Battledetails

AgentDNS vs. CrayC (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2017 00:41:21.339575 AgentDNS32
 
Flow is vom Konzept schon ne ganz coole Idee, kommt aber etwas langweilig. Punches waren da, is aber nichts heftiges hängen geblieben. Manchmal fällt es schwer dich zu verstehen da du etwas nuschelst. CreeteN0
 
Ist das der Beat von "Hood Go Crazy"? Auf jeden Fall recht chillig. Deinen Flow finde ich relativ angenehm und er ist durchgängig aufm Takt, er ist jetzt nicht wirklich spektakulär und facettenreich, aber aufm Takt. Einige Betonungen finde ich noch nicht ausgereift und sonst sind mir auch keine nennenswerten lines hängengeblieben. Mir persönlich ist die Runde inhaltlich etwas zu trocken. RyanPsycho1
 
Style: Etwas Gangster - wirkt etwas aufgestezt, aber du hast einen. Hattrick Line ist trotzdem nice. Ja, habe ich. Aber ich bewerte jetzt trotzdem objektiv. Flowst einfach gut und dein Stimmeisatz gefällt mir auch - hat schon einen gewissen Druck. Schöne Reimkette gegen Ende hin, auch wenn da der Gegnerbezug in den PL etwas verloren geht. Betonungen okay, passt zum flow. Die Mutterline ist kreativ - solche haben selten Bezug, aber sie ist neu. sind also 2 gute PL. Die PLs am Ende finde ich nicht so stark, aber es wirkt extrem gut durch die Reimkette und den Flow. Dein Style kommt von oben herab, geht aber manchmal schon ins übertriebene sodass man es nicht mehr wirklich ernst nehmen kann an einigen STellen. Wird an dich gehen. Bist routinierter, und hast den besseren Flow. Zersuchtler1
 
Beat: Cooler Beat. Flow: ist sehr abgehackt und flowt leider nicht so richtig.. bist hier deinem Gegner aber trotzdem leicht überlegen aufgrund von besseren Betonungen und verständlichkeit. Text: Ja..sehr viel Frasendrescherei waren aber auch 1-2 Ok lines mit dabei. Insgesamt gebe ich hier ein Draw. Dein track ist zwar ein tick besser, aber reicht für mich nicht aus nur dir den Punkt zu geben. Epos1
 
Runde 1 rück 16.08.2017 19:08:08.318769 CrayC20
 
Flow gefällt mir etwas besser als beim Gegner, ist mMn. auch etwas flüssiger. Leider arbeitest du wenig mit deiner Stimme, was das ganze sehr monoton macht. Textlich war das ookay, die letzten paar lines fand ich am besten. CreeteN1
 
Du bist etwas zu leise und ich finde du musst während des rappen's etwas mehr aus dir rauskommen. Ich habe einige coole Reime rausgehört und inhaltlich fand ich den "Akne-konter" ganz nett. Sonst kommt da leider auch nichts rüber. Deinen Flow finde ich allerdings etwas schlechter als von AgentDNS, knappe Sache für mich, ich gebe ein Draw. RyanPsycho1
 
Finde den Akne Konter nicht so stark, stumpf, aber nicht stark. "Gigantisches Sperma" ergibt für mich kaum Sinn. Style: der Mutterficker. Du flowst eindeutig schwächer und hast auch nicht diesen Druck in der Stimme, stellenweise auch etwas offbeat. Die beiden vorletzten Konter waren dafür schön. PL mäßig bist du aber unterlegen, ist aber auch eine Konterrunde. Betonungen finde ich nicht so krass. Da geht mehr. Ich finde diesen Flow wie in den ersten beiden Lines sehr schön. Wenn du es schaffst den so zu behalten aber noch mehr zu betonen und mehr Druck reinzubringen - wird es richtig gut klingen. Du bleibst etwas monoton, und das stört auf Dauer. Ich höre mir alles mehrmals an: du hast schon gute Lines, aber wenn du alles gleich rappst kommen sie nicht so an. Beat leiser gedreht - hab ich auch früher gemacht. Du musst unbedingt im Stehen rappen und aus dem "Bauch" heraus. Notfalls deine Stimmen noch etwas lauter mischen.Finde deine Lyrics mit mehrmals hören sogar etwas besser, aber es kommt halt nicht so an. Zersuchtler0
 
Flow: versuch mehr aus dich raus zu kommen und nicht so zu flüstern..ansätze sind zwar da aber nicht gut genug für deinen Gegner. Text: Waren paar konter mit dabei aber die schwächeln leider durch den eher schlechten Flow ab..trotzdem reicht es Textlich deinem Gegner die Stirn zu bieten deswegen gebe ich euch beiden einen Punkt. Epos1
 
Runde 2 hin 19.08.2017 11:20:03.257831 CrayC24
 
Nichts eingereicht, schade. Aber wenigstens n Audio hochgeladen.. CreeteN0
 
Keine Runde. RyanPsycho0
 
Kein Part - kein Punkt. Zersuchtler0
 
Kein Rap, keine erklärung, nur Beat eingereicht. Epos0
 
Runde 2 rück 19.08.2017 14:22:05.283086 AgentDNS21
 
Joa, das war nix dolles. Da dein Gegner nichts eingereicht hat kriegst du aber natürlich den Punkt. CreeteN1
 
