Battledetails

Random R vs. Zersuchtler (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2017 20:40:22.396635 Random R70
 
flowlich fresher einstieg, auch wenn du hin und wieder mal n Wort in deinen kleinen Dobbletimepasagen verschluckst. Textlich auch ganz Solide, Die Fuchtlerhiebe Line sticht hervor, der Rest war eher Standart. LuiGI1
 
Guter Flow, in dem Bereich der Verständlichkeit ist noch etwas Luft nach oben(vllt. liegts auch an den doubles). Technik gefällt mir, vorallem das Reimschema ist eindeutig nicht auf einem Training MC niveau. Der Text ist allerdings an manchen stellen bisschen gezweckt, z.b "Sein Computer ist kaputt und nun tut er mit seinem gaming Headset rappen" ergibt für mich keinen Sinn. Punchlines sind mir keine besonderen aufgefallen, aber im großen und ganzen hast du deinen Gegner gut gedisst. Rmhx1
 
Chilliger Beat. Flow und Stimme passen ganz gut zu diesem, nur wird es sehr schnell unverständlich, sobald du zu Doubletime ansetzt. Den ersten Ansatz habe ich beispielsweise auch nach mehrmaligem Hören nicht verstanden. Reime von der Ausführung her gut, allerdings hier und da gezweckt wie beispielsweise "Losertriebe". Hast ihn aber ganz okay mit seinem angeblich monotonem (ich kenne den Dude nicht, deshalb angeblich EDIT: Trifft ganz gut wegen der Gegnerrunde) Flow und seinem Namen angegriffen. Als Highlights anzusehen ist das mit dem Fuchtler. Aber punchlinetechnisch darf es nächste Runde gerne mehr sein. Chemist1
 
Runde 1 rück 04.08.2017 14:58:38.297821 Zersuchtler39
 
Du bist flowlich schonmal ne ganze Ecke schlechter unterwegs, oft Offbeat und dein Gegner war aufjedenfall Routinerter. Kontertechnisch is das auch nicht das gelbe vom Ei, du sprichst zwar jeden Punkt aus der HR des Gegner an aber es leibt leider ziemlich poentenlos und der Spitt mit dem: ''Deine Einahme durch mucke hat sich nicht gesteigert'' war schon dezent peinlich. Naj Punkt an die HR LuiGI0
 
Deutlich unroutinierter im flowen als dein Gegner und etwas unverständlich. Deine Konterlines waren eher nur Rechtfertigungen (z.b Headset? ich hab ein Mic). Rmhx0
 
Oh was für eine schöne Stimme das hier ist! Leider ist diese genau wie der Flow weit hinter deinem Gegner. Du konterst zwar, aber diese sind nicht allzu stark wie beispielsweise das mit dem Mic oder das mit WoW. Ich meine, toll du zockst WoW, was ein Punch. Im Mittelteil sind die Zeilen zudem so vernuschelt, dass ich auch nach mehrmaligem Hören kein Wort verstanden habe. Die Reime sind auch um einiges schwächer. Die Abschlussline ist btw von Kollegah - Bossaura gebitet, was noch ein zusätzlicher Minuspunkt ist. Alles in allem gebe ich die Runde an die HR. Chemist0
 
Runde 2 hin 06.08.2017 15:52:28.572447 Zersuchtler32
 
Aiaiai... also zu dem Beat und der Hook verkneif ich mir jetzt mal so einiges, sry aber das ist Maximal als gut an zu sehen wenn du trollen wolltest aber ansonsten ist das echt ne ziemliche Fremdscharmleistung. Inbesondere Hook, du solltest dich vielleicht lieber erstmal an etwas langsameren Beats versuchen und dich ein bisschen mehr auf den Text konzentrieren, den gute Punches bleiben hier leider auch aus. PS: und das ich kolle bin is ja wohl nix neues hehe ^^ Naja üb lieber noch etwas denn der Gegner war auch hier um welten stärker. LuiGI0
 
Verständlichkeit is besser als vorher, flow war mir zu monoton. Dank der Hook konnte ich gar nichts mehr ernst nehmen. Dieses luigi ding war ganz ok. Technik war sehr schlecht. Rmhx0
 
