Battledetails

Anthem der Don vs. <3LILA<3 (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2017 22:02:26.157049 Anthem der Don128
 
Ich finde beide Runden Textlich sehr schwach. Gar kein Gegnerbezug. Dennoch hat Anthem der Don einen besseren Flow und kann somit knapp meinen Punkt bekommen. LG Typho Typho1
 
Etwas holprig, manchmal schwer zu verstehen. Stimme recht monoton, Textlich auch nichts überragendes. CreeteN1
 
Könntest noch ein bischen sicherer mit deiner Stimme werden und an tighterem Flow arbeiten, aber ist alles schonmal ganz in Ordnung. Bringst paar annehmbare Lines. DaShit1
 
Runde 1 rück 14.08.2017 18:32:17.263354 <3LILA<338
 
Ich finde beide Runden Textlich sehr schwach. Gar kein Gegnerbezug. Dennoch hat Anthem der Don einen besseren Flow und somit bist du ihm leider knapp unterlegen. LG Typho Typho0
 
Textlich war das wirklich unterirdisch. Oft etwas ausm Takt. Nicht ganz so monoton, aber das ist in diesem Fall nicht unbedingt positiv. CreeteN0
 
Dein Flow ist ganz ganz komisch, weil du deinen Text eher so bischen runterlaberst als richtig rapst. Beschäftige dich mal bischen mit versmaß und schau dass du Lines bewusst igrendwo enden lässt und deinen Text bischen auf den Takt anpasst. Ich gebe hier auf jeden Fall an die Hinrunde, weil dein Gegner grundsätzlich besser rapt und auch textlich, wenn auch selbst nicht krass, trotzdem besser abgliefert hat. DaShit0
 
Runde 2 hin 18.08.2017 14:31:43.003409 <3LILA<340
 
Wieder Textlich sehr Schwach, "Puchlines" sind gegen jeden Gegner anwendbar und schlecht. Flow aber ganz gut. Dennoch war dir dein Gegner in Sachen "kontern" überlegen. Typho0
 
Textlich war das wieder unglaublich schlecht. Wieder oftmals nicht ganz im Takt. Arbeitest teilweise gut mit deiner Stimme, das ist immerhin was. CreeteN0
 
Dein Flow ist weniger komisch als in deiner RR, aber immernoch seltsam. Ich glaube du hast Probleme Reime zu finden und überziehst deshalb die Lines so lange bis sich irgendwann eine Silbe reimt. Manchmal reimst du auch garnicht, also da solltest du auf jeden fall daran arbeiten. Üb mal indem du tatsächlich 2Zeiler schreibst, bei denen jede Zeile auf den Takt aufgeht und am Ende ein Reim steht. Später kannst du immernoch zu deinem Style zurückkehren und die Lines überziehen, aber wenn du das dann bewusst und kontrolliert durchziehst wirkt das auch gleich viel besser. Textlich ist das halt relativ belanglos, aber mal schauen was der Gegner macht. DaShit0
 
Runde 2 rück 21.08.2017 14:43:23.217879 Anthem der Don81
 
Textlich ein wenig besser, dennoch unter Standart. Ich finde, dass dein Gegner dir Flowtechnisch diese Runde überlegen war. Wenigstens hast du die whacken "Punchlines" von deinem Gegner ausgekontert so gut es Ging. Somit bekommst du den Punkt! LG Typho Typho1
 
Viel runder als bei deinem Gegner, hier und da auch noch etwas holprig aber deutlich besser. Textlich auch deutlich besser als dein Gegner. CreeteN1
 
Flow ist halt sehr langweilig, aber zumindest größtenteils auf dem Takt. Du konterst ganz okay, was halt zu kontern war und holst dir den Punkt ziemlich easy. DaShit1
 
Runde 3 hin 24.08.2017 16:14:16.397114 Anthem der Don105
 
Dein Text ist wieder schlecht. In Sachen Flow hast du ziemlich übersteuert und es Klang echt nicht so gut. Die "Punchlines" sind auch nicht so gut, und wurden gut ausgekontert. Punkt für deinen Gegner. Typho0
 
Guter Gegnerbezug. Wieder ab und an etwas holprig, aber wesentlich runder als bei deinem Gegner das ganze. War deine stärkste Runde hier mMn. CreeteN1
 
Flowst wieder solide und bringst paar nette Lines. DaShit1
 
Runde 3 rück 27.08.2017 20:22:54.739568 <3LILA<348
 
Dein Text war "leicht" besser, außer das "deine Mutter deine Mutter ..." Flowtechnisch warst du auch besser. Und ich finde auch, dass du die Lines von deinem Gegner gut ausgekontert hast. Punkt für dich! LG Typho Typho1
 
Text wieder unterirdisch und unglaublich offbeat, hörst du das denn nicht? CreeteN0
 
Jop, wie gedacht ist das das selbe Problem wie sonst bei dir. Üb einfach und dann kommst du schon klar. Also punkt an den Don, wegen besserem alles. DaShit0