Battledetails

ToMiBriX vs. Sinet (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.08.2017 20:30:01.006657 ToMiBriX113
 
Psycho Andreas Beat. Whoop! Deine Stimme ist interessant und du weißt sie auf jeden Fall gut einzusetzen. Auch gut geflowt, also raptechnisch ist alles solide. Dein Text ist da dann eher etwas schwächer, wenn auch nicht wirklich schlecht. Das streichelt halt alles eher, als dass es wirklich frontet, aber paar Punches sind dabei und alles in allem ist das ne solide Runde. DaShit1
 
insgesamt geht deine runde auf jeden klar, du klingst aber nicht immer ganz on point. mir gefällt dein gegner hier insgesamt ein ticken besser, finde ich was flüssiger. textlich blieb nicht wirklich was hängen, ging aber klar. gebe hier an die rr. Dasiel0
 
Du lieferst hier schon ne recht solide Runde für die Entry. Flowlich kommt das alles größtenteils sicher, bis auf so stellen wie :" da passt doch auf keinen das Gesicht zur Stimme", wirkt für mich als hättest Du da Probleme mit der Zeilenlänge. Deinen Stimmeinsatz fand ich anfangs echt cool, aber auf dauer gehen mir diese überheblichen Betonungen echt auf den Sack. Gegen Ende wird das echt richtig schlimm. Textlich is das halt absoluter Schrott. Aber dennoch gehörst Du meiner Meinung nach eigentlich in die Advanced. Kid INK0
 
Runde 1 rück 09.08.2017 22:31:58.488964 Sinet124
 
Auch du rappst durch und durch solide. Ich find dich am Anfang textlich (sobald der Beat richtig einsetzt) ziemlich stark und dann lässt du mMm nach. Aber grundsätzlich konterst du ganz gut. Es reicht aber nicht um den Punkt nur an dich gehen zu lassen. Also ich geb hier ein Unentschieden. DaShit1
 
finde das bei dir alles noch ein ticken besser sitzt, stimme finde ich besser, style und flow geht mir auch besser ins ohr. text läuft, hook geht auch klar, dein punkt. Dasiel1
 
Du kommst ja mal richtig dope, stimmlich gefällst Du mir mega gut. Du deliverst Deine Zeilen sehr fresh. Flowlich bist Du halt sehr sehr viel geiler als Dein Gegner. Konter gehen klar, überhaupt bist du textlich besser. Auch die Einspieler hast Du gut gekontert. Klar an Dich. Kid INK1
 
Runde 2 hin 13.08.2017 00:37:54.213194 Sinet110
 
Auf deinem eigenen Beat kommst du nochmal ein Stück cooler. Da bumst deine Stimme mit deinem Flow schon ganz schön gut. Punchlinetechnisch find ich dich aber eher so mäh. Du erzählst bisschen, aber bringst keine richtigen ausformulierten Punchlines. DaShit1
 
ja gefällt mir was du hier machst, klingst mega sicher. textlich gefällt mir das auch, dein sprechgesang gefällt mir auch gut. musikalische runden hast du am start. Dasiel1
 
Dope storytelling Runde. Sehr gut umgesetzt, textlich sehr stark ! Flowlich halt auch wieder sehr fresh, nix zu meckern. Kid INK1
 
Runde 2 rück 13.08.2017 18:59:42.858382 ToMiBriX58
 
Hier fällt bisschen auf, dass du nicht immer ganz on Point bist. Auch textlich lässt du hier nach und greifst nichts aus der HR so richtig auf. Mein Punkt geht hier an die Hinrunde, weil du hier weit unter deinen Kontermöglichkeiten bleibts. DaShit0
 
deine konter gehen soweit klar, nichts krasses, aber die line mit thomas kam ganz gut. gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Du kommst sehr cool rein bis zu den 1. Drums. Da hab ich dann erwartet das Du aufdrehst, tust Du aber nicht. Du redest quasi einfach nur arrogant weiter. Flowlich kann man Euch beide nicht vergleichen. Du baust zwar bisschen Atmosphäre auf, aber insgesamt klingt die Runde für mich genau so wie Deine Runde 1 nur das Du weniger behindert betonst. Bei Deinem Text musste ich ab und zu aus Fremdscham zur Seite gucken...:" Ich bang Dich im Takt wie ne Möse" ? Oder dieses "Höäaahähhhh" klingt als ob Dich Dein Lover gerade zärtlich streichelt. Delivery und arroganz in der Stimme, alles schön und gut, aber man kann es auch übertreiben ! Kid INK0
 
Runde 3 hin 16.08.2017 23:44:26.810506 ToMiBriX37
 
Hmmm... ich fand dich in der ersten Runde irgendwie ganz cool, aber seit der Runde hab ich da nichts mehr gehört was ich richtig gut fand. Das ist halt alles in Ordnung, aber ziemlich belanglos und da fehlen wie schon im ganzen Battle von beiden Seiten irgendwie die coolen Lines. DaShit0
 
finde deinen gegner hier wieder besser, ist wie in der ersten runde. flow und style sagt mir bei deinem gegner mehr zu. konter sind am start und gehen klar, punkt an die rr. Dasiel0
 
Deine Beste Runde. Aber eigentlich das selbe Bild wie in Runde 2. Doper Einstieg, so stimmlich und so, dann kommen die Drums, und Du flext einfach genau so weiter...ohne variiation etc. Betonungen nicht ganz so behindert teilweise, das is sicher Geschmackssache, mir jedenfalls geht das garnicht rein. Was man auf jeden Fall noch anmerken is, das Du ne sehr schöne Mische hast, Vocals fügen sich sehr schön in den Beat ein, und das auf rba Qualität ! Textlich auch Deine beste Runde, aber dennoch nix was hängen geblieben is. Ich würde das mit den Betonungen etwas reduzieren und flowlich zulegen. Kid INK1
 
Runde 3 rück 18.08.2017 10:56:40.410267 Sinet35
 
Geht für mich eindeutig an dich. Das was zu kontern war konterst du ganz cool und auch flowlich bist du tighter. DaShit1
 
ja läuft bei dir, habe so gut wie nichts zu bemängeln. dicker einstieg, dein punkt. Dasiel1
 
Du kommst auch nich so dope rein, hab ich eigentlich anders erwartet.Find Euch in der Runde gleichauf. Textlich biste ´n Stücvk weit vorne, Flowlich gleichwertig Soundbild der HR besser. Dopes Battle für Entry ! Kid INK1