Battledetails

Nietzsche vs. Fight (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2017 16:06:22.003726 Nietzsche84
 
Versuch mal die Stimme weniger zu drücken, das wirkt sehr unnatürlich. Flow wirkt stellenweise noch sehr abgehakt und vorallem undeutlich. Doubletime völlig versaut. Bei der Tageszeitung musste ich allerdings tatsächlich lachen. | Yomaro0
 
Bist etwas unverständlich und es klingt ein bisschen nach neben dem Takt. Ansich flowst du ganz gut auf'm Beat..Reimtechnisch war das jetzt nicht so der übershit, am ende biste mega unverständlich..und bitte lass den Autotuneknopf in Ruhe!! M2l0
 
Ausbaufähig, der Anfang mit dem Reimschema war schon ganz cool, wenn auch etwas gezweckt. Wird im weiteren Verlauf aber zunehmend schlechter mMn. CreeteN0
 
Interessant mal den Stress ohne Grund Beat im Battle zu hören. Du bist aber sehr unverständlich.. Auf der Straße ausgetragen wie Wochenzeitung fande ich gut. Sonst waren nicht so nennenswete Lines dabei. Rest hättest du lassen können, klingt mehr so noch Haubtsache schnell gerappt. Fare1
 
Nietzsche flowt noch viel zu monoton und teilweise nicht wirklich onpoint. Stimmlich etwas mehr probieren. Hab auch das Gefühl, dass du den Text eher abliest. Doubletime völlig daneben, sorry! Takt treffen üben! The Reaser0
 
Runde 1 rück 26.07.2017 09:21:36.526305 Fight56
 
Intro unnötig, könnte man auch in Rap verpacken. Ganz am Anfang biste genauso unverständlich wie dein Gegner. Mittendrin hast du paar gute Flowansätze - kann man sich gut geben. Reicht mitm Kontern für den Punkt. | Yomaro1
 
oha kritiserst im Intro das man den gegner nicht so versteht, aber kommst direkt mit so nem Wasserfallflow rein :D Bist aber viel sicherer aufm Takt, Reime gehen gut klar. Punkt für dich M2l1
 
Man versteht dich schon besser als deinen Gegner, aber auch nich sooooviel besser. Fand das flowlich und textlich stärker. Die Ramadan Line war ganz nett. Punkt an dich. CreeteN1
 
Hmmm.. Soviel verständlicher war dein Einstieg auch nicht gerade, dafür das du schon im Intro die Verständlichkeit deines Gegners angreifst. Die Butterfly-Konterline fande ich witzig, hätte man aber auch anders bringen können. Rest ist ganz passabel. Ich tu mal so als hätte ich das Ende von der Hinrunde nicht gehört und geb nen knappes Draw. Fare1
 
Fight flowt definitiv besser, aber oft noch viel zu hektisch und undeutlich! Textlich fand ich es jetzt nicht so prall...da geht mehr! Reicht aber für den Punkt! The Reaser1
 
Runde 2 hin 27.07.2017 16:00:47.49864 Fight35
 
Uff.. ja netter Beat. Hook ist ganz okay. Im Part vernuschelst du auch einiges, das kommt weniger gut wegen deinen Lines aus der Rückrunde. | Yomaro1
 
Schon wieder so schnell unterwegs...ist halt doubletime, jetzt nicht so perfekt on point aber auch nicht komplett neben dem takt..punches waren jetzt aber auch nicht vorhanden, ma schaun was der gegner bringt. M2l1
 
Fand ich besser als die erste Runde. Zwischendurch schadet dir die Geschwindigkeit und/oder die Länge deiner Lines. Die Hook hättest du dir sparen können :P Aber hatte nen kleinen funfactor. CreeteN1
 
Die Runde finde ich schon besser. Hört sich auch ganz gut an. Die "reich mir die Stirn und ich verteil dein Gehirn"-Line fande ich super. Hook fande ich ziehmlich lustig. Fare1
 
Flowst zwar ganz nett, aber alles klingt gleich....keine Lines sticht mal heraus. Zu wenig Betonungen und Stimmeneinsatz! Dran arbeiten und ruhig mal herumprobieren! The Reaser1
 
Runde 2 rück 29.07.2017 16:21:56.604595 Nietzsche28
 
Wenn du wenig Zeit aufbringen kannst, solltest Du Runden vielleicht ausfallen lassen. Du sprichst nur und ich bin hier um Rap zu bewerten. Man versteht auch mal wieder nicht soviel, das kannst Du eigentlich besser. | Yomaro0
 
Oha diggah 1.zu KURZ 2. verschnuschelt und nicht aufm takt. 3.punkt an gegner ...aber ich fand beide runden echt nicht so jut^^ M2l0
 
Erste Runde war besser. Auf den Beat kommst du gaaaarnich klar. CreeteN0
 
Sehr kurze Runde ohne wirklichen Bezug zu der Hinrunde. Punkt klar an Part 1. Fare0
 
Viel zu kurze Runde. Flowst nicht auf dem Beat und Text auch niemals besser. Nehm dir mal mehr Zeit für deine Runden und versuch den Takt zu treffen. Mit Freestylen kann man das ganz gut üben! The Reaser0
 
Runde 3 hin 29.07.2017 17:11:48.275066 Nietzsche36
 
Durch die schlechte Mische versteht man hier leider auch nicht viel. Scheint ein Nuschlerbattle zu sein. Gute Punches konnte ich hier auch nicht raus hören. Bei der Stubenfliege musste ich aber tatsächlich schnaufen. | Yomaro0
 
Man versteht wieder nicht so viel, deine Stimme ist etwas zu Laut...gehört Autotune zu deinem Style? :D Flowlich gehts einigermaßen klar, reimtechnisch aufm lowlevel,punches,- nicht da M2l0
 
Sehr gezweckt, aber besser geflowt als die 2. Runde. Die Stubenfliegen line war noch die beste.. CreeteN0
 
Wieder ziehmlich unverständlich. Das doofe hierbei ist, dass die Zeilen, die auf unverständliche Zeilen aufgebaut sind, dann unütz sind weil man nicht weiß um was es geht. Man muss aber sagen das Du durchaus paar gute Reime hast wie z.B. Scheine in der Hose/ bleibende Psychose. Fare0
 
Gefällt mir von deinen Runden am besten! Hier liegst du hier und da gut auf dem Beat. Textlich kann ich auch Lichtblicke erkennen! Weiter so. The Reaser0
 
Runde 3 rück 01.08.2017 23:50:10.697418 Fight25
 
Du hast definitiv n paar gute Ansätze an denen man arbeiten kann. Da kann was draus werden. Du hast hier im Battle klar die Nase vorn. Auch wenn du hinrotzt. Ist angenehmer anzuhören. | Yomaro1
 
Bist hier n bisschen unverständlich, da deine stimme etwas zu leise ist..ansich geht's aber klar, aber wie du selbst schon sagst ;hingerotze scheiße :D dennoch punkt für dich,auch wenn dein gegner sehr amüsant war M2l1
 
Schwächste Runde von dir mMn. aber besser als dein Gegner. CreeteN1
 
Rückrunde sehr kurz gehalten, wie du selber sagtest. Hört sich aber gut an und Du bist auch sehr verständlich. Die Hinrunde auch schön angegriffen. Hätten zwar paar mehr Zeilen sein können aber reicht noch. Fare1
 
Fight ist besser und hat das Battle klar gewonnen! Hier allerdings war es zumindest mal etwas enger. Du kannst mehr, aber das weißte selber. Flowst aber auch hier deutlich stabiler, daher an dich! The Reaser1