Battledetails

Sasch_Masch vs. Einfach Linus (1 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2017 13:09:15.63642 Sasch_Masch89
 
Mach die Stimme bitte ein kleines bischen lauter. Man muss sich richtig anstrengen da alles zu verstehen. Flowlich bist du gut unterwegs, aber deine Stimme könnte bischen mehr selbstsicherheit vertragen. Hast paar Lines du ganz okay waren. Die Boxerline fand ich witzig :) DaShit0
 
Krass, Sasch_Masch ein zweiter Kasba! Pop-Beats machen einfach gute Laune, leider kommt aber nie wirklich gute Battlestimmung auf, da es schwer ist hier die Punchlines auch so rüberzubringen, dass man sie ernst nimmt. Damit meine ich, selbst verarschende und lustige Lines „Dein Vater wichst zur Bundesliga…“ – gehen in dem fröhlichen Beat unter, du hättest hier eventuell eine Kontrastschiene fahren können, und etwas ernster klingen können. Flow und Text sind ok, aber noch ausbaufähig. BcJoe0
 
dein gelaber am anfang gefällt mir, hat was... deine stimme ist was leise, verstehe dich nicht immer. hook kommt nice, musikalische runde. textlich ist nichts hängen geblieben, bist teilweise auch was unsauber. Dasiel0
 
Runde 1 rück 06.08.2017 12:22:12.89483 Einfach Linus66
 
Du bist auch sehr solide unterwegs und konterst im Grunde alles ganz gut. Punkt an dich weil ihr euch raptechnisch eigentlich nicht viel nehmt, aber du hast ihn besser auskonterst als er gefrontet hat. DaShit1
 
Einfach Linus „Cro….kann man machen…muss man aber nicht!“ – Hehe. Nice, rübergebracht, viele Konter drin, es klingt mehr nach Battle, Punchlines und Flow sitzen besser. Insgesamt ist diese Runde einfach mehr Battle! Eine Bitte noch an euch Beide, NICHT SINGEN! Punkt an RR1! BcJoe1
 
kann man machen, muss man aber nicht, auch gut... bei dir ist der beat zu leise, stimmlich gefällt mir die hr besser. textlich fand ich deinen einsatz mit schwuchtel gut, die hundepfeife-line auch, textlich gefällst du mir abesser. hook geht auch klar, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 06.08.2017 12:29:28.842924 Einfach Linus116
 
Ziemlich durchschnittliche Runde. Stabiler Flow, paar solide Lines. DaShit1
 
Einfach Linus kommt einfach mal mit einem richtigen Battlebeat, schöner Flow und dein Reimschema ist gut konstruiert, man kann ihm gut folgen, versuch dich aber noch an Reimketten und variiere mit dem Flow bzw. Style. Du hast schon Pausensetzung drin und durch deine Stimme und Aussprache auch einen hohen Wiedererkennungswert, jedoch geht da noch mehr bei dir! BcJoe1
 
textlich gibt mir deine runde nicht viel, finde deinen gegner da besser. vom flow her auch was cooler. der beat ist wieder was leise, insgesamt gefällt mir hier dein gegner besser. Dasiel0
 
Runde 2 rück 08.08.2017 21:27:57.816454 Sasch_Masch39
 
Du flowst auch ganz okay, teilweise vll nicht ganz on point, aber ich finde du konterst ziemlich schwach. Da puncht einfach nichts richtig. Also ich geb den Punkt an die HR weil die für mich einfach besser war. DaShit0
 
Sasch_Masch kommt ebenfalls interessant auf dem Beat, verschläft zwar etwas den Beateinsatz, kommt dann aber recht solide auf dem Beat. Leider sind deine Reime hier recht einfach, ich will nicht von Zweckreimen sprechen, aber „Kinder wie du haben nix mit Rappen zu tun, geh lieber in die Schule und lies da ein Buch.“ – Ne, sorry, das muss besser werden. Schau bitte, dass deine Reime etwas komplexer werden, versuch die Punchlines kreativer zu gestalten und treffender. Bau mehr Konter ein, auch wenn du ein paar drin hast, das is mir zu wenig. Punkt an die HR2. BcJoe0
 
stimme ist wieder was leise, aber man versteh dich dennoch ganz gut. textlich gefällst du mir hier besser, ab knochen und lauch gefällt eigentlich jede line, flow geht auch besser ab. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 10.08.2017 20:06:01.009252 Sasch_Masch33
 
Keine Runde DaShit0
 
Sasch_Masch dieses Mal mit Piano Sample Beat, sehr interessant und gelungen, leider höre ich anstatt Rap nur den Beat…?!?! WTF? Bitte in Zukunft die Anhörfunktion nutzen! BcJoe0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 11.08.2017 11:16:08.327954 Einfach Linus35
 
Hatte schon Angst, dass du den Bitchmove durchziehst, aber warst dann doch sympathisch am Ende :) DaShit0
 
Kein Bitchmove, gute Aktion! Bin gespannt was du noch so bringst! BcJoe0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0