Battledetails

Kzx vs. Poison S (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2017 17:31:30.528454 Kzx189
 
Was für ein absolut behinderter Beat alter. Richtig nervig. Was ist das für ein Stimmeinsatz am Anfang? Taugt mir gar nicht. Soll atmosphärisch, wirkt auf mich einfach total behindert. Flowlich ist das okay, klingt wie ein MaxHerre auf Shore. Textlich gibt mir das auch nichts. Keine Ahnung was du dir hier dabei gedacht. Verpeil Lines sind behindert. Runde für mich nichts. Versteh die Hälfte auch nicht so richtig. Schade. PuebloEscobar0
 
eigenartig aber ganz cool, auf jeden fall interessant. textlich gibt's mir nichts, denke dass die schiene, besonders inhaltlich, mehr potential geboten hätte. aber cool, freue mich dass du nicht mit ner stanni battlerund einsteigst jenemy1
 
KZX gegen Poisen, interessante Begegnung, freue mich jedes Mal wenn ich was von euch höre! Der Bat an sich ist auch interessant, finde diese Art von Beats deswegen so interessant, weil ich immer gespannt bin wie MCs drüber flowen. KZX löst es mit einer, wie soll ich sagen, Nicht-Flowen Variante, kann man machen, mir persönlich hätte es besser gefallen wenn du etwas probierst und vor allem mehr variierst. Deine Stimme ist recht leise abgemischt, bzw. aufgenommen, muss daher genau zuhören und hinhören um alles zu verstehen. Die Punchlines sind gut, etwas morbide, erinnerst mich vom Style her etwas an Calamity. Insgesamt gute Runde, wobei ich mir eine noch stärkere erwartet/erhofft habe! BcJoe0
 
sehr eigener style den du hier fährst aber gefällt mir total gut auf dem Beat. finde deine betonungen und den Stimmeinsatz sehr nice. baust ne schöne psycho atmo auf. textlich war das jetzt nicht unbedingt Gegnerbezug aber das stört das gesamtbild der Runde mMn so gut wie garnicht. bin froh mal was neues zu hören. Test871
 
Interessante Runde. Die Atmosphäre die Du aufbaust kommt ganz cool, ich find aber das hat nicht wirklich Battlecharakter. Stimmlich is das experimentell und hat echt was. Teilweise wirst Du mir aber etwas zu leise, das is etwas schade. Flowlich kann man nich wirklich was zu sagen meiner Meinung nach, Du gehst relativ unspektakulär über den Beat und variierst hier und da mal mit den Betonungen. Textlich gesehen is das auch interessant. Storytelling kommt hier an und für sich ziemlich cool, allerdings hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich ne Zeile gehört die so richtig trifft. Einzig die "Wenn Du mich bewertest" Line hat etwas Gegnerbezug. Der ganze rest ist eher Generic Shit den man gegen jeden bringen könnte. Insgesamt hört sich das für mich fast mehr nach einem Track an, als nach ´ner Battlerunde. Kid INK0
 
Runde 1 rück 05.08.2017 15:54:19.072479 Poison S82
 
Du klingst genau so behindert. Deine Mische ist noch beschissener. Du nuschelst ja mehr als ich. Stimmeinsatz auf Dauer richtig anstrengend. Was ist los mit euch? Textlich okay. Aber mehr auch nicht. Ey. Richtig wack, ihr könnt es doch, was soll das? Draw. PuebloEscobar0
 
lol. genau so eigenartig, kein plan warum du genau die gleiche schiene fährst, irgendwie einfallslos. hättest du nach den ersten lines auf deinen normalen style geswitched, hättest du das easy einstecken können. draw, beide runden durchwachsene spielerei jenemy1
 
Poisen leider mit dem gleichen Style, du spielst zwar tatsächlich mehr mit deiner Stimme, aber du hättest dich durch eine andere Art zu Rappen noch mehr abheben können! Du kommst allerdings schön arrogant rüber, noch mehr als KZX, was nach der Hinrunde schon wirklich schwer ist. Du hast einige Konter drin und greifst auch einiges auf. Wenn man hier vom Flow sprechen kann und will, finde ich hast du die Nase vorn, auch aufgrund der Konter, gebe ich dir hier den Punkt! BcJoe1
 
kommst stimmlich nicht so cool wie dein Gegner. "wenn sie für mich so einfach sind" ist leicht neben dem Takt. Ansonsten hast du ganz gut gekontert. Wärst aber glaub ich besser damit gefahren, wenn du den Style von deinem Gegner nicht kopiert, sondern was eigenes auf den Beat gemacht hättest Test870
 
Dir steht der Style hier auch ganz gut. Direkt am Anfang bei "Ich liebe gratis Punkte wenn sie für mich so einfach sind" hast Du Timingprobleme. Oder is das Absicht ? Das Du da schneller wirst kommt nicht gut, find ich. Ich find´s ´n bisschen schade das man Deine Cuts so deutlich raus hört. Stimmlich gesehen, kommst Du für mich viel arroganter, gefällt ! Ausserdem kommt bei Dir irgendwie mehr Flow auf. Während Kzx da quasi nur erzählt und etwas mit den Betonungen spielt, spielst Du mit Stimme und Betonungen. Textlich bist Du sehr viel besser meiner Meinung nach. Du hast den Kontervorteil sehr schön genutzt, sogut wie jede relevante Zeile aus der Hinrunde wurde gekontert. Und das auch recht gut. Mir gefallen beide Runden. Bei Dir kommt mir allerdings mehr Battlefeeling auf. Du bist textlich vorne und variiationsreicher. Daher geb ich den Punkt hier an Dich Kid INK1
 
