Battledetails

Reison vs. Zachary (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2017 12:13:33.357766 Reison107
 
Reison einer meiner lieblings MCs! Das heißt aber nicht, dass ich nicht objektiv voten kann, Zachary finde ich auch sehr dope! Nun gut, der Beat an sich, etwas rockig, gibt schon viel her, jedoch mir persönlich zu wenig Bass und leider auch etwas wenig Abwechslung, da kenn ich bessere Picks von dir. Es ist auch so eine Art „Wind“ oder „Sturm“ drinnen, finde ich gut, jedoch kommt es wie gesagt etwas monoton. Dein Stimmeinsatz ist gut, dein Flow mir Stellenweise zu hektisch! Vor allem in den schnelleren Passagen klingt es so erzwungen, wenn du chilliger rappst bist du viel angenehmer zu hören. An einigen Stellen sind deine Doubles auch daneben, was schade ist, da du sonst sehr gut zu verstehen bist. Punchlines gehen insgesamt klar, jedoch ist keine Line so, dass sie mich vom Hocker reißt! BcJoe1
 
Finde dich stimmlich zu dem Beat ziemlich passend. was mich aber extrem stört ist dein timing. die Runde an sich find ich cool, aber durch das Timing klingt es leicht unroutiniert. versuch mal die letzte silbe vom endreim nicht so abzuhacken sondern von der länge an die snares anzupassen. Textlich find ichs ganz gut. Zachary auf Wack-Mc ist jetzt zwar nicht so mega inovativ aber naja :D Test871
 
Doubbles sind oft daneben. Die schnellen Passagen kommen Scheiße, weil sie vom Timing nicht passen. Flow geht so, mal passt alles, mal bist Du offbeat. Gegnerbezug gefällt mir. Textlich is das wirklich gut. Kid INK0
 
Attitüde kommt ganz cool, Doubles sind nicht immer sauber, Flow klingt aber gut, außer den Doubletime-Zeilen. Astermische,Wack Mc, Hiker-Line waren gut. Solider Front. Laison1
 
Runde 1 rück 09.08.2017 11:18:29.166164 Zachary89
 
Oh mann, Zachary, was ist denn das? Da bin ich wesentlich dickere Dinger von dir gewohnt. Zwar ist deine Aufnahmequalität 1A. Ich verstehe jedes Wort und du sprichst sehr klar und deutlich, aber das wars dann auch schon. Reime und Punchlines gehen viel besser, aber auch dein Flow, du bist sehr monoton, eher einschläfernd. Da bin ich viel mehr von dir gewohnt. Auch wenn du noch immer besser bist, als so manch anderer Mc, hier reicht es für mich nicht um einen Punkt mitzunehmen. BcJoe0
 
Dein Timing ist auch nicht onpoint. Dein Stimmeinsatz kommt aber um einiges monotoner. Reison- scheißflow war n ganz cooler konter auf die wackMc line. generell klingt deine Runde nicht ganz so druckvoll und du klingst auf dem beat eher etwas wie ein Fremdkörper. chilliger stimmeinsatz ist cool, aber nur wenn du dann auch mit deiner stimme variierst und dich dem Beat anpasst. ansonsten klingt es halt ziemlich langweilig in den meisten fällen. Test870
 
Stimmlich kommst Du präsenter. Anfangs kommst Du holprig rein, fängst Dich aber dann und flowst gut durch. Reison-Scheiß Flow Konter fand ich mega lustig, einfach weil Du das so stumpf rüber bringst. Geht hier wohkl recht eindeutig an Dich. Kid INK1
 
Flow finde ich langweiliger, aber besser gemischt. Lines verstehe ich oftmals nicht, warum hat dein Gegner Lungenkrebs? Warum wünscht du ihm keine Astermische? Die Ironie-Lines waren nett. Laison0
 
Runde 2 hin 12.08.2017 12:49:50.010718 Zachary86
 
Der Beatpick hier finde ich sehr gelungen, das Sample und das Drumset sind gold! Dein Stimmeinsatz finde ich hier wesentlich besser, was aber negativ auffällt, deine Doubles sind stark daneben! Punchlines und Text insgesamt, finde ich dope! Leider kommst du (absichtlich?) bei der schnelleren Passage und bei der Hook so neben der Hauptstimme, dass es schon nervt! – Bitte mach das nicht, es würde so viel besser klingen! BcJoe1
 
auf dem beat gefällst du mir VIEL besser. Deine Endreimbetonungen kommen noch etwas erzwungen und unnatürlich. aber ansonsten passt du dich super dem Beat an. Textlich ist es eher auf Reime geschrieben und puncht nicht unbedingt. Aber trotzdem ne Stylische Vorlage hier von dir. Test871
 
