Battledetails

Mobility vs. SPLACK029 (4 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2017 07:56:13.492871 Mobility118
 
keine runde keine punkte SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Dmdb0
 
Keine Runde Poison S0
 
Keine Runde echt schade :( I3lackgrunzer0
 
KeineRundeeeeee 1cezeit0
 
Runde 1 rück 19.08.2017 19:44:59.337638 SPLACK02981
 
weißt deine stimme einz8usetzen..technisch is das trainliga ..kaum skill vorhanden.. flow und stimmeneinsatz okler.. fronts recht langweilig ..er hat keinen text da muss mehr einfallsreichtum kommen Dmdb1
 
Bitchmove Poison S0
 
Bitchmove wieso will man so dringend gewinnen? I3lackgrunzer0
 
Bitchmove... aber eine gute runde! flow sehr cool. stimmeinsatz auch, gut gemacht splack029 1cezeit1
 
Runde 2 hin 23.08.2017 17:39:50.922349 SPLACK02973
 
doubletime nicht schlecht größtenteils onpoint gestahlste die runde gut .. textmäßig lowe fronts..klingt gut aber ohn3e attacke..mach lieber youtubetracks anstatt zu battlen steht dir mehr finde ich kann mir vorstellen das du coole tracks machst Dmdb0
 
Die Hook finde ich schon mal nich so geil. Der Doubletime war okay, aber teilweise abgehackt und etwas unsauber. Im Part finde ich deine Stimme etwas zu gepresst, ansonsten ist es stimmlich aber nicht schlecht. Der Part ist textlich ziemlich schwach und flowtechnisch langweilig. Die Hook am Ende finde ich aber cool Poison S0
 
Die Runde klingt mir hart angestrengt. Der Double time könnte besser sein. Der Stimmeinsatz klingt mir auch stark gepresst. Verstehe viel auch nicht. Von dem was ich verstehe war jetzt auch nicht besseres als 0815 dabei. Die hook hatte eine schöne Melodie aber. Runde auch im ganzen mir etwas zu lang und diese endlose Hook Wiederholung unnötig. I3lackgrunzer0
 
wieder gute stimmkontrolle. ich hab beim intro gehofft das du hier doubletimest. flow sehr fett! scheisse ist das gut. textlich ist es ein bisschen freetype style, hast bestimmt nicht lange für gebraucht. aber dein flow und stimmeinsatz kommen absolut fett! Hook ist klangich auch ganz cool. 1cezeit0
 
Runde 2 rück 27.08.2017 17:36:31.964345 Mobility123
 
das hat schon mehr mit fronten zu tun .. rappst ab und zu sehr monoton ..baust aber auch variationen rein is gut.. battletechnisch hier klar überlegen Dmdb1
 
Anfangs finde ich deinen Stimmeinsatz etwas zu harmlos aber du fängst dich im Laufe der Runde. Außerdem ist dein Doubletime auch nicht perfekt. Er ist zwar in Ordnung, aber ebenfalls nicht hundertprozentig onpoint. Finde ich textlich jetzt auch nicht besonders krass, aber schon mal besser als den gegnerischen Text. Flowtechnisch aber auf jeden Fall von dir die bessere Runde, stimmlich hat mir dein Gegner etwas besser gefallen, obwohl das eher nach nem Experiment bei ihm klang. Flowtechnisch und textlich sagt mir allerdings die Rückrunde mehr zu, daher gebe ich den Punkt an diese Poison S1
 
Beat ist viel leiser, bedeutet aber nicht schlechter. Flowst deutlich routinierter mMn. Dein Double time klingt entspannter. Man versteht alles. Deine Runde klingt im gesamten entspannter. Fand den 80% hook front witzig. I3lackgrunzer1
 
inhaltslos ist dein gegner, gut aufgegriffen. die dreisatz line finde ich auch gut. dein flow kommt hier sehr locker, finde ich auch richtig gut. die kurzen shuffles gefallen, dein timing ist cool. dein stimmeinsatz ist lässig, aber ich vermisse teilweise die kontrolle. reicht hier aufgrund der konter für den punkt. 1cezeit1
 
Runde 3 hin 31.08.2017 17:38:48.094092 Mobility86
 
voll der kollegahflow+ betonung..technisch trotzdem gut undgute aussprache .. kommt bissel gezwung und unlocker ..scheint aber dein style zu sein ..frontest ganz gut..regelverstoß ..ich muss dein gegner den punkt geben Dmdb0
 
Gefällt mir insgesamt besser als deine Hinrunde, stimmlich klingt das noch mal besser und nicht so harmlos, wie noch die Rückrunde. Flow ist auch sehr abwechslungsreich, hast Tempovariationen drin und das coole Reimschema wertet den Flow zusätzlich nochmal auf. Textlich hast du ganz gut aufgegriffen, dass dein Gegner schon lange dabei ist. Alles in allem auf jeden Fall eine solide Runde, ich finde allerdings, dass du ruhig etwas arroganter betonen könntest Poison S0
 
Der Einstieg hat ein geilen Flow. Der Tempowechsel paar Zeilen später klingt etwas unentspannt. Alzheimer front nice. Mir gefällt der lockere Style von dir. Für mich eine schöne Vorlage. I3lackgrunzer0
 
dicker beat. jetzt bin ich gespannt weil dein gegner da drauf richtig flexxen wird. mitte 30 line ist nicht gut. die 6 jahre train adv line ist ganz gut. dein flow ist wieder gut. ich mag deine shuffles, solltest du öfter einstreuen. stimmeinsatz diesmal absolut cool und passend. mir fehlt hier aber irgendwie die punchlinedichte. ich finde das was du machst wirklich cool, aber du greifst ihn nicht oft genug an für meinen geschmack. 1cezeit0
 
Runde 3 rück 03.09.2017 19:50:50.208169 SPLACK02964
 
hahahahaha, wie geil. das hast du sowas von geil rübergebracht. dieser stimmeinsatz, dieser flow, dieser text, hier bist du absolut on fire. mit das beste was ich jemals in der entry gehört habe. wenn du so rappst kann ich dir keine ratschläge geben, ganz klar dein punkt. 1cezeit JURY EDIT: Zu langes Intro0
 
xD ich sags dir mach lieber tracks digga .. konterst low.. textlich kannst du es mit mobility nich aufnehm.. aber flowlich und stimmenlagemäßig bist du ganz cool ..dein punkt aufgrund regelverstoß Dmdb JURY EDIT: Zu langes Intro0
 
Ja gut, du erwähnst zwar, dass dein Gegner einen Regelverstoß begangen hat, indem er seinen Beat nicht hochgeladen hat, allerdings hast du den Fehler gemacht, ebenfalls einen Regelverstoß zu begehen. Dein Intro ist nämlich zu lang, daher kann ich hier keine Punkte vergeben Poison S0
 
Intro hart Peinlich und über 40 Sekunden. Du hast keinen Beat bekommen aber verstößt gegen die Regel von Intros (siehe Charta) Maximalzeit ist höchstens 40 Sekunden. Anuliert sich halt iwie mMn. Gebe 0 Punkte draw. I3lackgrunzer0