Runde 2 hin 05.08.2017 15:56:42.770981 Poison S121
 
Endlich. Beat ganz nett. Flowlich kommst du ganz cool rein. Stimmeinsatz hast du langsam im Griff. Gefällt mir ganz gut. Hast den Beat gut im Griff. Teilweise ein paar kleinere Timingprobleme, vor allem Anfang der Runde. Textlich ein paar nette Dinge dabei, hab einige Vergleiche aber schon öfterse mal gehört. Insgesamt um Welten besser als die erste Runde. Gute Vorlage bin auf die RR gespannt. PuebloEscobar1
 
jo ganz cool, nervtötend fand ich nice. flowlicher einstieg auch cool. nach R1 freu ich mich dann doch wieder über ne stanni battlerunde jenemy0
 
Poisen S ist wieder back in der ADV Gratulation! Habe ich dir aber glaube ich schon geschrieben. Beat ist schön, etwas asiatisch angehaucht, finde ich gut! „Du warst in DIMAs Battle Turnier…“ – Der war fies;) Schöner Flow, cooler Style und gute Punchlines, so kenne ich dich, so mag ich dich! Bisschen mehr Variation wäre noch gut, mal Tempo rausnehmen, dann wieder schneller, das würde den Runden gut tun. BcJoe0
 
Viel besser als deine RR1. flowst viel routinierter und textlich hast du dir richtig mühe gegeben. eine gute line nach der anderen. Die abnehm line war ziemlich badbars mäßig aber fällt jettz auch nicht all zu negativ auf. starke runde. Test871
 
Als ich die Runde das 1. mal gehört habe, war ich ziemlich geflasht. Du hast von Deinem letzten Entry Battle bis zu diesem einen riesen Sprung gemacht, find ich. Du kommst hier flowlich richtig, richtig dope. Du bringst Deine Zeilen mit einer Arroganz rüber, das man Dir einfach gerne zuhört. Textlich kommst du hier recht souverän, die dicken Witze hätten etwas weniger sein können, aber davon ab is das ne Runde Sache ! Gespannt auf RR. Kid INK1
 
Runde 2 rück 07.08.2017 15:47:22.756755 Kzx86
 
Deine Stimme gefällt mir auf dem Beat ein bisschen besser als die Poison. Bist in den Shuffles auch ein bisschen souveräner. Textlich ist das teilweise total unsinnig und daneben. Freundin ist Line ist okay. Insgesamt ganz nett. Kann mich hier auch nciht entscheiden. Seh euch hier beide gleich auf. Draw. PuebloEscobar1
 
ähnliches bild wie in R1, ihr fahrt beide wieder n ziemlich ähnlichen stil. halte dich für routinierter, bist besonders nach deiner pausensetzung wieder sauber im takt, ist einfach ein bisschen besser gerappt. konter auch ok, knappes ding, knapp an RR jenemy1
 
Baaaam, KZX kontert heftig, so derbe im Takt, Wahnsinn, wirklich derbe gut. „Nur deine Freundin hat unter meinem Gewicht zu kämpfen!“ – Hehe, derbe gekontert! „Du machst nen guten Job beim bewerten…“ – Na immerhin, grenzt ja schon fast an Props, „…doch tu uns einen Gefallen und lass das mit dem Rappen!“ – ok, doch keine Props. Heftige Lines und sehr guter Flow, für mich knapp die bessere Runde! Aber Poisen gehört definitiv in die ADV! BcJoe1
 
Die Freundin line fand ich super. dein stimmeinsatz ist ziemlich cool. gefällt viel besser als dein aggro stuff. Ansonsten seh ich dich textlich n stück weiter hinten. flowlich holst du noch einiges raus. aber reicht nicht ganz fürn Punkt Test870
 
Auch sehr dope geflowt. Aber das ja bei Dir nix neues. Ich find es gut das Du anscheinend von deinem rum gebrülle weg bist. So wirkt das sehr viel souveräner. Die Delivery is mir leider etwas zu langweilig. Du spielst nich wirklich mit Stimme und Betonungen, um Deinen Zeilen mehr Ausdruck zu geben. Während Poison das schon recht gut drauf hat. Textlich kommst Du hier auch gut. viel besser als in Runde 1. Bei der "...Doch nur Deine Freundin hat unter meinem Gewicht zu kämpfen" Line musste ich hart lachen. Das Highlight Deines Textes wie ich finde. Nich nur das die Zeile an sich schon lustig is, und gut gekontert, sondern auch wie Du die Zeile rüberbringst. Das is wirklich sehr dope. Ich find, auch Du hast ne mega Entwicklung seit Deinem letzten Battle gemacht. Ich hab jetzt beide Runden lange rauf und runter gehört. Ich denke alles ausser Draw wär unfair. Kid INK1
 
Runde 3 hin 07.08.2017 16:00:02.651122 Kzx43
 
Haha:D Punkt an die HR PuebloEscobar0
 
keine R3 jenemy0
 
- Keine Runde - SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BcJoe0
 
da wird Pueblo aber enttäuscht sein. Test870
 
Kid INK0
 
Runde 3 rück 07.08.2017 16:04:34.264835 Poison S42
 
Beste Runde des Battles. PuebloEscobar0
 
Keine R3 jenemy0
 
- Keine Runde - SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BcJoe0
 
Du hälst es wohl nicht für notwendig dich bei Escobar zu entschuldigen, hm? Test870
 
Kid INK0