Battledetails

Cat Connors vs. horty1 (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2017 03:23:43.283456 Cat Connors241
 
Flow ziemlich stark. deine sitmme gefällt mir auf dem beat irgendwie nicht so. wortwahl is manchmal bisschen komisch. bin von dir stärkeres gewohnt. ne line die knallt hab ich auch nicht gefunden Reison0
 
Cat Connors mit seinem Aufstiegsbattle! Hast es dir verdient alda! Der Beat ist ziemlich minimalistisch, besteht fast nur aus Nebelhorn, Bass und einem simplen Drumset, hier zeigst du aber ganz klar deine Stärke, du flowst richtig krass. Deine Stimme setzt du sehr gut ein, bringst Abwechslung und nimmst ab und an auch das Tempo raus, eine sehr gute Runde von dir. Reime und Punchlines müssen in der ADV aber etwas besser werden, „Falken – Punkte behalten“ – ist für die ADV zu einfach. Manche Lines ergeben für mich auch nicht ganz Sinn, „Ich battle über Netz, nenn es Tennismatch“ – Ok Netz = Internet, das check ich, aber Tennismatch? Weil die Punchlines hin und herfliegen? Oder wegen den Sätzen (die gibt es im Tennis ja auch)? Du bist schon sehr weit, beim Text musst du noch bisschen zulegen, dann kommst du in der ADV auch weiter! BcJoe1
 
Die Runde is schon richtig dolle stylisch. Stimmlich gefällst Du mir wirklich gut, hast ´nen schönen arroganten Unterton. Was mir auf jeden Fall direkt negativ auffällt is, das Deine Endreimdoubbles ´n bisschen zu laut sind. Dafür sind sie aber sauber, was wiederum gefällt! Du kommst hier recht locker Laidback, variierst bisschen mit den Betonungen, was auch gut kommt. Flowlich kommst Du routiniert und souverän, für meinen Geschmack etwas zu langweilig auf dauer, aber geht schon klar. Textlich is die Runde auch okay, sind jetzt keine überbars vorhanden, oder Zeilen wo man mal schmunzeln muss aber insgesamt schon okay. Diese kurze Bridge kommt vom Soundbild sehr cool. Schöner Einstieg in das Battle, fühlt sich an als würde man ein Advanced Battle voten. Kid INK1
 
Runde 1 rück 01.08.2017 00:55:02.290494 horty1242
 
Rappst auch gut. gefällst mir auf dem beat besser. text fand ich bisschen bisser. der beat is halt echt krebs geb hier knapp an dich Reison1
 
horty1 hat einen interessanten Style, finde ich nicht schlecht, aber mir etwas zu hektisch. Flow und Style sind noch nicht ganz ausgereift, aber es ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Deine Reime sind mir aber zu Simple und es sind auch zu wenig Konter vorhanden. Erinnerst mich Stellenweise an Amewu. Zu wenig für Cat Connors. BcJoe0
 
Du kommst stilistisch halt ganz anders, aber keinesfalls schlechter oder langweiliger, im Gegenteil ! Ich find, Du gehst besser auf den Beat ein, bzw. Du machst mehr daraus. Deine überspitzten Betonungen kommen sehr cool . Flowlich ist das für mich einfach interessanter. Das Soundbild der Runde, wirkt fresher als das der Hinrunde. Deine Konter, bzw . Dein ganzer Text geht mir allerdings nicht so gut rein. Das war in der HR einfach souveräner. Du nutzt Deinen Kontervorteil nicht wirklich. Daher nur ein Draw ! Hättest Du textlich mehr überzeugt, wär das Dein Punkt gewesen ! Kid INK1
 
Runde 2 hin 04.08.2017 22:03:39.475709 horty1386
 
Ok hier knallt der flow+stimmeinsatz sehr nice. paar nette lines waren drin. sehr gute runde Reison1
 
Der Beat ist geil! Schönes, kurzes Piano Sample das wirklich gut kommt. Das Sprachsample finde ich auch gut „Ich bin der Zorn Gottes!“ – Leider wäre dieses in nem Rapresenters Track besser aufgehoben. Insgesamt gut abgemischt und eine schöne Mischung, aber nicht ganz passend für einen Battletrack. Paar schöne Wortspiele drin mit Katze, „Schrödingers Katze“ – Nice, aber wieder recht simple Reime. „So sieht es aus, du bist ein komischer Kautz“ – Das geht doch besser! Aber eine starke Steigerung gegenüber der Rückrunde 1. BcJoe0
 
