Battledetails

Rmhx vs. Vysualz (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2017 16:57:40.21417 Rmhx97
 
Bin zwar eig kein Trap Fan aber cooler Flow. Gute Lines die herausstechen gabs jetzt nicht wirklich, Dollar-Line ist ganz lustig. Gute HR. Celsius1
 
Sehr interessanter Style, für Train war das schon ganz gut. Text fand ich vollkommen in Ordnung, Reime waren auch ok. Crackjunkine war ganz witzig. CreeteN1
 
Cooler Beat. Flow passt auch drauf. Text Ist für eine HR auch ganz gut. *Crackjunkiene*..fand ich irgendwie lustig ^^ Gebe hier ganz knapp den Punkt an dich aufgrund des besseren flows und weil dein Gegner dich Textlich nicht wirklich übertrumpfen konnte. Epos1
 
Runde 1 rück 09.08.2017 22:51:23.942785 Vysualz44
 
Stimmeinsatz und Flow find ich deutlich schwächer. Konter kommen auch nicht so, gab auch kaum Fronts. Somit muss die Runde wohl per Gesamteindruck entschieden werden und dein Gegner rappt einfach bei weitem routinierter. Punkt an die HR. Celsius0
 
Etwas unsauber geflowt, Text fand ich nich so toll, dein Reimschema ist mir auch etwas zu simpel. CreeteN0
 
Flow bist du deinem Gegner leicht unterlegen. Textlich waren paar konter mit dabei z.b. *Musst nicht gleich in deiner Runde kommen* Fand ich ganz lustig =) Doch kommst insgesamt an deinen Gegner hier leider nicht ganz ran wie ich finde. Gebe den Punkt ganz knapp an deinem Gegner. Epos0
 
Runde 2 hin 13.08.2017 20:27:17.694399 Vysualz43
 
Diese tiefe Stimme wirkt sehr gekünzelt und kommt nicht gut im Ohr. Klingt textlich irgendwie wie die RR von dir, wirkliche Punches kommen da nicht rum. Flow ist stark offbeat was schade ist da es sich ja um nen eigenen Beatpick handelt. Celsius0
 
Sauberer als die erste Runde, aber teils immernoch unsauber geflowt. Manche Betonungen machst du echt komisch. Text war mMn. auch wieder nicht so toll. Wirst teils auch unangenehm hektisch bei den längeren Zeilen. CreeteN0
 
Ziemlich coole Beatwahl..kommst leider nicht so gut drauf. paar lines hast du ganz gut geflowt wie die ersten 2 lines aber sind leider auch einige aussetzer mit dabei wo du dich z.b. verhaspelst oder mit dem Tempo nicht klar kommst weil eine Zeile zu lang ist. Weniger ist manchmal mehr ;) Textlich waren paar gute ansätze dabei z.b. *Mutter komplex läßt Grüßen* Epos0
 
Runde 2 rück 16.08.2017 21:27:54.558964 Rmhx56
 
Klingt wie n anderer Beat bei dir, meist sehr schön drauf geflowt. Ich hör jetzt gar nicht so auf den Text, das klingt alles solide. Im Gegensatz zur HR kann ich die Runde als Rap identifizieren. Punkt. Celsius0
 
Fand ich noch viel besser als die erste Runde. Richtig cooler Flow. Puncht gut, Text fand ich auch solide. Punkt an dich CreeteN1
 
Flow bist du hier deinem Gegner überlegen, konter sind auch mit dabei. gibt es für mich nicht viel groß zu diskutieren. Punkt geht hier an dich. Epos1
 
Runde 3 hin 16.08.2017 22:11:07.379357 Rmhx76
 
Hörs per Boxen, da klingt die Runde irgendwie stark gelispelt, vielleicht täuscht das. Sich auf vorherige Runden beziehen macht man ja eigentlich nicht in der RBA. nach 0:38 kommste gut aus dir heraus was mit dem leise gerappten vorher in Kombination sehr geil kommt. Celsius1
 
Textlich ganz gut gefrontet. Flowtechnisch war das mMn. nach deine schlechteste Runde hier, für Train aber immernoch gut. CreeteN1
 
Sehr cooler beat ! Flow passt hier auch ganz gut drauf. Hook finde ich sehr gut ! Textlich waren an sich nicht wirklich starke lines dabei aber durch deinem Flow und deinen Betonungen haben die eine stärkere Wirkung als die an sich eigentlich haben. Nichts desto trotz ein Solider HR track ! Punkt geht hier an dich aufgrund der besseren Rap skills. Epos1
 
Runde 3 rück 19.08.2017 20:02:48.685557 Vysualz30
 
Du bist n solider Train Rapper, aber dein Gegner spielt auf jeden Fall in den oberen Rängen der Liga mit.Konter, Flow, Stimmeinsatz, das kommt alles noch nicht so gut. Gebe den Punkt an die HR. Celsius0
 
Manchmal sieht man bessere Flow Ansätze, aber das ist wirklich sehr durchwachsen. Immerhin versuchst du mit deiner Stimme zu arbeiten. Textlich fand ich das wieder schwach. CreeteN0
 
Flow: Wieder die ersten 2 lines ganz gut geflowt und dann driftest du wieder ab und wird stellenweise wieder offbeat..hätte an deiner Stelle nicht versucht gesanglich an ihn ran zu kommen sondern es eher mit Aggressivität versucht weil du damit eher deinen track abwärtest als aufwertest. kommt nicht so gut rüber wie bei deinem Gegner. lines waren auch paar dabei die gekontert haben doch reicht es nicht damit deinem Gegner zu überbieten deswegen geht hier der Punkt an deinen Gegner. PS: Dran bleiben, ansätze sind dabei, konzentrier dich als nächstes auf dein Reimschema. Manche lines verkackst du weil du etwas sagen möchtest, es aber nicht in dein Flow reinpasst. Gruß Epos0