Battledetails

grynade vs. FlinT (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2017 11:53:47.805952 grynade93
 
Interessante Beatwahl. Und eigentlich auch ganz cooler flow. Leider ist die Stimme bischen zu leise und du rappst nicht immer ganz deutlich. Der sing sang ist in ordnung, aber auch nicht so ganz das wahre. Textlich ist das alles ganz in Ordnung auch wenn ich mir paar mehr pointierte Punchlines gewünscht hätte. Aber alles im allem eine sehr solide Runde. DaShit1
 
teilweise versteh ich sachen nicht, weil es zu schnell gerappt ist. konnte jetzt keinen punch feststellen und es hört sich teils sehr monoton an. autotune halt nich so cool wenn man doubles drunter hat die teilweise nicht gleich sind. aber gute runde für die train. Ðemon1
 
Flow ist für die Train vollkommen in Ordnung. Den Part am Ende fand ich ganz witzig, auch wenn das im generell nicht so meins ist. Teilweise schwer dich zu verstehen, das was ich verstehen konnte fand ich aber textlich nicht so fett. CreeteN1
 
Runde 1 rück 17.08.2017 04:27:15.741831 FlinT68
 
Du bist sehr viel besser verständlich, aber dafür nicht immer ganz on point und man merkt dass dir der beat nicht so richtig liegt. Textlich bringst du dafür wirklich paar nette Konter. Ich finde du hast mit alles aus dem Text des Gegners aufgegriffen und mal besser und mal schlechter gekontert. Da du flowlich leider unterliegst kann ich dir da aber nicht den Punkt geben und entscheide mich hier zu einem Unentschieden. DaShit1
 
offbeat geflowt und getimed. leben hassen line ganz cool. aber joah halt offbeat geflowt, punkt an deinen gegner. Ðemon0
 
Man versteht dich zwar besser, im allgemeinen kam dein Gegner aber mMn. viel besser auf den Beat. Textlich fand ich allerdings im großen und ganzen fast ein bisschen stärker. Knappes Ding, ich geb n Draw. CreeteN1
 
Runde 2 hin 20.08.2017 21:54:21.326345 FlinT42
 
Du flowst ganz interessante weil du deine Reime oft auf die 1 und nicht auf die 4 setzt. Taugt mir persönlich immer nicht so, aber das ist dein Style und das ist cool! Du bist auch wenn es dein eigenen Styles nicht immer ganz im Takt und da solltest du auf jeden Fall noch dran arbeiten, aber das hält sich noch in Grenzen. Dafür fand ich dich textlich ganz cool. Du bringst paar gute Dinger mit Bezug auf seinen Namen und das frontet schon ganz gut. DaShit1
 
stimmeinsatz komisch, flow hätte cool kommen können wenn du nicht wieder offbeat flowst und die silben falsch setzt. lines fand ich keine gut. Ðemon0
 
"Grynade - Große Fresse, kurze Lunte" fand ich gut. :D Textlich war das schon ganz in Ordnung, flow war etwas monoton, aber ok. CreeteN0
 
Runde 2 rück 24.08.2017 16:12:03.716116 grynade37
 
Also du bist auf jeden Fall sicherer was deinen ganzen Rap angeht. Deine Konter find ich aber leider nicht so blendend. Du greifst sachen auf und sagst dann dass das whack war, etc und da fehlen die echten Punchlines. Aber zusammen mit deinem tighteren Rap sicherst du dir das Unentschieden. DaShit1
 
konter fand ich auch alle nicht erwähnenswert. besser geflowt und onbeat, zwar wieder monoton aber das reicht. punkt an dich Ðemon0
 
Flow klang aufjedenfall deutlich abgerundeter als bei deinem Gegner. Hook fand ich gut. Im allgemeinen gut gekontert, deine Runde. CreeteN1
 
Runde 3 hin 27.08.2017 20:48:08.036999 grynade35
 
Noch so ein beat mit dem du es deinem Gegner wahrscheinlich wieder schwer machen wirst. Ich hab wieder ein paar Verständnisprobleme, aber allgemein flowst du schon ganz cool. Dein Doubletime könnte noch eine winzige spur mehr on point und von der Silbenanzahl passender sein, aber geht klar. Textlich bist du leider wieder nicht besonders stark, aber paar ganz annehmbare Lines waren dabei. DaShit1
 
shuffles nicht so cool, aber teilweise cool geflowed und getimed. "unter standard gammelscheisse" joah ist schon gezweckt. hab wieder keine guten lines gehört. Ðemon1
 
Schwer dich zu verstehen. Teilweise sehr gehetzt, gut klangen die doubletime parts nicht. Textlich war das in Ordnung, aber nichts dolles. CreeteN1
 
Runde 3 rück 31.08.2017 14:23:47.792228 FlinT19
 
schade dass du keine Runde gebracht hast. Hattest wahrscheinlich keinen Bock auf den Beat :) Du hättest dir wenn du weiter das Stück weit besser als dein Gegner getextet hättest und dich beim Beat reingehängt hättest mindestens ein Unentschieden und vielleicht sogar den Punkt holen können. aber so geht der Punkt natürlich an die Hr. DaShit0
 
uff dope runde! Ðemon0
 
Nur Beat. Schade. CreeteN0