Sehr doper Beat ! Flowlich kommst Du hier sehr geil. Deine Variiationen kommen ziemlich cool. Betonungen gefallen mir hier auch wieder sehr. Schon überspitzt, aber halt nicht zu sehr. Du rappst Deinen Einstieg sehr fresh und individuell, hätte ich nicht mit gerechnet. Aus raptechnischer Sicht gibt es hier meiner Meinung nach nichts zu bemängeln ! Auch das Soundbild gefällt mir, ist alles sehr stimmig. Textlich bist Du hier um Welten besser als in Deiner Rückrunde 1 ! Die Leichenteile,Doktor Watson,Schrödingers Katze und Alf Line waren sehr cool. Du hast hier für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt. Kid INK1
 
Runde 2 rück 08.08.2017 20:00:31.241714 Cat Connors96
 
flow is onpoint doubletime is auch onpoint aber geht mir irgendwie nicht so gut rein. Stimmeinsatz is auch gut. geb hier draw Reison1
 
Cat Connors bringt schönen Flow und ne Menge Konter! Pass aber bitte auf, dass du dich nicht verhaspelst, du bringst schöne Vergleiche. Bei den schnelleren Passagen wird deine Aussprache etwas undeutlich, ist aber nicht schlimm, musste es mir nur öfters anhören. „wie soll ich das Konter…[Hurensohn]“ – Hehe… paar lustige versteckte Sachen hast du drinnen, die dafür sorgen, dass der Track nie monoton und langweilig wird. Punkt an dich, auch wenn horty1 sehr nach an dich rankommt! BcJoe1
 
Du flowst hier dolle hektisch, so hektisch das ich kaum was verstehe ! Im 2. Teil der Runde wird das aber besser. An sich wär der Flow hier der Knaller, wenn man was verstehen würde. Nach mehrmaligem hören geht es dann von der Verständlichkeit. Textlich allerdings bist Du hier ganz cool unterwegs, bei dem Blödian Konter musste ich lachen. So stumpf das es schon wieder witzig ist. Is echt schwierig, kann mich nicht wirklich entscheiden, daher Draw ! Kid INK1
 
Runde 3 hin 12.08.2017 13:47:36.620917 Cat Connors161
 
Ok hier is dein flow mit abstand am geilsten. zeigst hier auch mal was du kannst. delivery is nice. top runde Reison1
 
Wow, starker Flow! Schöner Stimmeinsatz und du bringst wirklich im Flow viel Variatione, jedoch solltest du etwas mehr mit deiner Stimme spielen. Versuch mal ein bisschen mehr Stimmmelodie reinzubringen! Deine stärkste Runde! Deine Hook „Entry-Killer“ – HAMMER! Guter Text und auch viel Power drin! BcJoe1
 
Die Mische ist mal hart beschissen. Deine schwächste Runde in diesem Battle. Die Länge is halt auch unnötig. Flowlich zwar wieder souverän, aber langweilig. Stimmlich dope. Betonungen feier ich teilweise. Textlich hast Du Dir hier definitiv kein Bein ausgerissen. Kid INK1
 
Runde 3 rück 16.08.2017 13:39:53.500192 horty1108
 
Kommst bei weitem nicht so geil auf dem beat wie cat. flow auch unterlegen. is ok gekontert aber reicht nicht für nen punkt Reison0
 
Horty1 kommt leider mit weniger Power daher, du hast echt paar gute Lines drin, die heben aber nicht deine Unmenge an schlechten Lines auf. „da kommt noch was wie, du hältst dich für nen dopen Mc“ – Ach bitte! Du musst hier mehr Power und Aggressivität reinlegen, mehr Druck und mehr Willen in der Stimme zeigen! Ich kann dir hier keinen Punkt geben! BcJoe0
 
Auch Deine schwächste Runde. Raptechnisch etwas langweilig, dazu sogar Paar Flowfehler. Konter sind eher schwach. Geht hier für mich relativ deutlich an die Hinrunde. Kid INK0