Battledetails

SP! vs. Dasiel (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2017 19:22:30.089694 SP!254
 
geiler Beat. Flow ballert aufjedenfall, keine frage. Textlich geht da sicher noch mehr aber gute vorlage Sinet1
 
SP! Mit heftigen Einstieg, es geht gleich los ohne dass man sich richtig drauf einstellen kann. Finde ich mal interessant, normalerweise kommen Mcs mit einem Intro daher, dass oft unpassend ist oder den Track künstlich in die Länge zieht. Das Instrumental ist mit dem Drumset und den Violinen sehr gut, bisschen schnell und hektisch, aber insgesamt doch stimmig! Die Runde ist kurz, das finde ich gut! Man hört einige Cuts raus, du fällst dir an einigen Stellen schon fast selbst ins Wort. Der Text und die Punchlines sind gut, jedoch ist es schwer dem Text zu folgen bei der Geschwindigkeit und bei den fehlenden Pausen. Versuch auch bei schnelleren Beats Pausen zu setzen, so können die Punchlines bzw. Pointen besser sacken und man kann sie als Hörer verarbeiten. BcJoe1
 
Ich find das Deine Stimme hier etwas untergeht, bzw. das sie Etwas zu unpräsent ist. Is schade, weil Du an sich ziemlich druckvoll kommst. Flowlich bretterst Du hier brachial drüber.Bisschen monoton auf dauer find ich. Text gibt mir nichts. Kid INK1
 
Runde 1 rück 06.08.2017 14:47:24.688898 Dasiel64
 
Gegner sehe ich da klar vorne, flowlich leider noch sehr sehr unsicher. Textlich geht da noch mehr aber arbeite erstmal am Flow. Sinet0
 
Dasiel kommt besser als ich dachte auf dem Beat, versuchst hier auch Variationen zu bringen. Der Beat liegt dir nicht zu 100 Prozent, jedoch lieferst du eine gute Runde ab, ich habe sie mir mehrmals angehört, du greifst einiges auf und hast auch schöne Konter drin, auch das Eier-Eier-Eier ---Feier-Feier-Feier, fand ich zuerst nicht so geil, aber nach mehrmaligen hören kommt es ganz gut und es nimmt auch die Monotonie raus die ich bei SP! Angesprochen habe. Ich finde ihr habt hier beide gut abgeliefert, ich gebe mal ein Draw! BcJoe1
 
Du bist total offbeat und mega unverständlich. Hast Du beim aufnehmen Essen im Mund ? Klingt so ! Find die Hinrunde in jedem Punkt besser. Kid INK0
 
Runde 2 hin 08.08.2017 21:45:09.407269 Dasiel47
 
flowlich hier schon stellenweise besser. Punches kaum vorhanden. geh mehr auf den Gegner ein, informiere dich, recherchiere. Sinet0
 
Das sind die Intros die ich gemeint habe, ziehen die ganze Runde in die Länge, eher unnötig weil sie mit dem Gegner wenig zu tun haben. Auf diesem Oldschool Beat kommst du wirklich gut, dein Flow und Style kommt gut zur Entfaltung, du bringst viele Vergleiche mit Oldschool Rappern und Legenden, schade, so wird die Battlerunde eher zum Battletrack, oder zum Repräsenter Track. Manche Vergleiche und Reime sind mir auch zu einfach gestrickt, hier musst du noch daran arbeiten! BcJoe0
 
Doper Beat, aber Du kommst wieder echt nicht gut. Du bist unverständlich. Und was zur Hölle laberst Du denn da ? Der Text is nicht Dein Ernst oder ? :" Mein Style is fett wie Big,Deiner is Slim wie Shady/ ich breche Dir beide Beine und fahre damit Wasserski" Wenn du mal ne gute Line hast dann nur glück Lotterie" ? Das is mal übverhaupt nix, sorry. Kid INK0
 
Runde 2 rück 09.08.2017 12:32:09.8693 SP!108
 
klar vorne, flowlich wie textlich überlegen, das was zu kontern war hast du ausgekontert. punkt für dich Sinet1
 
Hahaha, „ich trage Goldketten du Handschellen“ – nice! Im Flow und Style überlegen, finde dass du alles besser gemacht hast, als in der ersten Runde. Dein Text und deine Vergleiche kommen hier auch wesentlich besser zur Geltung und hervor. Bitte pick in Zukunft eher solche Beats! DEIN PUNKT! BcJoe1
 
Du kommst halt flowlich und stimmlich viel doper. Konter sitzen richtig gut, überhaupt bist Du textlich um Welten besser. Trotzdem is Deine Vocal wieder zu leise gemischt, mach da mal was ! Kid INK1
 
Runde 3 hin 09.08.2017 12:34:44.359884 SP!90
 
wie runde 1. gut eingestiegen. flowlich finde ich es für entry top. stimmensatz cool. dein Battle. Sinet1
 
SP! Wieder mit geilem Beat, endlich hat ers begriffen! Die Hookline finde ich gut, deine Stimme erzeugt ein gutes Feeling, finde ich gut! Du packst Power rein, Effekte und Elan in jede Zeile! „Scheiss doch auf den Endreim!“ – Sehr starke Runde von dir! BcJoe1
 
Auch hier fehlt es Dir wieder an Präsenz. Flowlich und textlich solide. Stimmlich druckvoll, Delivery passt. Kid INK1
 
Runde 3 rück 09.08.2017 20:09:53.204405 Dasiel51
 
klar unterlegen. flowlich ist es deine Beste runde aber da muss noch mehr gehen. Sinet0
 
Dasiel versuchst zu kontern, das Ganze machst du eigentlich nicht schlecht, die lustige Schiene zu fahren ist keine schlechte Idee. Einige gute Konter drin, guter Flow und cooler Style, dieses Mal hast du es auch sehr gut rübergebracht! Deine stärkste Runde hier. Ich gebe hier wieder ein Draw, da du dich auch extrem gesteigert und mit der Hinrunde 3 gleichziehen kannst. STARK! BcJoe1
 
Digger Du bist teilweise wieder offbeat, merkst Du das nicht ? Du bist auch hier wieder komplett unterlegen. Du solltest dringend an Deinen Texten und Flow/Taktgefühl arbeiten. Sonst bist Du ruck zuck in der Training. Kid INK0