Battledetails

Shu vs. BadAss (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2017 21:11:49.377126 Shu73
 
du könntest mehr druck vertragen, deine stimme ist auch was leise. dein stimmeinsatz hört such was komisch an, du hörst dich generell was unsicherer an, finde ich. textlich ist jetzt auch nichts dabei gewesen, finde die rr insgesamt was stabiler. Dasiel0
 
schlecht ist es keineswegs, bisschen variation würd aber net schaden, textlich leider nichts großes bei, ist zumindest nichts hängengeblieben, müsste alles bisschen markanter sein. trau dich was Lucky Looks0
 
Ich hab das Gefühl, das Du Probleme mit der Zeilenlänge hast. Irgendwie is das total wierd. Mal sind sie zu lang, mal zu kurz, mal hektisch geflowt, mal locker. Teilweise spielst Du ´n bisschen mit der Stimme und variierst etwas mit den Betonungen, kommt gut. Textlich geht das so sag ich mal. Is nicht wirklich was hängen geblieben bis auf die "bist auch nicht der hellste..." Line und die war auch eher so lálá. Kid INK1
 
Runde 1 rück 08.08.2017 14:25:38.926204 BadAss41
 
verstehe dich nicht immer, finde dich insgesamt aber was stabiler. textlich jetzt auch nichts wildes, aber was beeser. dein punkt. Dasiel1
 
einstieg katastrophe, stimme nice, einmal bissle verhaspelt, sehe hier keinen vorne, draw Lucky Looks0
 
Ja Mensch, gute Quali. Stimmlich erinnerst Du an BossDD. Du gehst ´n bisschen unter auf dem Beat. Da fehlt die Präsenz. Flow wirkt flüssiger insgesamt, hast aber auch verhaspler. Textlich seh ich Shu vorne. du konterst sogut wie garnicht. Kid INK0
 
Runde 2 hin 08.08.2017 21:41:20.359501 BadAss31
 
die runde gefällt mir nicht so gut, fand deine rr1 besser. kann mich hier nicht wirklich entschieden, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
schuhlines bisschen zu viel und dafür nicht auf die fresse genug, aber wenigstens gegnerbezug... stimmlich ok, flowlich stani, und wenig musikalisch. bisschen was an deiner mische machen Lucky Looks0
 
Ich versteh dich ab und zu akustisch nicht. Ab und zu verschluckst Du Wortenden, kommt nicht gut. Den ganzen Part lang irgendeinen Schuh/Shu Scheiß, aber halt nich gut und viel zu viel. Textlich is das Schrott, sorry. Kid INK0
 
Runde 2 rück 11.08.2017 15:27:09.962249 Shu31
 
finde dich hier wieder was unsicherer, oder du sitzt weniger im takt. tetxlich sind gute ansätze bei, kann mich hier nicht wirklich entscheiden. gebe ein draw. Dasiel1
 
ja, viel besser als deine hr. konter sitzen. reime ab und an unsauber und bisschen unsicher auf dem takt, also ist onbeat, aber oft wartest du auf den takt. klingt noch net wirklich flüssig. trotzdem an rr Lucky Looks1
 
Hier wirkst Du unroutinierter als in Deiner Hinrunde. Textlich klar überlegen, konter sind ganz okay. Flowlich seh ich euch eher auf einem Level, beide nicht wirklich gut. Text holt hier den Punkt. Kid INK1
 
Runde 3 hin 11.08.2017 15:29:45.40261 Shu45
 
dein style gefällt mir hier nicht so gut, man versteht dich aber, reicht aus, dein punkt. Dasiel1
 
runden drehen? hier ist es oft zu unsauber gereimt und gleiches problem wie in letzter runde, du solltest deine texte auswendig lernen dann klingt das schon bisschen lockerer Lucky Looks1
 
Jo doper Beat. Deine beste Runde. Stimmlich bist du schön präsent. Flowlich bisschen zu lahm, aber halt auf´m Beat. Textlich okay. Hook is Scheiße. Kid INK1
 
Runde 3 rück 11.08.2017 18:59:21.174547 BadAss34
 
verstehe so gut wie nichts, die runde kommt nicht so gut, punkt an shu. Dasiel0
 
geht es jetzt weiter mit dem schuhzeug? versteh leider nicht so viel, generell seeehr gehaspelt, an hr. geh nochmal über deinen text und rap ihn dir paar mal selbst vor, such nach melodien und highlights in der betonung Lucky Looks0
 
Intr is sowas von dämlich. Flowlich an sich sehr viel doper. Allerdings verstehe ich nicht ein Wort. Also ohne Scheiß, nicht 1 ! Kid INK0