Battledetails

deathnote vs. PeteDigga (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2017 13:33:24.330229 deathnote295
 
Beat find ich ziemlich gut, gute wahl! Man merkt das der track eigentlich nur auf Flow ausgelegt ist..was du an sich auch ziemlich gut machst aber Textlich ist dafür einfach so gut wie nichts raus zu holen..was in einem Battle eher kontraproduktiv ist. Sonst vom Flow und Stimmlage völlig in Ordnung. Bist nur ein tick zu leise auf dem Beat, einfach etwas lauter schrauben ;) Epos0
 
Interessanter Beat. Dein Flow ist recht cool und auch vollkommen solide, paar Variationen würden glaube ich noch recht cool kommen. Den Stimmeinsatz finde ich noch etwas zu erzwungen und an der Aussprache könnt man sicherlich auch noch feilen. Technisch ist das okay. Punchlines sind leider keine wirklichen vorhanden, einige nette Fronts sind da, aber pointenreich war die Runde nicht wirklich. Im ganzen eine solide Runde, auch wenn die delivery und die Punchlines zu mager ausgefallen sind. RyanPsycho1
 
Hast auf jeden Fall schonmal ne ganz gute Stimme und flowst schon ziemlich gut. Du könntest noch ein paar bessere Reime vertragen und auch die Lines sind nicht das Wahre, aber annehmbar für HR1. DaShit1
 
Runde 1 rück 20.08.2017 14:41:41.110697 PeteDigga279
 
Finde ich im gesamten als Battletrack um einiges besser als dein Herausforderer. Hast eigentlich alles gekontert was zu kontern gab. Kommt alles sehr smoove rüber da du auch authentischer rüber kommst. Vom Flow hängst du manchmal etwas hinterher im gegensatz zu deinem Gegner, was aber völlig ok ist da du dein Augenmerk eher auf Text gelegt hast als auf Flow. gebe hier den Punkt an dich. Epos1
 
Flowlich nicht so gut wie dein Gegner. Textlich auch nicht wirklich stark, aber etwas stärker als dein Gegner. Einige Konter waren nett, aber auch nicht aussagekräftig. Dein Stimmeinsatz gefällt mir etwas besser, aber versuch auch etwas deutlicher zu sprechen. Auf jeden Fall kann ich mich momentan noch nicht zwischen einen der Kontrahenten entscheiden, also gebe ich erstmal ein draw. RyanPsycho1
 
Unterliegst flowlich auf jeden Fall auch wenn es garnicht schlecht ist. Du konterst zwar bischen aber punchst nicht richtig. Punkt an die HR DaShit0
 
Runde 2 hin 21.08.2017 19:50:27.433789 PeteDigga278
 
Beat find ich ziemlich lahm aber geht klar. Flow hängst du hier im gegensatz zu deiner RR1 ziemlich hinterher..die ersten 2 lines kamen ganz gut rüber aber dann kamen immer mehr aussetzer und kleine flowfehler mit rein. Stimmeinsatz fand ich dich in der RR1 auch ein tick besser. Text..joa die ersten lines waren ok aber die letzten waren einfach nichts..hätt ihn z.b. komplett damit aufgezogen das er abgestiegen ist (Wenn es denn so passiert ist kp)anstatt so komischen *Vorm Auto schmeißen* lines auszupacken..aber ist nur meine Meinung. Im gesamten leider keine gute Runde. Bist Raptechnisch hier deinem Gegner allerdings leider unterlegen. Epos0
 
Puuh, schwierige Sache, der Stimmeinsatz ist okay, aber der Flow ist extrem einschläfernd, Pointen gab es eigentlich keine und der storyteller hat mich auch nicht gepackt, sry aber für mich ist das eine sehr schwache Runde. RyanPsycho0
 
Ziemlich langweiliger Flow und auch die Reime sind sehr sehr whack. Du laberst soo bischen vor dir her, aber punchst wieder nicht so richtig. DaShit0
 
