Battledetails

NoC vs. DeBoi (7 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2017 21:17:41.937435 NoC51
 
NoC mit einem schönem Beat, dieser hat ein gut deepes Piano Sample, gefällt mir gut. Das Drumset ist sehr passend gewählt, hat etwas von Oldschool, finde ich gut. Macht ne gute Stimmung! Dein Stimmeinsatz ist gut, sehr passend für diesen Beat, bzw. der Beat passt zu deiner Stimme und du hast ihn gut gewählt. Dein Flow ist sehr stabil und routiniert, es wirkt als würdest du schon länger rappen! Gute Stimme und guter Flow, beim Text und den Vergleichen hapert es ein wenig! Du musst aufpassen, dass du bei einem Battle dich aufs Battlen konzentrierst, es sind sehr viele repräsenter Lines drinnen „Ich sehe keinen Gegner/Mein Flow 130 000 Grad“ - Dann sind viele Lines drinnen wo du gegen die ganze Liga schießt…das ist zwar cool auf der einen Seite, ist aber irrelevant für deinen Gegner. Das du die ganze Liga oder jeden Mc hier scheisse findest!;) BcJoe0
 
dein gechillter flow gefällt mir, stimmlich finde ich die rr was besser, vom rap her auch was. textlich geht deine runde soweit klar, insgesamt tendiere ich hier aber zu rr. Dasiel0
 
Du kommst schon recht ordentlich und sicher. Du klingst aber total austauschbar. Du hast nix besonderes an Dir find ich, kein Alleinstellungsmerkmal. Du flowst sicher aber uninteressant. Doubbles hier und da etwas unsauber. Textlich is das nix. Kid INK1
 
Runde 1 rück 05.08.2017 23:01:00.960983 DeBoi30
 
DeBoi mit einer Erklärung bzw. einer Entschuldigung. Die Entschuldigung schießt aber ins Leere, ich finde die Runde richtig gut, man hört zwar raus, dass du nicht ganz fit bist, allerdings ist dein Rap und deine Lines recht stabil! Du konterst so wie ich es mir gewünscht habe, kreidest die Sachen an die ich auch schon angemerkt habe und bist im Flow und Style mindestens gleichwertig. Da du hier wirklich gut ablieferst und auch auf deinen Gegner abzielst und ihn bedienst, gebe ich dir hier den Punkt! Gute Runde! BcJoe1
 
insgesamt finde ich deine runde besser, du klingst einfach fetter auf den beat. stimmlich gefällst du mir hier auch besser, die rba line fand ich gut. dein punkt. Dasiel1
 
Intro lächerlich.Du wirkst weniger souverän. Du bist stellenweise unverständlich, es wirkt als ob Du Wortenden verschluckst bzw. vernuschelst. Reicht nicht. Kid INK0
 
Runde 2 hin 06.08.2017 18:10:01.794393 DeBoi27
 
DeBoi mit einem Beat der ein schöne Geigen Sample enthält. Dein Stimmeinsatz ist gut, hätte hier aber noch direkte kommen können! Ich muss sagen, nach deine Rückrunde, habe ich mir etwas mehr erwartet, deine Addlips sind leider etwas daneben und zu laut gestellt. Deine Punchlines sind nicht ganz so strukturiert und du rappst etwas abgehakt. Gefällt mir jetzt nicht so, überzeugt mich auch nicht so! Das kannst du besser! BcJoe0
 
verstehe hier echt wenig, schade. du nuschelst hier auch was, ist auch alles ziemlich leise, da kommt die rr um einiges angenehmer. Dasiel0
 
Ich versteh Dich wieder oft nicht. Du hast Timingprobleme. Doubbles oft unsauber. Textlich erzählst Du hier viel unsinn. Kid INK0
 
Runde 2 rück 07.08.2017 07:32:01.887667 NoC33
 
NoC spricht das an was ich gemeint habe, durch die zu lauten Addlips versteht man sehr wenig, bzw. nicht alles! Hier kommst du wesentlich besser und gehst auch auf deinen Gegner ein, du greifst zwar wenig auf was er gesagt hat, aber gibst auch den Grund an (du hast wenig verstanden). Dennoch kommst du mit deinem Flow und Style besser auf diesem Beat. Versuch dich aber mehr in Doubleryhmes „gehen – verstehen/ Puste – Versuche“ – Wenn du da noch Doppelreime reinpackst, dann wäre das fett. Reimketten bringst du ja schon und auch im Flow variierst du. Gute Sache und du nimmst hier klar den Punkt mit! BcJoe1
 
dein punkt, brauche ich nicht viel schreiben. Dasiel1
 
Hahahaha, das Intro :D Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich glaub da muss man nicht viel zu sagen. In allen Punkten überlegen. Btw. gefällst du mir hier besser als in Deiner HR1 Kid INK1
 
Runde 3 hin 07.08.2017 08:00:59.546139 NoC33
 
NoC kommt schön direkt auf dem Beat, Flow und Style sind wirklich gut im Takt! Du bringst dieses Mal schöne Punchlines und haust auf deinen Gegner ein. Stimmeinsatz kommt gut und du steigst direkt in die Runde ein! Die Reimstruktur ist dieses Mal auch sehr gut, du verkettest die Zeilen, so dass sie insgesamt Sinn ergeben und eine Geschichte erzählen „Such dir besser ein Versteck – schieße Bullets in dein Körper – du bist schwer verletzt“ – und das über 4-5 Zeilen! Gute Runde! BcJoe1
 
flow gefällt mir, passt gut zum beat. textlich jetzt nichts wildes aber ok. insgesamt wieder eine gute runde. Dasiel1
 
Gute Runde. Text okay. Flow sicher. Ausserdem bist Du verständlich. Kid INK1
 
Runde 3 rück 07.08.2017 14:00:39.30055 DeBoi22
 
DeBoi leider wieder nicht so gut wie in der Rückrunde 1. Du klingst wie Jemand der Freestyled, es klingt etwas wirr und unsicher. Deine Lines und Vergleiche sind leider sehr einfach gestrickt. Der Flow und Style sind unausgereift, auch das „Laaaangweilig“ – wirkt eher deplatziert und passt nicht ganz rein. Je länger die Runde andauert umso besser kommst du rein, aber die Runde dauert dafür zu kurz um es wirklich gut werden zu lassen. Arbeite an dir, es ist Potenzial vorhanden, allerdings reicht es mir hier nicht! BcJoe0
 
vom flow her finde ich deinen gegner hier was besser - magazin leer geschossen und nichts getroffen - kam gut. verstehe dich aber hier nicht immer, knapper punkt an die hr. Dasiel0
 
Ich versteh kein Wort man. Bist in allen Punkten unterlegen. Du gehörst in die Training. Kid INK0