Battledetails

Jimsen Emsee vs. Fredd0u (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2017 16:32:29.405495 Jimsen Emsee52
 
die Stimme ist irgendwie cool. Flowlich ist das ganz nice, aber teilweise noch ganz leich offbeat. Aber du hast ganz komische Lines. Du puncht ihn beispielsweise damit, dass er nicht weiß wie ein Salat mit French Dressing schmeckt. Check ich die einfach nicht, oder ist das ne seltsame line? DaShit1
 
Stellenweise Offbeat bzw. nicht onpoint, auch was den " Doubletime " betrifft. lass das in Zukunft und konzentriere dich darauf deinen Part straight einzurappen Sinet0
 
Ganz ehrlich ne, das is Entry, alles schön und gut. Aber warum sagst Du " Du weisst nicht mal wie ein Salat mit Frenchdressing schmeckt" ? Oder :"Dein Handy defekt, Spidermanapp" Sind das in Deinen Augen Punshlines ? Du erzählst textlich wirklich echt viel unsinn. Ich versteh Dich oft nicht, selbst nach mehrmaligen hören. Flowlich hast Du oft probleme, gehst sogar Offbeat. Kid INK0
 
Runde 1 rück 07.08.2017 00:31:58.047264 Fredd0u41
 
Die Stimme ist auch ziemlich cool. Du flowst auch ein Stück sauberer als dein Gegner, dafür hast du teilweise relativ schlechte Reime. Konterst auch nicht richtig, sondern versuchst ihn grundsätzlich nur lächerlich zu machen, was halt nicht richtig puncht. Ich gebe hier unentschieden. DaShit1
 
gutes Entry niveau. Flow onpoint und Textlich gut ausgekontert. bist überlegen. Punkt geht an dich Sinet1
 
Da muss ich keine Wörter verschwenden. In allen Punkten besser. Punkt an Dich. Kid INK1
 
Runde 2 hin 09.08.2017 18:11:18.679269 Fredd0u52
 
Bringst soliden trap flow. Auf jeden Fall gut on point, aber im grunde punchst du wieder nicht so richtig. DaShit0
 
geiler Beat, feier diese Dinger Hart aber du kommst da n bisschen " Drucklos" drauf. Flowlich ists okay aber da könntest du viel mehr drauf stylen. Textlich ok. Sinet1
 
Flowlich ganz cool. Du cuttest sehr oft, das kommt eher nich gut. Textlich hast Du hier abgebaut wie ich finde. Alles in allem aber solide. Hook hart grenzwertig,vong Charta her... Kid INK0
 
Runde 2 rück 11.08.2017 21:32:25.906023 Jimsen Emsee31
 
Flowlich passt das auch und du kommst auf jeden Fall auch ganz cool. Auch du punchst nicht so richtig, aber paar coole lines sind dabei, die dir ganz knapp den Punkt sicher. DaShit1
 
genau wie dein Gegner zu wenig Druck. Allerdings kommst du nicht wirklich gut mit dem Beat klar. Zeilen kaum Onpoint. Sinet0
 
Du kommst hier besser als in Runde 1. Auch textlich bist Du besser unterwegs. Seh Dich hier ´n Stück weit vorne. Kid INK1
 
Runde 3 hin 14.08.2017 17:54:33.988519 Jimsen Emsee32
 
Ganz witziges Konzept. Die Runde puncht an sich ganz okay, aber so richtig prägnante Lines sind da nicht dabei. DaShit0
 
fake Realtalk okay, sollte bestimmt lustig sein aber kommt bisschen gay rüber. nichts für ungut. würde sagen das ist deine Beste Runde. Flow diesmal besser. Sinet0
 
Digger, Du bist die ganze Zeit Offbeat. Merkst Du das nicht ? Also immer so´n bisschen. Textlich solide, aber nicht gut. Kid INK0
 
Runde 3 rück 17.08.2017 20:48:17.206258 Fredd0u35
 
Dein flow is auf jeden Fall ziemlich tight. Klingt richtig gut mit der Stimme finde ich. Die "wo mach ich bitte auf Gangster" Line bringst du richtig cool rüber. Musste lachen :) Ist ne schwierige sache, aber ich glaube ich geb dir den Punkt, weil du schon paar ganz solide konterlines bringst und ihn sonst durch bisschen tighteren Rap fickst. DaShit1
 
gute RUnde, bist klar überlegen. guck dass du n bisschen Druck in die Stimme bekommst, versuch noch etwas sicherer zu werden. Deine Runde. Sinet1
 
Konter gehen gut rein, Flow besser, Soundbild angenehmer. Deutlich an Dich. Kid INK1