Battledetails

DerGestiefeltePater vs. Lyrikus (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2017 21:50:33.030326 DerGestiefeltePater56
 
der flow und der stimmeinsatz hat was. bist bisschen zu schnell manchmal dann wirds unverständlich. aber das gesamtbild is nice bau drauf auf. Reison1
 
Beat find ich ziemlich cool. Flow bist du ganz gut dabei obwohl du dich auch manchmal verhaspelst. Textlich war jetzt nicht wirklich was dabei aber für eine HR doch ganz ok. Punkt geht an euch beiden. Epos1
 
textlich finde ich dich ganz cool, du sitzt auch ganz gut im takt. bist aber manchmal was undeutlich, style passt, stimmeinsatz auch. punkt an dich. Dasiel1
 
Runde textlich gesehen besser der beat is haram flow jetzt auch nich so toll aber für train gut Grape1
 
Runde 1 rück 07.08.2017 00:20:23.66027 Lyrikus41
 
Bist nicht so cool auf dem beat. stimmeinsatz is nicht so nice. flow geht aber auch gut klar. doubletime ist dann nicht mehr gut. Reison0
 
Flow bist du hier deinem Gegner ebenbürtig, sogar ein tick besser wie ich finde aber leider ist die verständlichkeit hier nicht so klar wie bei deinem Gegner was sehr schade ist. Textlich waren paar Konter mit dabei die ausreichen da der Text vom Gegner nicht stark war. Punkt geht hier an euch beiden. Epos1
 
finde deinen gegner hier besser, du kommst teilweise sehr aus dem takt, verstehe dich hier auch weniger. Dasiel0
 
Deine stimme hat mehr druck find ich n bisschen besser als paters aber textlich schwächer und seine attitüde find ich besser punk an die hr Grape0
 
Runde 2 hin 09.08.2017 17:12:15.58223 Lyrikus37
 
Stimmeinsatz ist hier auch nicht so gut. ansonsten geht das für train schon derbe klar. soundbild is ganz ok. Reison1
 
Beat find ich sehr cool ! Flow ist hier auch aufjedenfall vorhanden und bist auch größtenteils gut im Takt. Text:..Ja ist alles andere als Schlecht aber das könnte man auch gegen wirklich jeden X beliebigen Gegner hier kicken. Find ich sehr schade..Aber ist trotzdem ein guter Battletrack nur leider so gut wie ohne Gegnerbezug. Epos0
 
hier kommst du schon deutlich cooler, mir gefällt aber dein stimmeinsatz nicht so, wirkt auf dauer was monoton. flow ist in ordnung, aber auf dauer monoton. tetxlich blieb nichts hängen, finde die rr hier besser. Dasiel0
 
Hier ein halbwegs guter beat flow geht klar aber seh hier keine sehr guten fronts am stylichsten is die mandala line Grape0
 
Runde 2 rück 12.08.2017 11:46:11.383522 DerGestiefeltePater38
 
jo stimmeinsatz is besser. aber sonst find ich dein gegner hier besser. rappst nicht so stimmig. konter hauen nicht so gut rein. punkt wieder an die hr. Reison0
 
Flow bist du hier deinem Gegner aufjedenfall ebenbürtig. Textlich finde ich dich hier viel stärker. Die Hook finde ich auch sehr cool mit reingebracht. Hast hier meinen Punkt. Epos1
 
finde deine runde hier wieder insgesamt besser, style ist cooler, textlich auch wieder besser, dein punkt. Dasiel1
 
Erste line is richtig lustig ganz coole attitüte aber baust ab gegen ende trotzdem punkt an dich Grape1
 
Runde 3 hin 16.08.2017 01:38:26.784806 DerGestiefeltePater26
 
keine runde. Reison0
 
Nur Beat, kein rap, keine erklärung. Find ich sehr schade. Epos0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Tja kein runde ne weisste bescheid Grape0
 
Runde 3 rück 16.08.2017 02:20:33.439468 Lyrikus28
 
bitchmove runde is zu schlecht als das ich dir nen punkt geben könnte Reison0
 
Rap auf nem Beat, Punkt geht an dich. Epos1
 
dein punkt, hast eine runde gebracht. Dasiel1
 
Ja keine runde vom gegner Grape1