreichend, dass du knapp das unentschieden sicherst. DaShit1
 
textlich warste hier deutlich deinem gegner unterlegen flow auch nicht so der burner, reicht leichter nicht für den punkt <3LILA<30
 
Runde 3 hin 28.08.2017 15:41:56.984709 RIP72523447
 
Hier bist du meiner Meinung nach der bessere. Warst verständlicher , hast besser geflowt und Textlich ist eine Steigerung auch spürbar. Was aber ausschlaggebend für den Punkt war, ist dein Style auf den Beat. AgentDNS Agentdns1
 
Der flow kommt dieses Mal ganz fresh irgendwie. Allerdings fallen hier deine schlechten Reime sehr auf. Punchlinetechnisch fand ich die "spielen wir verstecken?" Line ganz gut, aber sonst war da viel blabla dabei. DaShit0
 
textlich und flow besser als deine letzte runde, auch ganz coole punchlines reicht für den punkt <3LILA<31
 
Runde 3 rück 28.08.2017 16:40:37.153448 Neon418
 
Im Gegensatz zu deinen Gegner flowst du hier monotoner. Textlich war das nicht besonders aus der BREXIT-Line. AgentDNS Fazit: Ihr seid beide gleichstarke Gegner. Mit etwas mehr Übung könnte ich mir vorstellen euch in der Entry-Liga zu sehen Agentdns0
 
Wieder kleine flowfehler, aber im Grunde gut gerapt. Kontertechnisch machst du deinen Gegner ganz gut lächerlich und du holst dir den Punkt wie im gesamten Battle hauptsächlich mit besserem Text. DaShit1
 
hier haben mir n bissn punches gefehlt, war jz nicht so geil wie deine 2 runde sry punkt an den gegner <3LILA<30