Bitchmove, aber der Punkt geht an dich. RyanPsycho1
 
So. Ich geh mal hate angeln. Auch wenn es sportlich ist sich keine Mühe zu geben - wenn kein Part kommt - hast du gerappt. Es war deine Konterrunde und wenn ein Part für die aktuelle Liga zu schlecht ist wird auf 0:0 gesetzt - aber wird sind Training. Demnach warst du in allen Kategorien besser. Sind sicher viele nicht meiner meinung - aber das ist somit meiner Meinung nach dein Punkt. Und wenn es wirklich freestyle war fand ich den nichtmal so schlecht. Zersuchtler1
 
jo rap ist hier drauf daher der Punkt an dich. Epos1
 
Runde 3 hin 21.08.2017 20:03:56.540668 AgentDNS21
 
Flow fand ich schon besser als in der ersten Runde, vorallem die erste Hälfte. Ebenfalls versteht man dich etwas besser. Grade gegen Ende is das ganze allerdings sehe holprig. CreeteN0
 
Find den Beat wieder recht chillig. Der Flow ist wieder in Ordnung, auch wenn ich die schnellere Passagen aufgrund deiner Aussprache nicht ganz entschlüsseln konnte. Betonungstechnisch wieder einige mal zu unnatürlich. Die lines waren mir leider wieder zu unkreativ, die "nicht gehen" line ist okay, aber umgehauen hat mich hier nicht wirklich eine line und es für mich etwas zu viel plattes Waffengelaber. Sonst ist die Runde in Ordnung. RyanPsycho1
 
Neugeborenen Vergleich fand ich gut. Die PL sind okay, aber ich höre kaum Gegnerbezug. Irgendwie geht es die meiste Zeit zum blasen. Es ist gut geflowt, du kommst mit dem Tempo gut klar - Fand die erste Runde aber besser. Heißt nicht das ich hier vergleiche. Mir fehlt hier halt echt etwas Bezug. Auch wenn die Lines die du hast dafür recht gut sind. Das mit dem Blasen erinnert mich irgendwie an Farid und Pfandflaschen-Mok. Es ist stumpf, aber gut geflowt und wiederholz sich über den Track weshalb es gut ankommt. Auch wenn das dein schwächster Part ist bist du trotzdem stärker - Punkt an dich. Wenn die anderen das gleiche finden, bist du bald Entry. Zersuchtler1
 
Beat: Find ich cool. Flow: Bist du hier ziemlich gut dabei obwohl du gegen ende etwas schwächelst aber nichts desto trotz deinem Gegner weit überlegen sowohl Flow als auch betonungsmäßig. Text: Waren paar ok lines mit dabei aber nichts atemberaubendes.. Gebe euch beiden den Punkt. Epos0
 
Runde 3 rück 23.08.2017 19:29:16.747292 CrayC17
 
Leider auch sehr monoton, textlich aber ne Ecke besser als dein Gegner und auch flüssiger. "..als die Schlampen Mutter von creeteN" ;) CreeteN1
 
Leider kommst du wieder nicht so richtig aus dir raus und deine Aussprache ist mir leider auch zu undeutlich, wodurch einige lines verschluckt werden. Versuch auch mal etwas mehr deine Reime oder allgemein deine Zeilen besser zu betonen. Die "sein eigener Vater hätte kein Para im Haus" line ist ganz nett gekontert. Ansonsten wieder einige nette Reime, aber dein Gegner ist in dieser Runde einfach der bessere Rapper, deshalb geht für mich der Punkt knapp an AgentDNS. RyanPsycho0
 
"High wie der fucking Mond" .. ich finde die Line weder als Line selbst, noch als Konter gut. Und wenn DNS auf Ticker tut, wärst du dann nicht sowas wie sein Kunde? :D Du flowst ziemlich schlecht auf dem beat.. "Schlecht im Multiple Choice.." .. .. sowas macht agressiv. Multiple Choice sind Mehrere Antwortmöglichkeiten - ich glaube nicht, dass du einen Fragebogen ausfüllt während du seine Mutter fickst - denn dann wärst du Multitasking - das was du wahrscheinlich meintest. Die Konter sind wieder gut, aber kommen nicht an - siehe Runde eins. Versuch es wirklich im stehen, und vielleicht mit Text auswendig lernen und dann mit Druck und Betonungen rappen. Zersuchtler0
 
Flow: Bist du hier deinem Gegner unterlegen. Versuch mehr aus dir rauszukommen und arbeite an deinem Flow. lieber weniger Silben als zu viele ;) Text: Find ich dich sogar ein kleinen tick stärker. Die *Imaginär* line fand ich ganz amüsant auch wenn die stumpf war ^^ Gebe euch beiden den Punkt. Epos0