Battledetails

The Reaser vs. Nemic (2 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2017 01:28:38.104338 The Reaser207
 
Hm. Der text wirkt ziemlich konstruirt. Du hast komplett nur auf Reime geschreiben. Der Inhalt geht dadurch komplett verloren. sind halt leider alles komplett gezweckte lines. Flowlich auch mMn kein ADV Niveau. Du ziehst jede Silbe ziemlich unnatürlich lang. Könntest du vermeiden wenn du Pro line ca 2-3 Silben mehr reinnimst. sollte dadurch um einiges flüssiger werden. Das intro und outro mit der runtergepitchten stimme finde ich auch eher verwirrend, als dass ich es cool finde. Wie gesagt insgesamt finde ich , dass die Runde nicht auf dem ADV level ist. in keinerlei hinsicht. Test870
 
Regelverstoß. Punkt an RR Poison S0
 
The Reaser mit einem alten bekannten Beat, ich glaube über „Kush & Money“ hat schon jeder Mal gerappt. Finde ihn aber immer noch gut, gute Wahl! „Contergan – Konter fahren“ – Habe ich glaube ich erst vor kurzem bei Lehrerkind gegen Riggy gehört. Daher leider eher ausgelutscht. Flow ist ok, kommt mir aber etwas zu drucklos daher, es könnte mehr gehen. An einigen Stellen hast du zwar Druck drin, aber die Line kommt dann insgesamt ohne viel Variation, was es insgesamt wieder eher langweilig macht. Den Effekt im Intro macht den Text eher unverständlich, bitte weglassen! Das Outro ist auch eher seltsam, verstehe kaum was. Runde ist leider unter meinen Erwartungen! BcJoe0
 
Bei Deinem komischen Intro verstehe ich kaum ein Wort. Vom Soundbild kommt dieses gepitche auch nicht gut. Dein Reimchema ist sehr sehr simpel.Insgesamt wirkt Dein ganzer Text eher hingeklatscht. So Zeilen wie :"..teste mich und ich zerfetze Dich/ bis Du flennst wie nach ´nem Wespenstich" oder :"...sowas trägt man nicht wie Tüten von Kik" kannst Du in der Advanced gerne stecken lassen. Raptechnisch geht da definitiv mehr. Du flowst ziemlich langweilig und vernuschelst hier und da mal was. Ist für mich eine sehr schwache Advanced Runde. Kid INK0
 
Runde 1 rück 26.07.2017 18:19:20.951404 Nemic135
 
Ok. Du bekommst sowieso den Punkt, wegen dem Regelverstoß deines Gegners. Aber auch ohne Regelverstoß wäre es safe deine Runde gewesen. bist in jeder hinsicht viel routinierter und überlegen. Ein schönes soundbild legst du hier ürbigens an den Tag ;) Test871
 
Poison S1
 
Nemic mit eigenem Beat, da The Reaser statt dem Beat die Runde erneut hochgeladen hat. Ich finde es immer wieder schade, wenn man nicht versucht Kontakt mit dem Gegner aufzunehmen! Ich darf im Zuge dessen an das Lesen der FAQ erinnern! Punkt 2.12 „Wenn der Gegner keinen Beat hochläd, oder der hochgeladene Beat nicht hörbar, kaputt oder zu kurz zum Loopen ist, solltet ihr zunächst versuchen, euren Gegner zu kontaktieren, damit er euch den Beat per Mail/ICQ/was-auch-immer zuschicken kann.“ Ich gebe dir hier schweren Herzens den Punkt, hoffe aber, dass du das nächste Mal versuchst dir diesen SEHR SEHR SEHR bekannten Beat zu besorgen! BcJoe1
 
Man hat hier zwar keinen direktvergleich, aber man hört halt direkt das Du sehr viel routinierter bist. Du flowst ziemlich nice, Betonungen kommen gut und Delivery passt. Textlich hast Du Dir auch kein Bein ausgerissen, war aber halt auch nicht nötig. Highlight war da für mich diese Geschichte mit dem Beat. das hast Du richtig gut aufgebaut. Kid INK1
 
