Battledetails

Camelo Strug vs. Black Mamba (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2017 01:29:46.146347 Camelo Strug72
 
intro darf nicht länger als 30 sekunden sein. hook ist eine absolute katastrophe. stimmeinsatz find ich nicht wirklich passend im flow sind zu viele pausen. gegen mitte wirds ganz stabil. textlich is das nicht wirklich gut. bist bisschen besser als dein gegner aber wegen der hook gibts 0:0 Reison0
 
Beat find ich nicht wirklich gut..passt nicht zum Battle. Flow ansätze sind vorhanden aber will noch nicht so wirklich. Hook kommt nicht so gut..hört sich eher nach nem deepen liebes song an. Textlich war für mich auch nicht wirklich was dabei. Nur zu sagen das der Gegner einen Headset Flow hat (Was auch immer das sein soll), reicht nicht aus um zu Punchen. Epos0
 
dein style den du hier fährst ist nicht so mein ding, also dein anfang gefällt mir nicht so gut, dein stimmeinsatz ist auch gewöhnungsbedürftig. textlich bist du gut dabei, würde ich dich nicht kennen, würde ich dich trotzdem hassen, sehr cool. dein punkt. Dasiel1
 
Alter, warum bist du in der Train. Bin gerade mächtig überrascht. Kommst schön arogant rüber und hast genau die richtige Attitüde für den Text den du da bringst. Die Casting Line war sehr nice. Hook ist aber wirklich kaka. Dein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 1 rück 05.08.2017 14:35:10.891449 Black Mamba32
 
Ok hook is nicht ganz so schlimm aber auch nicht hörbar. Dein Stimmeinsatz und dein flow sind nicht gut. Die Betonungen sind auch sehr unsmooth musst du dran arbeiten. Reison0
 
Textlich hat mir die Hook ehrlich gesagt schon gereicht *Cro ist dein Rap idol* fand ich sehr passend. Flow bist du deinem Gegner allerdings leicht unterlegen..der Konter reicht aber aus um hier den Punkt zu holen für dich. Epos1
 
du gehst auf den beat was unter, man versteht dich auch nicht so gut, deine stimme ist was leise. du sitzt auch nicht im takt, dein gegner kommt hier insgesamt besser. Dasiel0
 
Bist deinem Gegner unterlegen. Klingst noch sehr stockend. Flow ist wirklich noch sehr ausbaufähig. Versuch nicht so abgehackt zu rappen. Überlege einfach mal wie du redest, würdest du da auch so stockend quatschen dann würde dich jeder auslachen. Textlich bist du auch unterlegen. Kein Punkt ToMiBriX0
 
Runde 2 hin 08.08.2017 22:05:57.725288 Black Mamba24
 
beat is ne volle katastrophe. intro musst ich lachen aber ich denk nicht das du das wolltest. Dein flow is nicht wirklich gut aber passt hier einigermaßen. is ganz ok. stimmeinsatz is auch nicht gut aber naja geht grad so klar würd ich sagen. text is teilweise hart peinlich. Reison0
 
Beat find ich um einiges besser als der erste ! Flow bist du hier auch ganz gut dabei im Takt. auch wenn es manchmal an der Verständlichkeit mangelt. Textlich waren coole lines dabei z.b. die Schlangenbiss line. jetzt zwar ohne Gegnerbezug aber trotzdem ne coole line. Insgesamt Solider front aber reicht leider nicht ganz aus für deinen Gegner Epos0
 
hier sitzt du schon viel besser im takt, die runde kommt generell besser als deine rr1. stimmeinsatz finde ich was low, solltest mehr power in deine stimme legen, kommt mit der zeit was monoton. Dasiel0
 
Flowlich schon besser auf dem Beat. Stimmlich passt es auch, ist aber noch etws gelangweilt. Textlich schon kreativ..manche Zeilen kommen mir aber bekannt vor. Bitte versuche nicht zu byten, ist dass schlimmste was man machen kann. ToMiBriX0
 
Runde 2 rück 11.08.2017 01:47:12.950751 Camelo Strug32
 
Flow is auch nicht so gut aber viel besser als dein gegner. Stimmeinsatz is dein größtes problem. hört sich viel zu unsicher. black mamba fetter kerl line fand ich gut. "hab dich musikalisch gefickt" fand ich kacke. lass das mit den hooks bitte sein oder üb das nach mal gewaltig bevor du das nochmal machst. bist aber hier sonst gut unterwegs bekommst hier den punkt Reison1
 
Flow bist du stabiler unterwegs als dein Gegner, find ich um längen besser als deine HR. Konter waren auch dabei z.b. *Black Mamba hat sich als dicker Kerl entpupt* fand ich ziemlich lustig ^^ Insgesamt geht der Punkt hier an dich, auch wenn nicht ganz so klar wie es sich vllt anhört. Epos1
 
ja du kommst wieder besser, text, rap und flow ist stärker. Dasiel1
 
Finde dich echt stark, ab in die entry mit dir. Flowlich finde ich diesen Shuffle Flow durch aus nett. Textlich gut gekontert..dein Punkt ToMiBriX1
 
Runde 3 hin 11.08.2017 14:50:05.484096 Camelo Strug32
 
Stimmeinsatz wie in den anderen runden schwach. flow is ok doubletime wird dann sehr schwach. text ist nicht gut. Reison1
 
Flow bist du hier wieder stabiler als dein Gegner unterwegs. Kein schlechter Gedanke hier die Rassisten Karte auszupacken aber da hätte man mehr drauß machen können..lieber mehr Zeit in Texten verbringen als in Gesang in einem Battle kann ich nur als Tipp mitgeben. Gebe hier einen Draw. Epos1
 
textlich geht die rr mehr in die fresse, sonst sehe ich dich wieder vorne, gebe ein draw. Dasiel1
 
hat auch wieder was..aber ist vom Gesamtbild hier deine schlechteste Runde. Textlich auch nicht so gut wie vorher. Hast dir bestimmt keine Mühe gegeben weil du dachtest dass du das Battle in Sack und Tüten hast. So klingt es jedenfalls. Knapp dein Punkt ToMiBriX1
 
Runde 3 rück 15.08.2017 11:30:40.175489 Black Mamba21
 
Flow bist du schwächer. stimmeinsatz auch schwach. "ich spiel nicht die rassismus karte" machst es aber dann die gesamte runde. komisch. doubletime hart wack. solltest du sein lassen. find die runde sehr merkwürdg punkt an hr Reison0
 
Flow kommst du an deinen Gegner hier nicht ran..und ehrlich gesagt ein schlechter versuch am ende flow mäßig auszurasten. Für sowas brauchst du noch einiges an Übung =) Konter z.b. die American history X line und die Arbeitsschlangen line fand ich cool gekontert. Gebe hier insgesamt einen Draw. Epos1
 
finde das es textlich deine stärkste runde ist, aber sonst kommt dein part wieder was low, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Flowlich schon ok diesmal. Stimmlich natürlich immer noch sehr langweilig. Textlich finde ich dich hier stark. Schwierig zu entscheiden bis du dann versuchst Doubletime zu spitten. Tut mir leid, aber dass ist völlig neben den Takt und versaut die ganze Runde. Hast dich da leicht selbst überschätzt. Kein Punkt ToMiBriX0