Battledetails

M2L vs. Celsius (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2017 21:21:01.937688 M2L22
 
Sitzt im Takt, klingt aber noch sehr unroutiniert. Technisch und inhaltlich geht da mehr. Camelo Strug0
 
Deine Stimme könnte bissl leiser sein damit sie den Beat nicht so krass dominiert. Bis auf das eigentlich ne übliche Train Runde, man kann an jedem Aspekt noch arbeiten aber gute Ansaetze sind definitiv vorhanden. | Yomaro1
 
Textlich war das nich so der hit. Flow war für die Train in Ordnung, aber auch nichts weiter besonderes. CreeteN0
 
Runde 1 rück 04.08.2017 16:30:28.437714 Celsius21
 
Bist deinem Gegner flowlich überlegen. Sind paar gute Konter vorhanden. Camelo Strug1
 
Konter kommen gut, Flow is auf dem Niveau des Gegners. Auch du könntest deine Stimme bissl leiser machen und der Lautstärke des Beats anpassen. Draw für diese Runde. | Yomaro1
 
Flowst schon etwas routinierter als dein Gegner, schön gekontert und textlich generell viel stärker. Dein Punkt. CreeteN1
 
Runde 2 hin 04.08.2017 22:27:06.750018 Celsius28
 
Flowst gut. Paar gute Fronts dabei Camelo Strug1
 
Intro ganz cool, Flow is hier anfangs ziemlich smooth - gefällt mir. Mittendrin bzw. zum Ende hin wirst du zu hektisch, da hätte man bei der smoothen Art bleiben können und sollen. gude runde | Yomaro1
 
Die Focus line fand ich cool, textlich war das solide und dein flow war auch in Ordnung. Aber mir fehlt son bisschen punch in deiner Stimme bei manchen Lines. CreeteN1
 
Runde 2 rück 05.08.2017 19:22:20.287452 M2L14
 
Besser als deine Hinrunde. Bist dem Gegner allerdings etwas unterlegen. Camelo Strug0
 
Du passt dich stimmlich leider weniger dem chilligen Beat an. Dein Gegner ist wandelbarer und ich seh ihn damit vorn. Konter waren hier ja auch nicht so prall. | Yomaro0
 
Gefiel mir viel besser als die erste Runde. Flowst das wie ich finde viel stabiler und hast dir auch mit dem Text mehr Mühe gegeben. CreeteN1
 
Runde 3 hin 06.08.2017 19:36:45.420316 M2L13
 
Relativ abgehakt, aber on point. Inhaltlich geht da mehr Camelo Strug0
 
Intro war nicht cool und vor allem zu lang. Hab hier irgendwie nur eine einzige Punchline raus gehört, sonst nur standardgelaber. Deine schwächste Runde insg.. | Yomaro0
 
Flowtechnisch definitiv deine beste Runde mMn. Textlich wieder auf dem Niveau von der zweiten, also besser als die erste. CreeteN1
 
Runde 3 rück 07.08.2017 13:56:15.189579 Celsius18
 
Rappst einfach besser, aber inhaltlich wirst du es gegen routinierte Rapper schwer haben Camelo Strug1
 
Ebenfalls deine schlechteste Runde hier. Ihr wart beide nicht so prall. Du hast undeutlichen Brabbeltime und keine guden Konter. Wobei das kontern sicher auch schwer war bei den nicht vorhandenen Punches aus der HR. Ihr hättet beide besser sein können, gebe ne null runde aus. | Yomaro0
 
Bisschen zu hektisch, im Allgemeinen nich so sauber wie die anderen Runden. Fand die anderen Runden auch textlich stärker. CreeteN0