Battledetails

Rudi_Madafuqq vs. Agent_Orange (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2017 23:25:45.18361 Rudi_Madafuqq66
 
Beat: find ich cool Flow: Du scheinst fast durchgehend im Takt zu sein..abgesehen von paar kleinen Flowfehlern. Text: Ja.. Nach dem 3 mal hören konnte ich manche lines etwas entschlüsseln...aber das sollte ja nicht der Sinn sein, nächstes mal einfach den Mund aufmachen ;) Epos0
 
Bist sehr schwer zu verstehen. Versuche auf jedenfall mehr deinen Mund beim rappen zu öffnen. Nuschelst sehr. Flowlich schon gar nicht so verkehrt. Kein Punkt ToMiBriX0
 
verstehe dich ganz schlecht, deine stimme ist viel zu leise, ist für mich auch eher geredet, hört sich an als würdest du dich zurückhalten. kann über deine runde nicht viel sagen, kommt kaum was an. Dasiel0
 
Runde 1 rück 05.08.2017 13:13:31.643599 Agent_Orange33
 
Flow: gefällt mir ehrlich gesagt nicht wie du hier flowst aber ist im ganzen ganz ok und reicht in dieser Runde auch aus. Text: bist du hier vorne da man hier auch ohne Probleme verstehen kann ^^ waren auch 1-2 gute lines mit dabei die ausreichen, allerdings Textlich an sich nicht stark aber reicht aus wegen einer zu starken unverständlichkeit. Punkt geht hier an dich. Epos1
 
Klingst schon verständlicher. flowlich bist du aber nicht immer im Takt. Bist halt noch sehr unroutiniert. Aber deinem Gegner trotz allem überlegen. Die Front Line war funny. Punkt ToMiBriX1
 
ja dein punkt, geht direkt besser ab hier. du sitzt aber nicht immer im takt, hält sich aber noch in grenzen. textlich ist nichts hängen geblieben, aber passt, habe in der hr so gut wie nichts verstanden. Dasiel1
 
Runde 2 hin 05.08.2017 15:28:30.34408 Agent_Orange38
 
Beat: Find ich gut, geht richtig nach vorn. Flow: Bist du hier gut dabei, gefällt mir richtig gut mit der Stimmlage dazu. Text: Waren paar gute lines mit dabei, aber auch einige wo ich mir dachte.. *..he?..* z.b. mit der Vater line..mir ist klar was der Sinn dahinter war aber kam leider nicht so gut rüber. Dennoch gebe ich den Punkt hier an dich. Epos1
 
Textlich hast du schon gute Ideen. Flowlich bist du hier schlechter als in der RR1. Damit meine ich, dass dir manchmal die Zeilenlänge zu lang ist..obwohl der Beat übel wenig Bpm hast. Versuch mehr deine Lines genau auf den Takt zu schreiben, damit du flüssiger klingst. Der Ansatz ist da. Dein Punkt ToMiBriX1
 
also bis erdbeben gefällt mir deine runde ganz gut, danach flacht es wieder was ab. Dasiel1
 
Runde 2 rück 08.08.2017 23:38:41.91384 Rudi_Madafuqq31
 
Flow: sowohl vom Flow als auch vom hörgenuss bist du hier deinem Gegner unterlegen, aber gute ansätze sind dabei. Text: Hey man versteht ja was, herrlich :D Konter hast du hier auch paar gute gebracht aber das reicht leider nicht aus deinem Gegner hier wie du sagst *In die Schranken zu weisen*. Epos0
 
Warum flowest du hast dann so eine gelangweilte Stimme? Komm doch mal aus dir raus und bringe etwas mehr Agressivität in die Runde. Ist halt so lala durch deine ganze vorgetragene Art und Weise. Textlich musste ich ein paar mal schmunzeln. Aber dein Gegner hat halt gleichwertig getextet, und dazu die bessere Delivery..kann dir hier einfach keinen Punkt geben, schade. ToMiBriX0
 
textlich finde ich dich hier besser, du sitzt auch ganz gut im takt. aber dein stimmeinsatz ist zu low, du redest. insgesamt kommt die hr wieder besser, geht mehr nach vorne. Dasiel1
 
Runde 3 hin 12.08.2017 22:26:01.806272 Rudi_Madafuqq25
 
Beat: Find ich interessant für nen Battle.. Flow: Ja..wie gesagt, gute ansätze sind da aber das verlangt noch einiges an Übung. Versuch dich an eher langsameren Beats und versuch aus dich rauszukommen. Lieber weniger Silben in eine line nehmen als zu viel mein Tipp ;) Text: Hast du versucht hier einiges rauszuhauen aber nicht´s will so wirklich punchen. Epos0
 
Kommt leider gar nicht gut rüber. Flowlich völlig unterirdisch. Hast dich aber immerhin schon gesteigert was die Aussprache angeht. Trisomie Line war lustig. Textlich kreativ..leider kannst du es noch nicht gut genug rüber bringen. Übe auf jedenfall weiter..Kein Punkt ToMiBriX0
 
ja hier kommt wieder wenig an, der beat ist zu leise und du redest wieder anstatt zu rappen. bleib am ball. Dasiel0
 
Runde 3 rück 14.08.2017 14:59:45.830873 Agent_Orange24
 
Flow: gefällt mir wieder gut mit der Aggressiven Stimmlage passt sehr gut zum Beat. Text: Reicht grade so aus deinem Gegner gerecht zu werden..obwohl ich deinen Gegner hier sogar ein stück weiter vorne sehe. Insgesamt allerdings bist du hier deinem Gegner ein gutes Stück überlegen daher gebe ich dir hier wieder den Punkt. PS: Kommt nicht cool dein Gegner so *auszulachen*, jeder hat mal angefangen und du bist sicherlich auch kein Eminem ;) Epos1
 
Flowlich auch überhaupt nicht mein Fall. Aber ist schon besser als bei deinem Gegner. Bist ihm hier überlegen und holst dir den Sieg. ToMiBriX1
 
deine runde kommt auch nicht so gut, aber dennoch besser als die hr3. textlich ist nichts dabei gewesen, dein punkt. Dasiel1