Battledetails

John Dope vs. Mc Grifer (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.08.2017 09:55:20.462748 John Dope34
 
Beat is nich so geil gewählt für deine aggressive Stimme. Zusätzlich hast Du leider keinen Flow, versuch dich etwas mehr dem Beat anzupassen. | Yomaro1
 
Hast ne coole Stimme jedoch nicht das beste Mic oder der Effekt darüber ist whack, reicht aber noch um dich zu verstehen. Einstieg ist gut, danach kommen die Einsilber mit mittelmäßigem Flow nicht mehr so tight. Highlights höre ich nicht wirklich raus. Hook ist an sich oookaaaayyy. Celsius1
 
Flowlich war das schon besser als manch andere in der Train. Textlich war das unfassbar wack. CreeteN1
 
Runde ganz okay. War leider keine Line dabei die wirklich herausgestochen hat. Man kann echt sagen das die Hook, textlich gesehen, die Kurzfassung deines Parts ist. Fare1
 
Runde 1 rück 04.08.2017 16:42:46.989935 Mc Grifer40
 
Regelverstoß. Yomaro0
 
Keine Runde keine Punkte, aber cooler Beat. Celsius0
 
Starkes Ding, aber das bist offensichtlich nicht du. Erinnert mich an Kollegah, aber das ist nur spekuliert, bin zu faul das zu prüfen. CreeteN0
 
Kollegah - Der Lastwagenfahrer Immer wieder nett anzuhörern. Fare0
 
Runde 2 hin 04.08.2017 17:01:35.759495 Mc Grifer20
 
Keine Runde. | Yomaro0
 
Keine Runde. Celsius0
 
Keine Runde CreeteN0
 
leider keine Runde. Fare0
 
Runde 2 rück 05.08.2017 16:46:27.113158 John Dope17
 
Keine Runde. | Yomaro0
 
Ja schade dass der Gegner so ne Aktion abzieht, aber immerhin kriegste ne Bewertung. Punkt. Celsius1
 
Fair geblieben. CreeteN0
 
auch keine Runde. Fare0
 
Runde 3 hin 05.08.2017 16:47:16.618844 John Dope20
 
Besser geflowt als in Runde 1, aber lass den übertriebenen Autotune weg. Du kriegst den Punkt natürlich trotzdem. | Yomaro1
 
Triffst teils nicht ganz den Takt, für die Train noch mehr als ausreichend sollteste trotzdem dran arbeiten. Generell bin ich kein Fan von Autotune und Trap hier in der RBA, hier macht man eigentlich realen Oldschool Rap aber nun gut. Celsius1
 
Flow schlechter als in der ersten Runde. Text war wieder ziemlich mies, geb dir maln bisschen Mühe :P Das du nicht gepeilt hast das dass nicht dein Gegner ist und du ihn damit nich gefrontet hast wundert mich. CreeteN1
 
Musste das Autotune wirklich sein? ^^ Du hast echt enige komische Lines, z.B. "deine Mami kackt vor mir doch ich bin am wichsen" wtf? Naja was soll ich hier den jetzt noch groß bewerten. Dein Gegner hat eh alle regeln gebrochen. Fare1
 
Runde 3 rück 05.08.2017 22:35:07.783676 Mc Grifer21
 
Keine Runde + Report. | Yomaro0
 
Ja okay keine Ahnung eig sollte man das ganze Battle nicht werten. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Dasselbe wie in der ersten Runde.. CreeteN0
 
Kollegah - Der Maurermeister ab! Fare0