Runde 2 hin 30.07.2017 13:59:10.504314 Nemic119
 
der beatpick kommt ziemlich trollmäßig rüber. aber trotzdem ne coole Runde. man merkt dass du dein Gegner kein bisschen ernst nimmst. Reicht aber trotzdem locker für ihn. Die Runde gefällt. nur die mische klingt find ich nicht so super. Test871
 
Raptechnisch gibt's da nich viel zu bemängeln. Stimmeinsatz find ich richtig sick, Flow ist schön variabel, klingt alles sehr routiniert. Ich finds cool, wenn deine Betonungen kurzzeitig mal in ne tiefere Tonlage abdriften. Deine Aussprache ist nicht 100%ig clean, so dass, beispielsweise viele S-Laute hintereinander, etwas vernuschelt klingen. Und textlich hat mir das nich allzu gut gefallen. Sagst sehr häufig, dass er schon lange in der Liga ist und immer noch wack ist. Aber jede Line ist sehr Standard, da gibt's keine Pointe, die ihn mal so richtig disst. Du beleidigst ihn die meiste Zeit nur stumpf. Bunker-Line find ich auch nicht gerade krass, aber noch am besten in der Runde Poison S1
 
Nemic mit Roxette Beat, nicht schlecht, gefällt mir! Hätte ihn aber nicht für ein Battle genommen, kommt aber gut und Flow passt! „Geh lieber in den Bunker wie SAV und SIDO“ – Hehehe…nice! Lines und Flow gehen klar, Druck ebenfalls, gefällt mir. BcJoe1
 
Dieser Beat :D Hier legst Du textlich ´n bisschen was oben drauf. Betonungen und Flow auch hier wieder sehr dope. Insgesamt ne recht starke Runde an der ich nicht viel auszusetzen habe. Kid INK1
 
Runde 2 rück 31.07.2017 15:06:29.960013 The Reaser90
 
ich bin super wie mario-.- ok gleiches bild wie in HR1. viele schlechte gezweckte "wie-vergleiche". flowlich total unterlegen. ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube du wärst momentan in der entry durchaus besser aufgehoben. Test870
 
Digga was is das? Das is doch keine Adv-Runde. Du klingst kein Stück routiniert. Allein stimmlich ist die HR schon komplett überlegen. Der Flow ist auch kein bisschen auf Advanced-Level. Deine Betonungen find ich auch sehr komisch. Die klingen so, als würdest du jegliche Laute in deinem Hals erzeugen und gleichzeitig gurgeln. Ganz ganz komisch. Durch deine Betonungen, der mangelnden Routine und der stimmlichem Disharmonie zum Beat, kommt auch 0 Delivery auf. Dein Kragenweite-Konter ist zum Beispiel wirklich richtig gut aufm Papier, aber die kommt halt total schlecht rüber. Die HR besteht aus Standardlines, aber die sind mit so einer Arroganz gerappt, dass sie doch einigermaßen weh tun. Aber wenn man gute Lines harmlos rappt, dann ist die Wirkung leider genau so harmlos. Ansonsten war der Text auch nicht weiter gut, sehr viele Vergleiche, die teilweise auch echt schlecht waren (Cabrio). Raptechnisch ist dir die HR so krass überlegen, da kannst du echt keinen Punkt bekommen Poison S0
 
Bei dir ist die Qualität etwas schlechter, es ist mir schon in der ersten Runde aufgefallen. Ich finde deinen Text extem lustig! Fast bei jeder Line musste ich lachen! „ich bin kein Bacholar bin der mit deiner Mum Sex Macher!“ „Bin Super Mario, vernasch deine Mum die Party Hoe!“ – HAHAHA. Echt lustig. Flow leider wieder nicht so druckvoll, ich kann hier leider nur ein draw geben, da zwar dein Text wirklich bombe ist, aber mir das Gesamtkonzept und Produkt bei der HR2 besser gefällt. Du musst auch bitte schauen, dass du die Konter wirklich gut setzt, du reitest mir zu viel auf seiner Mum rum. BcJoe1
 
Direkt beim Einstieg passt das Timing nicht. Überhaupt ist das textlich wirklich richtig beschissen, sorry. Was zur Hölle ist ein "Deiner Mama Sex macher" ? Deine Runde is überladen mit Wie-Vergleichen, selbst für meinen Geschmack ! Konter sind quasi nicht vorhanden. Nach Paar mal hören hab ich 2 gehört, und die waren schlecht. Raptechnisch kommt das nicht ansatzweise an die Hinrunde ran. Kid INK0
 
