Battledetails

Typho vs. richlydie (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2017 14:38:25.083561 Typho43
 
Frauen Rechte line war lustig. textlich sonst eher schwach. Flow geht aber da muss noch mehr gehen Sinet1
 
Klingst noch sehr unroutiniert, und deine Stimme ist glaube überhaupt nicht abgemischt. Flowlich noch so lala, ist schon im Takt, aber gleichzeitig irgendwie noch nicht. Verstehst hoffentlich was ich meine. Ausserdem kommt alles etwas gelangweilt rüber, als würdest du ein Gedicht vortragen. Variiere mehr und pack etwas Agression etc. in deine Stimme. Textlich nichts erwähnenswertes dabei. Dein Punkt, weil Gegner noch schlechter. ToMiBriX1
 
ist halt schwierig sich auf den text zu konzentrieren wenn der rest noch nicht so stimmt, das ist bei euch beiden der fall, bei dir nur nicht so schlimm wie bei deinem gegner. du sitzt eher im takt, textlich finde ich dich auch was besser, obwohl ich jetzt keine line im kopf habe. rap ist bei dir eher reden, da geht noch was. Dasiel1
 
Beat klingt schon mal geil. Aber du kommst überhaupt nicht geil drauf. Flow ist sehr unroutiniert. Der Text ist teilweise ganz Ok. Du bist aber sehr monoton. Du triffst den Takt für den Anfang ganz gut. Agent_orange1
 
Runde 1 rück 10.08.2017 19:37:10.775842 richlydie31
 
definitiv gleichwertig aber dennoch leicht unterlegen, flowlich wie textlich noch sehr unausgereift. mehr üben am besten auf beats freestylen und bisschen groove finden Sinet0
 
Du flowest noch schlechter als dein Gegner, und dass muss man erstmal schaffen. Kommst nicht einmal in den Takt des Beats rein. Ausserdem finde ich dass es stimmlich nicht so ganz hetero klingt. Naja, Gegner kriegt Punkt ToMiBriX0
 
ist halt schwierig sich auf den text zu konzentrieren wenn der rest noch nicht so stimmt, das ist bei euch beiden der fall, bei dir aber eher. dein stimmeinsatz ist flüstern, du sitzt auch weniger im takt, insgesamt sehe ich deinen gegner hier was vorne. Dasiel0
 
Hallo Watte Frechdachs, dachtest du würdest damit durch kommen, wenn du mich beleidigst ;) Der Gesang ist komisch. Dein Flow wird zwar immer besser. Aber du bist immer noch off beat. Der Text ist behindert. Agent_orange0
 
Runde 2 hin 13.08.2017 19:50:21.57954 richlydie22
 
flowlich kommst du nicht klar auf dem Beat, total offbeat und nicht on point. such dir lieber erstmal langsamare einfachere Beats und flow darauf. Textlich schwach. draw Sinet1
 
Vielleicht solltest du erstmal lernen normal zu flowen bevor du dich an Doubletime ran traust? Gleiches Bild wie in RR1, kein Taktgefühl. Völlig daneben und kein bisschen feierbar..Talent leider null. Kein Punkt Draw ToMiBriX0
 
ja wie gesagt, da geht bei euch beiden noch einiges. stimmlich gefällst du mir hier aber besser, dein punkt. Dasiel1
 
Du bist total off beat. Der Text ist immer noch behindert xD Flow geht hier gar nicht. Das ist alles zu hektisch. Agent_orange0
 
Runde 2 rück 13.08.2017 21:24:11.047257 Typho23
 
kommst auch nicht gut auf dem Beat klar, gebe hier draw weil das von euch beiden nicht gut war. weiterhin üben und auch dir gebe ich den tipp, langsamere Beats zu nehmen Sinet1
 
Kommst auch überhaupt nicht auf den Takt, und hast hier wieder deinen Vorleserstyle. Textlich ist dass echt schwach..Kein Punkt Draw ToMiBriX0
 
finde die hr hier ein ticken besser, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Du kommst etwas besser. Ein Ticken schneller rappen, dann wäre das sogar ganz gut vom Flow. Aber du bist in der Geschwindigkeit etwas off-beat und klingst etwas abgehakt. Stimmeinsatz musst du noch sehr viel lernen. Agent_orange1
 
Runde 3 hin 13.08.2017 21:27:01.498185 Typho18
 
Teils sehr offbeat, flowlich und textlich wie die vorigen runden. da geht aber mehr jungs, ganz bestimmt ! Sinet0
 
Hörst du dir eigentlich andere Rapper an und vergleichst dich mal mit diesen? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass du nicht hörst wie komisch du klingst. Textlich punched es, Reime sind schwach. Dennoch deine beste Runde ToMiBriX1
 
hier holst du dir den punkt wieder, sitzt alles was besser, deine stärkste runde, dein punkt. Dasiel1
 
Epischer Beat. Du übersteuerst. Das tut in den Ohren weh. Geht gar nicht. Schrei nicht so in dein Mikro. Agent_orange0
 
Runde 3 rück 14.08.2017 13:04:33.196143 richlydie17
 
flowlich besser, textlich schwach und wenig gekontert. punkt für dich Sinet1
 
Flowlich wieder unterirdisch leider. Kann dir da keinen Punkt geben. Nudelsieb Line war ganz ok, wenn man den schwachen Rest des Textes betrachtet. Gegner gewinnt Battle ToMiBriX0
 
finde deinen gegner hier insgesamt wieder besser, du sitzt so gut wie nicht einmal im takt. textlich kann man dir auch nicht wirklich folgen. Dasiel0
 
Bei dir ist etwas besser. Aber auch deine Qualität tut in den Ohren weh. Gebe hier ein Draw. Agent_orange0