Runde 2 rück 22.08.2017 18:56:24.672844 deathnote246
 
Flow kommt um einiges besser rüber als dein Gegner. Textlich waren auch 2-3 konter mit dabei aber sonst auch gefühlt nur Textfüller wie bei deinem Gegner die gefühlten letzten 6-8 Zeilen. die line *deine sis gefesselt an mein Bett* fand ich ganz nett. Sonst sind im Text gute Ansätze da aber mir scheint fast so das dir entweder dann nichts einfällt oder dir kein vernünftigen reim dazu einfällt.. Naja, sonst allein Raptechnisch bist du hier deinem Gegner überlegen, Textlich relativ auf Augenhöhe deswegen geht der Punkt hier knapp an dich. Epos1
 
DU kommst mir hier etwas lockerer vor, dein Flow ist nicht so langweilig und du bist etwas pointenreicher unterwegs. Die line am Anfang fand ich recht witzig. Im Vergleich zum Gegner auf jeden Fall besser. RyanPsycho1
 
Kommst auf jeden Fall sicherer, aber bringst auch keine richtig prägnanten Lines. Du holst dir den Punkt trotzdem knapp wegen besserem Rap und paar soliden Kontern. DaShit1
 
Runde 3 hin 26.08.2017 14:08:21.176707 deathnote246
 
Beat find ich cool ! Allerdings ist der hier ein tick zu laut was leider dazu führt, das man paar Wörter bei dir nicht verstehen kann..ich zumindest nicht. Flow wieder gut bist im Takt, textlich waren am anfang auch paar lines dabei, gegen Ende aber wieder nichts..Die Hook ist an sich auch ganz cool find ich aber schief singen ist halt nicht so geil.. ;) Sonst bist du allein Raptechnisch hier deinem Gegner einen guten tick überlegen..was aber nicht reicht für dich den Punkt zu holen für mich. Draw. Epos1
 
Der Gesang ist überhaupt nicht meins. Jemanden mit nem Sprachfehler zu fronten wenn man keine perfekte Aussprache hat trifft für mich nicht. Zumindest versteh ich alles was du rappst. Leider war die Runde wieder etwas pointenlos, aber du kommst recht lässig rüber was mir gefällt. Mal schauen was dein Gegner verzapft hat. RyanPsycho1
 
Gesangsthook war nicht so geil, aber naja. Leider wieder mal relativ punchline freie zone. DaShit1
 
Runde 3 rück 27.08.2017 15:02:52.359174 PeteDigga257
 
Flow bist du hier auch gut dabei wieder..Konterrunden scheinen dir besser zu liegen als HR scheint so =) Stimmeneinsatz find ich auch gut. Schief singen line fand ich super, passt halt. Auch *du weißt nicht nicht was du gerade schreibst* fand ich auch passend. bis dahin fand ich die Reimkette auf *ei* auch ganz ok weil die letzte line ne gute war..danach allerdings war es einfach nur sinnloses rumgezwecke was ich schade fand. Ist schwierig..du hattest 2 gute lines was meiner Meinung nach aber leider nicht reicht für dich den Punkt zu holen..da hätte ich lieber 1-2 schief singen lines gehört als das du Russe bist und dauernd high bist.. ich gebe hier einen Draw weil ich mich hier nicht für einen Entscheiden kann. Epos1
 
Russki Bljad. :D Spaß beiseite, also dein Flow ist wieder okay, aber deinem Gegner unterlegen. Textlich ist mir leider auch nach mehreren hören nichts hängen geblieben. Im ganzen nicht so eine schlechte Runde wie deine zweite aber für mich hat deathnote um eine Haaresbreite diese Runde gewonnen. RyanPsycho0
 
Ist im Grunde wieder sehr ähnlich wie sonst. Du konterst am anfang bischen und dann laberst du nur noch. Ich gebe hier den Punkt wider knapp an deathnote. DaShit0