Battledetails

Apollon vs. TwoEyes (9 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.08.2017 17:36:50.579222 Apollon76
 
Der Beat ist recht chillig. Dein Flow ist ansich ganz nett, aber vor allem die schnelleren Passagen sind nicht richtig aufn Takt und leider auch etwas vernuschelt. Deine Stimme ist okay, aber man kann da sicherlich noch was rausholen. Deine Punchlines waren leider etwas mager. Das mit dem hypomanischen Landei kam ganz cool. Die Hook gefällt mir auch, nur leider ist mir nicht viel hängengeblieben. Mal schauen was dein Gegner gemacht hat. RyanPsycho1
 
Flowlich bist du schon ziemlich cool, nur dass du manchmal unsaubere Einstiege nach einem Cut hast. Auch manche Geschwindigkeits-Variationen wirken etwas "hibbelig" wenn du verstehst, was ich meine. Der text war jetzt nicht besonders beeindruckend aber definitiv auch nicht schlecht. Hiding John1
 
Coole Runde klingt schon sehr routiniert, 2 stellen waren etwas aus dem Takt aber ansonsten cooles ding, textlich auch okay. Punkt Sinet1
 
Runde 1 rück 16.08.2017 14:45:08.600795 TwoEyes44
 
Stimmlich bist du mit deinem Gegner gleich auf. Dein Flow ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als der deines Gegners. Es klingt vorne und hinten unroutiniert. Die lines waren leider auch nicht gut und es war etwas anstrengend dir zuzuhören. Vielleicht ist es einfach nicht dein Beat, aber für mich war das nichts. der Punkt geht an Apollon. RyanPsycho0
 
du opunchst schon ein bisschen mehr und hast auch nicht die flowfehler die es bei deinem Gegner in der Runde zu hören gibt.Dafür flowst du allgemein monotoner und beim Text muss man ja auch den Kontervorteil beachten daher vergebe ich hier mal ein Draw. Hiding John1
 
Klar unterlegen, textlich nicht viel bzw gut gekontert und flowlich sehr schwach, kklingt wie abgelesen. mehr üben Sinet0
 
Runde 2 hin 16.08.2017 14:47:35.025657 TwoEyes40
 
Auf jeden Fall ist dein Flow hier deutlich besser als in deiner letzten Runde. Allerdings finde ich dass du viel zu häufig undeutlich rappst, wodurch deine schnellen Passagen nicht richtig ankommen wollen. Die line mit den Haferflocken fand ich nicht so, die mit dem Grundschulstuff-Krokodil fand ich recht cool. Ansonsten ist mir nichts weiteres hängengeblieben und die Hook, wenn ich sie mal als solches bezeichnen darf, klingt extrem merkwürdig. Mal schauen was dein Gegner getan hat. RyanPsycho0
 
Flowlich ne ordentliche Schippe draufgelegt, Respekt! auch wenns manchmal noch ein wenig unsauber war. Text ging voll klar, aber war auch wieder nichts besonderes. Hiding John1
 
Doubletime kein bisschen on point. flowlich wieder schwach, wie in der ersten Runde. textlich schwach. da muss mehr gehen. lieber erstmal einfachere Beats. Sinet0
 
Runde 2 rück 17.08.2017 16:35:07.112413 Apollon32
 
Vorneweg gefällt mir dein Stimmeinsatz und dein Flow besser. Du bist deutlich sicherer auf den Takt auch wenn mir einige male zu viele Wörter abgehackt wurden. Deine Konter fand ich jetzt inhaltlich nicht extrem gut, aber insgesamt kommst du einfach viel lässiger und sicherer rüber und deshalb bekommst du von mir den Punkt. RyanPsycho1
 
ihr macht es einem echt nicht leicht. Du hast dieses mal einen weniger spannenden Flow als dein Gegner, flowst aber auch ziemlich stark und bist einwenig sauberer in der Aussprache. Außerdem bist du es dieses mal der keine wirklichen Flowfehler in der runde hat. Textlich nehmt ihr euch nicht viel, daherinsgesamt hier wieder ein Draw. Hiding John1
 
aufjedenfall die bessere Runde, kommst besser auf den Beats als dein Gegner Sinet1
 
Runde 3 hin 20.08.2017 16:25:33.903716 Apollon29
 
Bisher leider für mich deine schlechteste Runde. Die Hook kam etwas merkwürdig, der Flow war okay und ging anfangs auch gut durch, aber gegen Ende haben sich einige Flowfehler und Verständlichkeitsprobleme rein geschlichen. Der Stimmeinsatz gefällt mir auf diesem Beat auch nicht so wirklich. Die Wasserstoffperoxid line war okay, ansonsten war für mich nichts dabei. RyanPsycho1
 
sehr schöne, atmosphärische Runde. Textlich wie gehabt Flow gewohnt stark, nur in den letzten Zeilen wirds holprig. Hiding John1
 
"gebitete" Hook leider nicht cool wie wahrscheinlich gewollt. Runde jedoch cool und flowlich auch okay. Textlich okay aber nichts besonderes. Sinet1
 
Runde 3 rück 20.08.2017 17:57:28.472576 TwoEyes27
 
Ich finde dich hier auf nem ähnlichen Level wie Apollon. Du hast zwar mehr Flowfehler drinnen als dein Gegner, warst aber insgesamt verständlicher und hast nicht irgendwelche unverständlichen Doubletimes rausgehauen. Die letzte line kam eigentlich auch ganz cool. Ansonsten war leider auch der Track wieder eine etwas punchlinelose Zone. Im ganzen hat sich niemand mit Ruhm bekleckert und deshalb gebe ich hier ein draw. RyanPsycho1
 
Sowohl flowlich als auch textlich deine schwächste rund ein diesem Battle. Deine Konterlines beschränken sich auf "nein du bringst mir nicht den Tod" was zwar inhaltlich richtig ist, aber das hätte man einfallsreicher verpacken können.Punkt an die HR Hiding John0
 
du bist deinem Gegner klar unterlegen. du Flowst noch sehr unsicher, klingt immernoch wie abgelesen. da muss mehr gehen. Sinet0