Battledetails

cas vs. xJamal (10 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2017 23:49:14.75296 cas82
 
Flowlich aufjedenfall nicht immer on point, doubles teilweise nicht perfekt gesetzt. textlich ist das nichts, da muss aufjedenfall mehr gehen. Sinet1
 
Teilweise komische Betonungen und deine Stimme passt am Anfang nicht so gut auf den Beat/harmoniert nicht so gut. Flow okay. Klingt alles aber eher gesprochen. Style und Reime auch okay. Mir hat eine gute Endline gefehlt, aber die ist laut Charta nicht so wichtig, auch wenn so eine Endline nicht gerade puncht. Paar gute PL, aber ich höre keinen wirklich guten Gegnerbezug. Zersuchtler0
 
flow und style relativ interresant aber noch ausbaufähig, textlich war jz nicht wirklich was dolles dabei aber auch nicht unbedingt schlecht <3LILA<31
 
beat aus der beatecke? oh weh. Offbeat Massaker. Flow ist eher unterer Traindurchschnitt. Stimmeinsatz ist auch nicht gut. Anstrengend zu zuhören. Agent_orange0
 
Flow find ich cool. Text wirkt am Anfang stark wie n Freestyle, immer den erst besten Reim genommen. Gute Lines gabs nicht, Runde wirkt trotzdem gut. Celsius1
 
stimmlich bist du krasses unterwegs, dein flow sitzt noch nicht richtig, stockt ab und zu noch. textlich blieb jetzt auch nichts hängen, verstehe aber auch nicht alles. insgesamt geht der punkt hier an dich. Dasiel1
 
Runde 1 rück 31.07.2017 14:22:39.746116 xJamal43
 
puhh. aufjedenfall fast gleichwertig. jedoch gefällt mir cas in dieser Runde besser. ihr müsst allerdings beide noch üben was flow und texte angeht. klingt alles so " hingerotzt" mehr anstrengen BEIDE. draw Sinet1
 
Guter Konter, etwas unverständlicher, aber man versteht noch immer alles. Eine etwas höhere Tonlage harmoniert hier besser, und die eine oder andere Flowvariation ist zu sehen. Wunderschön die "kein Haus" lines auseinander genommen. Flow besser, keine komischen Betonungen, Style.. gefällt mir, von oben herab. Keine besonderen, aber dafür keine gezweckten Reime. Stimmeinsatz kannst du sicher noch verbessern, aber auf jeden Fall besser als bei deinem Gegner. Text nicht so gezweckt wie beim Gegner. Nette Endline. Punkt an dich. Zersuchtler1
 
bitch auf tinder line war lustig textlich bist du hier aufjedenfall besser als dein gegner aber am flow mangelt das bei dir noch extrem versuch mal locker zu bleiben gebe hier dafür n draw <3LILA<31
 
Du kommst etwas besser. Deine Stimme ist etwas schlechter. Aber du triffst den Takt besser. Flow ist fast Durchschnitt. Agent_orange0
 
Klingt alles nicht so cool. Bin der Meinung Cuts raushören zu können bei 0:18 zB, gefällt mir immer nicht so. Flow ist jedenfalls schlechter als beim Gegner. Konter sind vorhanden und teils ganz okay aber das Ganze leidet einfach unter schwächerer Delivery sprich nicht allzu starkem Flow und sehr drucklosem Stimmeinsatz. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
dein part kommt sehr monoton, bei dir kommt mir einfach zu wenig an, dein stimmeinsatz und deine betonungen sind zum einschlafen. deine stimme ist auch zu leise, verstehe kaum was. Dasiel0
 
Runde 2 hin 04.08.2017 13:17:16.483169 xJamal32
 
fresher Beat. Allerdings keine freshe Runde. Offbeat, Textlich keine Punches. Sinet0
 
Stimme im gegensatz zum Beat etwas leise, aber guter Stimmeinsatz auf den Beat mit nicem Flow. Betonungen okay, Reime wieder passend. Bist echt etwas leise auf dem Beat, weshalb ich die eine oder andere Line nicht ganz verstanden habe, mehrmals angehört. Aber das was ich gehört habe fand ich recht gut. Langes beatintro, stört etwas. Zersuchtler1
 
flow is hier schön deutlich besser beat passt zu dir,finde den auch relativ geil, finde da fehlt aber die passende mische zu der beat is lauter als deine voice man versteht fast nix <3LILA<30
 
Flow ist komisch und klingt eindeutig nach einem Anfänger. Aber du triffst den Takt. Das ist hier schon mal was. Agent_orange1
 
Höre die Runden per Boxen, finds sehr anstrengend dich zu verstehen auch letzte Runde schon. Beat scheint wohl zu laut zu sein. Kann der Runde nicht viel abgewinnen. Flow ist nicht gut, höre kein Highlight raus alles in allem stark Train entsprechend. Celsius0
 
der beat ist ganz cool, deine stimme aber wieder zu leise, verstehe auch wieder so gut wie nichts. ist halt wie in deiner rr, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 2 rück 05.08.2017 21:22:44.616602 cas36
 
deine quali ist echt scheiße :D sorry, du bist hier diesmal überlegen, flowlich etwas besser aber auch nicht on point. verbesserungswürdig runde geht an dich Sinet1
 