Runde 3 hin 31.07.2017 15:09:00.483354 The Reaser62
 
Die Runde geht von allen dreien mir bisher am besten ins Ohr. Reicht aber leider immernoch nicht für deinen Gegner. versuch dir die Tipps die ich dir in Runde 1 gegeben hab zu herzen zu nehmen. Dann wirste hoffe ich schnelle fortschritte machen können. Test870
 
So einen Beat würd ich niemals gegen Nemic wählen. Ok, klingt leider wieder ziemlich unroutiniert. Aber immerhin hast du einigermaßen die Stimmung vom Beat eingefangen, das ist schon mal was. Betonungen weiterhin so komisch, Flow auch alles andere als routiniert. Textlich auch alles sehr Standard oder schlecht. "Pissfrosch" ernsthaft? Ekliger Zweckreim. Und dann sagst du nur, dass er n Pissfrosch mit Lipgloss is. Das ist echt ziemlich wack. Apropos Frosch: deine Betonungen könnte man vielleicht als "froschig" bezeichnen. Eine besser passendere Beschreibung würde mir da jedenfalls nicht für einfallen Poison S0
 
The Reaser mit wieder sehr interessantem Beat und wirklich dopen Text, deine Vergleiche sind lustig und unterhalten! Das gefällt mir! „Du pissfrosch hast deine Fresse voll mit Lipgloss“ – Hehehe..sehr geil! Sehr gute Runde und auch Variation drinnen, es fehlt mir zwar noch immer etwas der Druck, aber es wird besser. Versuch hier mehr Druck und Power reinzulegen, dann kommst du sicher extrem weit, denn deine Texte sind wirklich hammer! BcJoe1
 
Auch hier hast Du wieder Timingfehler. Bzw. setzt Du Deine Betonungen ganz komisch, weiß garnicht wie ich das erklären soll. Das ganze Soundbild ist für mich einfach unangenehm. Ich hab schon genügend Entry Rapper gevotet die sehr viel routinierter gerappt haben. Textlich is das halt wieder nix. Also wirklich, das klingt teilweise nach Freestyle... Kid INK0
 
Runde 3 rück 03.08.2017 22:38:05.782333 Nemic73
 
finde den stimmeinsatz etzwas unpassend auf den beat. der beat ist voll chillig und du rastest flowelich und stimmlich total aus :D aber ja trotzdem dope insgesamt und viel besser als dein gegner. glaube das battle solllte locker zu null an dich gehen. Test871
 
Wie erwartet, du kommst stimmlich halt echt richtig geil auf den Beat. Flow auch sehr sicher und ich mag deine stimmlichen Variationen, die du manchmal an den Enden von deinen Lines hast. Die Betonung von "Genen" hat mich bisschen gestört. Ich find diese extrem hohen Betonungen nich so geil. Textlich leider ziemlich schwach. Kein einziger guter Konter dabei. Nicht mal n Konteransatz. Wolltest dich wohl auf deiner raptechnischen Überlegenheit ausruhen. Hätte zwar gerne Konter gehört, aber die HR hat keine nennenswerten Fronts hervorgebracht und da du raptechnisch um Welten besser bist, bekommst du hier auch wieder den Punkt Poison S1
 
Nemic mit Power und aggressiven Text! Gefällt mir auch gut, jedoch fehlt mir der Bezug zur Hinrunde 3. Du hast kaum bis gar nichts aufgegriffen was er gebracht hat, auch nach nochmaligen hören kann ich nichts finden! Deine Runde ist on point und du flowst gut, keine Frage, aber in der Rückrunde lege ich großen Wert darauf, dass zumindest ein paar Lines Bezug haben, das ist bei dir nicht der Fall. Kann hier den Punkt an die HR3 geben, obwohl du stimmlich besser klingst, aber keine Konter ziehen das Gesamtbild runter. BcJoe0
 
Jo, ich glaub hier muss man nicht mehr groß rum schreiben. Flow besser, Delivery besser, Betonungen dope, Text um Welten besser, Konter vorhanden und Teilweise echt gut. Klarer 3:0 Sieg für Dich meiner Meinung nach. Kid INK1