Dieser Beat, holy. Dieser passt aber besser zu dir als der aus Runde eins, auch wenn dein Rap noch immer mehr als schnell sprechen durchgeht. Bei der Kollegah-Seyed-Anspielung musste ich schon schmunzeln, aber ob positiv oder negativ, bin ich mir nicht sicher. Die Reime sind erneut eher schlecht als recht und Highlights waren auch nicht wirklich vorhanden. Chemist0
 
Runde 2 rück 09.08.2017 22:17:02.33668 Random R31
 
Haha also die peinliche Hook des Gegner zu übernehmen um zu Konter is schonmal super. Und auch Textlich hast du die HR gut durch den Dreck gezogen, am Besten gefällt mir hier der ''Backstage Toilette'' Konter, der Beat is zwar echt Adis aber du kommst ganz gut drauf, abgesehen vom zweiten part der war schwächer als der Erste flowlich als auch Textlich aber dennoch reicht das bei weitem. LuiGI1
 
Dein Anfang war, naja. Flow etwas abwechslungsreich. Die Backstagetoileten line war ein guter konter. Die Hook vom Gegner zu nehmen war unterhaltsam. Die line mit "du rappst als hättest du gar keine Zähne" war einfach perfekt. Technik ging klar. Rmhx1
 
Das Intro ist auf jeden Fall berechtigt. Geil, wie du seine Hook reingeschnitten hast. Flow und Reime viel besser als beim Gegner, Backstagetoilettenkonter ist gelungen. Auch die Line mit dem Aussehen durchaus berechtigt und das Gelaber vor der Hook kontert seins ganz gut aus. Alles in allem um einiges runder als die HR, Punkt an die Rückrunde. Chemist1
 
Runde 3 hin 13.08.2017 13:38:57.215504 Random R16
 
noicer Beat. All zu viel brauch hier eigendlich mehr zu schreiben is eigendlich das gleiche spiel wie in der Runde 1. Du überzeugst hier mit den zwar sehr stumpfen aber gut Deliverten zweilen wie z.b die mit dem Onlinegame. LuiGI1
 
Du hättest etwas mehr Bezug auf deinen Gegner nehmen sollen, waren halt lines die man gegen jeden bringen konnte. flow naja. Technik ganz ok. Verständlichkeit top. Rmhx1
 
Wieder ein geiler Beat von dir. Flow bockt etwas mehr als in den vorherigen Runden, wobei die Reime diesmal etwas unsauberer sind. Das Gänsehaut-Wortspiel war ganz witzig aber da hab ich den Reim vermisst deshalb eher meh, und die Abschlussline mit dem CsGO-Sprachchat auch solide, wobei ich nicht denke, dass ihn seine Mutter zum "schnabulieren" ruft :D Chemist1
 
Runde 3 rück 15.08.2017 13:33:48.536351 Zersuchtler15
 
Hier kommst schon besser flowlich auf dem Beat aber im vergleich zu deinem Gegner leider noch viel zu unroutniert. Die an den Haaren herbei gezogen Line war ganz nett aber im großen und ganzen unterliegst du hier leider wieder dem besseren Gesamtpacket deines Gegners. Du hast potential also immer weiter üben üben üben. Dann wird das noch was ^^ PS: Das Outro is purer Fremdscharm lass sowas pls in Zukunft. LuiGI0
 
Der Anfang hatte mir etwas Hoffnung gegeben, allerdings war der Rest wieder lame was punchlines betrifft. Dieser flow war wieder monoton. Das ende war SEHR unlustig. Verständlichkeit TOP. Technik war sehr schlecht. Rmhx0
 
Selbes Problem wie die Runden zuvor: du harmonierst nicht so gut mit dem Beat wie dein Gegner, sowohl von der Stimme als auch vom Flow her. "An den Haaren herbeigezogen" ist ganz nett aber seeeeeehr naheliegend. Die Reime sind auch wieder schlechter bzw. stellenweise nicht vorhanden, das macht aber hier nicht so einen Riesenunterschied. Inhaltlich hast du schon Recht damit, dass der Inhalt seiner Lines nicht sonderlich innovativ ist, allerdings ist dieser um einiges besser verpackt als in deinen Runden. Ich gebe auch hier an die HR, auch wenn es in dieser Runde etwas knapper ist. Chemist0