Battledetails

Joax vs. Adrahm (5 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2017 19:15:24.682559 Joax132
 
dein Stimmeinsatz ist mega unangenehm. flowlich ist das ok. aber das fällt echt schwer sich die Runde zu geben. versuch mal in deiner normalen Stimme zu rappen. (ich hoffe deine Rapstimme ist nicht deine normale) joa ansonsten wars für die Entry schon ganz solide. Test871
 
erste runde geht für mich klar an adrahm, gefällt mir textlich einfach gut. sonst finde ich dich auch ganz gut, style und flow geht schon gut rein, quali ist halt nicht so dope. stimmeinsatz und betonungen kommen auch ganz gut. Dasiel0
 
Also das wirkt mir so, als hätte die Mische nicht wirklich gewirkt und die Stimme ist ein bisschen zu laut eingestellt, macht ja nichts, wollte dich aber darauf hinweisen. Beat ist geil und du flowst darauf schon recht routiniert, stimmlich schön rumgespielt geht auch auf, kommt fresh. Technisch überraschend schwach dafür und textlich habe ich die Emma Watson line nicht verstanden. Tennislehrer haha, irgendwie stumpf, Frisst Scheiße kann man mal machen. Geht auf jeden fall textlich/technisch noch mehr, aber gute Runde insgesamt. Mobility1
 
Hast auf jeden Fall deinen Style und einen selbstbewussten Stimmeinsatz. Flowlich kommst du ganz fresh. Haust paar witzige Lines raus und legst allgemein sehr solide vor. DaShit1
 
Runde 1 rück 15.08.2017 22:18:17.690786 Adrahm81
 
deine mische klingt ziemlich hallig. da leidet der hörgenuss etwas drunter. flowlich merkt man dass dir etwas routine fehlt aber stimmlich klingst du viel angenehmer. textlich sehe dich hier auch n kleines stückchen vorne. gebe hier n draw Test871
 
finde deinen text hier super, einstieg cool, und dann hängt wieder deine platte, haha.. ja cool gemacht man. Dasiel1
 
Es fällt sofort auf, dass bei dir noch Bedarf besteht den Flow sicher durch zu bringen. Stimmlich gleichwertig, mir gefällt deine Stimmlage abgesehen von den Betonungen, da musst du einfach sauberer werden. Textlich überlegen, aber technisch ein Freetype ähnliches Niveau, wird ein Draw. RBA Text-Sinn, drittes mal verliern, Scheiße serviern, Platte waren gute Konterlines. Mobility1
 
Hast ne normalerer Stimme als der gegner und kommst flowlich auch eigentlich ganz easy klar auf dem Beat. Leider konterst du die Lines sehr schwach. Du zeigst halt so bischen paar logiklücken auf, aber da müsstest du dann schon noch n coolen Punch draus basteln, weil nur zu sagen dass das unlogisch war puncht finde ich nicht so richtig. Also textlich war das nicht schlecht, aber du hättest mehr pointen wie deine "weil ich seh dich gerne noch ein drittes Mal verlieren" gebraucht. Ich hoffe du verstehst was ich mein. Ich fand deinen Gegner da leider besser und seine Hinrunde war zu für mich auf jeden Fall besser. DaShit0
 
Runde 2 hin 19.08.2017 17:17:26.089183 Adrahm85
 
flascht mich jetzt flowlich auch wieder nicht so wirklich. teilweiße ist die silbenanzahl etwas unpassend (1-2 zu wenig) Textlich fährst du halt die comedie schiene. die lines an sich sind aber recht kreativ und haben gegnerbezug Test870
 
hier kommst du im gesamten nicht so cool, einstiegt, kommt nicht gut. textlich ist jetzt auch nicht wirklich was hängen geblieben, dichtere denker kam noch cool. Dasiel0
 
Ok, bin gespannt was aus dem sample wird... leider nicht so geil der Beat. Stimme hier ziemlich klar und auch die Betonungen kommen jetzt besser, musst nur schauen, dass du beim cutten nicht die Betonungen zerstörst, das als Tipp. Technisch weiter Leiter, ..., nicht so geiles Level, später besser. Textlich war die EP und die Australien line sehr geil haha, dichtere Denker gut, Wien vergleichen hahahaha, ok sehr gut. Flow hier und da noch bisschen unrund, aber geht gut rein. Sauber gefrontet, auch, wenn das Thema einseitig ist, hast du alles sauber verpackt. Mobility1
 
Dieses mal punchst du viel besser. Hast viel prägnantere Lines und der Großteil deines Textes ist richtig gut. Auch flowlich passt alles. DaShit1
 
Runde 2 rück 22.08.2017 22:33:22.532829 Joax75
 
jo du nutzt hier den kontervorteil. deine runde klingt um einiges dicker und die stimme tut diesmal nicht ganz so sehr in den ohren weh. du hast halt um einiges mehr routine als dein Gegner. Punkt an dich Test871
 
haha, der teddy, super gemacht. finde dich hier auch im gesamten besser, die runde geht auf jeden an dich. Dasiel1
 
Oha du kommst stimmlich nicht wirklich gut auf den Beat. Beat ist auch wieder viel zu laut. Technisch bist du leicht überlegen, hää "brauchst du mal meiner?" verstehe ich nicht, hahaha Skit kommt geil, der Rest ist in Ordnung, aber die Runde ging mir leider nicht so gut rein, sehe deswegen die Hinrunde leicht vorne. Mobility0
 
Flowlich auch solide, aber konterst nicht richtig. Sagst halt viel dass die HR schlecht war, usw aber bringst keine geilen konter. Die konter die da waren waren auch nur so lala, also der Punkt geht schon wieder an die Hinrunde. DaShit0
 
Runde 3 hin 26.08.2017 21:00:00.4695 Joax48
 
keine Runde keine Punkte Test870
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Mobility0
 
Keine Runde. DaShit0
 
Runde 3 rück 26.08.2017 21:01:15.90312 Adrahm68
 
keine runde keine punkte Test870
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fair geblieben, finde ich gut. Mobility0
 
Kein Bitchmove. Schade wegen den fehlenden Runden, aber sympathische Ansage :) DaShit0