Battledetails

Celsius vs. Bumbersplat (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2017 20:05:33.784095 Celsius49
 
Deine Stimme klingt teilweise unsicher z.B. "du machst auf Fard..." der anfang kommt gut, aber mit der androgyn line hast du dich selbst ins aus katapultiert. 1ndividual0
 
Bitte was war das am Anfang? Flow ist ganz ok für die Train. Textlich ist das nichts besonderes. Die Hook wiederum war kompletter Absturz. NyanNeko0
 
Stimme n bisschen zu laut. Textlich paar ganz coole Ansätze, flow geht für train schon fit. CreeteN0
 
Runde 1 rück 18.08.2017 17:18:55.028182 Bumbersplat41
 
Konter sind vorhanden bis gut. Stimme sicherer, Lines kommen besser als beim gegner. 1ndividual1
 
Flow klingt etwas besser, als der des Gegners. Textlich ist das zwar auch nicht besonders, aber etwas besser als der Gegner. Geht an dich. NyanNeko1
 
Kommst auf den Beat schon besser, paar ganz gute Konter, Runde knapp an dich. CreeteN1
 
Runde 2 hin 21.08.2017 10:07:40.287572 Bumbersplat29
 
Ich fand deine letzte Runde besser. Flow merkwürdig, klingt wie geredet nicht wie gerappt. Gegner ist diese Runde besser. 1ndividual0
 
Flow ist ganz ok. Textlich ist das mittelmäßig. Definitiv nicht gut, aber auch nicht schlecht. NyanNeko1
 
Der Beat :'D Flow is in Ordnung, bist im Takt. Aber etwas monoton das ganze. Paar Fronts warn ganz gut, z.B. soviele Battles abgebrochen wie du angenommen hast. Paar Textpassagen fand ich aber auch ziemlich wack, z.B. "..das sind die Wörter die nie jemand zu dir sagt" CreeteN1
 
Runde 2 rück 21.08.2017 23:36:02.096851 Celsius33
 
Diese Runde kommst du gut rüber. Stimme viel sicherer und besser auf dem Beat. "Wackness ist dein Maßstab", fand ich gut. 1ndividual1
 
Flow ist hier teilweise besser und teilweise gleich wie beim Gegner. Textlich nicht überragend. Draw. NyanNeko1
 
Du flowst das schon n bisschen unsauberer als dein Gegner, allerdings wesentlich abwechslungsreicher. Find ich im großen und Ganzen stimmiger. Ich denke auch das die Audioquali dir nicht grade zugunsten kommt. Draw CreeteN1
 
Runde 3 hin 25.08.2017 10:10:23.829849 Celsius33
 
Hast du dir für diese Runde überhaupt noch Mühe gegeben? Punkt an den Gegner. 1ndividual0
 
Der Flow hört sich hier überhaupt nicht gut an. Beat ist übrigens auch echt etwas leise. Textlich wieder nichteinmal mittelmäßig. NyanNeko0
 
Fand das sehr unsauber und auch nicht ganz so im Takt. Deine bisher schlechteste Runde hier mMn. Textlich war das auch nich so super. CreeteN0
 
Runde 3 rück 29.08.2017 09:30:01.76747 Bumbersplat26
 
Du bist besser im kontern als im Vorlegen. Die Bot line fand ich lustig. Dein Battle aus meiner sicht. 1ndividual1
 
Flow klingt hier etwas besser. Textlich ist das sogar ok. Hast den Punkt. NyanNeko1
 
Ganz gut gekontert, sauberer geflowt. Wieder etwas monoton, aber deutlich besser als dein Gegner. Punkt für dich. CreeteN1