Doper Beat, Flowlich interessant. Stimmlich wieder präsent. Stranger Things Line dope. Gegen Ende der Runde wird das irgendwie dolle behindert. Liegt glaub ich an der Mische der Doubbles, sind zu Laut und zu weit in der Mitte. Kid INK1
 
Blauer Panzer-Line war ein super einstieg. Insgesamt viele schöne (wenn auch oftmals banale) Wortspiele die ich noch nicht kannte. Technik ist meistens sehr schön, nur teilweise hast du einige Zweckreime zwischengeschoben. Btw Smackdown läuft auf Prosieben Maxx :D. Laison0
 
Runde 2 rück 15.08.2017 22:23:29.424732 Reison54
 
Reison finde dich vom Flow her gleich stark, aber dein Text ist nicht ganz so stark. Mir sind auch insgesamt zu wenig Konter drin, zwar hast du ein paar Dinge drin, aber da geht noch mehr! Du bist wesentlich besser zu verstehen, da deine Doubles zwar auch an einigen Stellen daneben sind, aber besser, als Zachary. Ich gebe hier Draw BcJoe1
 
der einstieg ist bissl off. Stimmlich bist du auf dem beat eig auch ganz cool. klingt aber nicht ganz so routiniert wie die HR. man hört hier öfters dass dir die luft ausgeht und du cuttest. Insgesamt auch keine schlechte Runde aber bei zachary kommt da mehr Flavour rüber mMn Test870
 
Flowlich hängst Du halt hart hinterher. Deine Parts wirken irgendwie total gekrampft. Textlich hälst Du gut dagegen, allerdings is mir das Raptechnisch echt zu mau um hier den Punkt mitzunehmen. Kid INK0
 
Klingst auf den Beat besser und frontest hauptsächlich damit das dein nicht frontet und unterstreichst das mit "Beweisen" z.B. durch die DSF-Line. Gefällt mir. Laison1
 
Runde 3 hin 19.08.2017 15:41:42.761727 Reison49
 
Oh ja, der Beat ist ja mal gut, ich liebe solche experimentellen Trap Beats. Der Beat liegt dir gut, beste Runde von dir, sehr stark! Flow und Style, Variation ist drin. Text auch dope, wirklich stark gesteigert auch innerhalb des Battles. Gut gemacht! BcJoe1
 
Du solltest noch an deinem Timing arbeiten. Stimmlich klingst du bissl wie Helene Fischer. atemlos. haha. spaß. Nein es klingt hier nicht ganz so druckvoll wie sonst und man merkt dass dir die Luft fehlt. Ansonsten find ichs cool dass du bissl rumexperimentierst und was auf Trap bringst. An sich ne gute Entry Runde, aber von deinen in diesem Battle trotzdem die schwächste. Test871
 
Einstieg kommt gut, Du versuchst bisschen Atmo aufzubauen, gelingt Dir aber eher nicht. Flowlich diesmal gute Ansätze, oft aber auch halt offbeat. Man merkt das Du versuchst Deine Zeilen krampfhaft mit Wörtern zu füllen damit Du einigermaßen ordentlich flowst. Textlich Deine schwächste Runde. Kid INK1
 
Diese Runde gefällt mir nicht. Reime sind oftmals billig und die Fronts bestehen daraus, dass du deinen Gegner schlecht nennst ohne Pointe. Laison0
 
Runde 3 rück 23.08.2017 13:36:31.163848 Zachary46
 
Hmm…auch hier hab ich wesentlich mehr erwartet, es klingt so wirr?! Du flowst so oft daneben, versuchst zu singen und melodisch zu rappen, bist aber eher das Gegenteil. Sorry, dafür kann ich keine Punkte geben! Du kannst das doch Junge!? Was los mit dir!? ;) BcJoe0
 
Der Einstieg war cool. danach wirds komplett offbeat. ihr habt beide noch ziemliche timingprobleme :/ stimmlich find ich dich extrem nervig und unhörbar hier. wenn du die stimme hochziehst oder silben so singsang mäßig langziehst klingt das echt nicht cool. gebe hier aufgrund von höherem hörgenuss den Punkt an die HR Test870
 
Was denn das ? Digger Dein ganzer Anfang is Offbeat...Das kann man sich echt nicht geben.. Kid INK0
 
Versuchst hier was neues, klingt interessanr, aber deutlich unroutinierterer Stimmeinsatz. Lines sind aber deutlich besser, als im Front. Laison1