Die Fickfehler Line ist stumpf, aber witzig. Stimme besser auf dem Beat, Betonungen noch etwas komisch, aber besser. Flow okay, Stimmeinsatz gleich wie Runde eins, passt auf diesen Beat aber irgendwie gut und man versteht alles bei dir. Konter etwas stumpf, aber lustig. Etwas Monoton, und ich tendiere hier zum Unentschieden. Zersuchtler1
 
gebe dir hier den punkt einfach fürs leichter zuhören <3LILA<31
 
Stimme ist etwas besser. Du triffst den Takt besser als bei deiner ersten Runde. Manchmal rauscht du am Takt vorbei. Draw. Agent_orange1
 
Denke wenn du mehr über den Text nachdenkst und n paar Pointen einbaust kann aus dir was werden. Der Flow geht, die Stimme find ich auch gut. Konter sind okay, jedenfalls versteh ich die Lines was ich nicht wirklich zur HR sagen kann. Punkt. Celsius1
 
hier geht der punkt auch an dich, man versteht dich, reicht aus. Dasiel1
 
Runde 3 hin 06.08.2017 17:28:41.038823 cas43
 
kein Beat, keine runde Sinet0
 
Anfangs Flow und Stimme auf dem Beat richtig unpassend. Wird aber besser. etwas komischer Text. Deinen Russen-style kauf ich dir gut ab. Enorme Steigerung bei den Betonungen von Runde eins auf 3. Text und Reime etwas weak. "Erste Runde paar Fehler gemacht" finde ich gut das du es erwähnst. Der Druck in der Stimme gefällt mir gut. Arbeite an deinem Flow, beton etwas "deutscher" aber roll das R weiterhin für dein Image und bring noch etwas mehr Druck in deine Stimme. (hör dir zB Scenzah an, man weiß direkt das er Russe ist, rappt durckvoll und trotzdem eher "deutsch". Nicht das es schlecht wäre, aber zB deine Betonung auf Hurensohn in der letzten Runde war noch etwas komisch, falls du weißt was ich sagen will) Zersuchtler0
 
jo kp wegen jamal kriegst kein punkt^^ <3LILA<30
 
Wieder aus der Beatecke? Wtf. Du bist wieder sehr Offbeat. Der Text und die Reime sind gar nicht gut. Flow ist nicht gut. Agent_orange JURY EDIT0
 
Hier scheinste nicht wirklich aufm Beat klarzukommen. Anfang klingt sehr unroutiniert, wird später besser. Wieder keine Pointe vorhanden. Celsius0
 
finde die runde nicht so gut, finde deinen beat hier nicht so gut. aber der punkt geht hier eh an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 3 rück 10.08.2017 14:32:36.91505 xJamal30
 
Kein Beat, keine Runde. Sinet JURY EDIT1
 
Sportlich, dass du trotzdem eingereicht hast. Somit wäre die ganze Runde an dich gegangen, aber du hast trotzdem gerappt. Deshalb ist dir dieser Punkt sicher, aber ich bewerte trotzdem mal. Auf diesen Beat passt du wieder gut drauf. Und omg, diese Endline :D Gute Konter, dazu noch ein paar gute PL. Ist deine Konterrunde und die PL die du extra hattest haben zur Hälfte Gegnerbezug, sind aber alle total unterhaltsam. Solide, alles andere. Hätte ich wahrscheinlich auch mit richtigem Beat an dich gehen lassen, außer du wärst auf dem richtigen Beat untergegangen. Wäre schön wenn auch du noch etwas mehr Druck reinbringen würdest. Du hast deinen von oben herab style, aber wenn du nicht 100% dabei bist rutscht es etwas in ein "gott bin ich gelangweilt/etwas müde" ab, was du mit mehr Druck aber dem gleichen Style deiner Stimme nicht hättest. Punkt wegen Beat an dich, aber alles in einem warst du generell stärker. Zersuchtler1
 
Naja, dann hat dein Gegner die Runde verloren. Du hättest deinen Gegner deswegen anschreiben müssen. Wenn du das nicht getan hast, dann hast du die Runde verloren. Deshalb gebe ich erstmal deinem Gegner den Punkt, da du das in dieser Runde nicht erwähnt hast. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann schreib den Support an. Du triffst den Takt ganz gut für die Train. Also für den Anfang. Manchmal rauscht du am Takt vorbei. Flow ist fast Durchschnitt. Agent_orange JURY EDIT1
 
jo hier den flow wieder sehr schwach hört sich so monoton und gelangweilt an locker bleiben meine devise^^ <3LILA<31
 
Also textliche biste generell besser als dein Gegner, solltest halt wirklich an deinem Stimmeinsatz arbeiten dann kann mich sich das ganze auch besser geben und die Lines gehen nicht in der Monotonie unter. Jedenfalls coole Aktion nen anderen Beat zu picken und trotzdem ne Runde zu kicken. Weiß jetzt nicht wem ichs eigentlich gegeben hätte aber aufgrund des Beats gehört der Punkt sicher dir. Celsius1
 
dein punkt, gegner hat falsch hochgeladen. Dasiel1