Battledetails

grynade vs. <3LILA<3 (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.07.2017 17:07:15.978949 grynade89
 
Flow ist in Ordnung, mal ne Abwechslung zu den ständigen Flowfehlern in der Train. Runde klingt ganz cool aber n Highlight gibt es nicht wirklich. Ich frag mich wie die eigene Sterberate steigen kann. Ja gut von 0 auf 100% wenn man stirbt vielleicht, naja find ich jedenfalls zweckig. Solide Hinrunde trotzdem. Celsius1
 
stimme is bissl dünn, sonst ne gude train runde. | Yomaro1
 
Flow war ganz in Ordnung. Text war auch solide, aber is nichts hängen geblieben. CreeteN1
 
Runde 1 rück 24.07.2017 21:24:13.230125 <3LILA<392
 
Normalerweise kritisiere ich zu wenig Stimmeinsatz aber die heftigen Beotnungen find ich auf dem Beat nicht so fresh, haste nicht die Stimme für. Flow ist schwächer als beim Gegner, geht aber noch klar. Die Konter kommen genau so generisch an wie die Fronts, nimmt sich nichts, beides textlich nicht so fresh. Alles in allem hört sich die Runde vom Gegner besser, sauberer Flow besserer Stimmeinsatz, bessere Mische. Würds gern am Text festmachen können aber das war einfach zu lasch beiderseits. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
intro is kacke. Flow is ziemlich abgehakt und brutal unrund. Versuch mal mehr mit dem Beat zu gehen und nicht dein eigenes Ding zu machen. An der Mische könnte man auch nochmal arbeiten, du bist bissl laut. | Yomaro0
 
Uff, weiß garnich wo ich anfangen soll. Text war schlecht und affig, flow ist wirklich schlecht. Den Takt triffst du auch nicht. Stimme viel zu laut. Probier vllt. lieber erstmal sehr einfache Sachen zu schreiben und die dann auf den Takt zu bringen um n bisschen Taktgefühl zu entwickeln bevor du mit anderen Techniken rumprobierst. CreeteN0
 
Runde 2 hin 25.07.2017 18:17:36.361259 <3LILA<354
 
Hier kommt die Stimme schon besser, gibt immer noch ein paar Stellen wo das ganze zu viel ausartet aber nun gut. Hab jetzt nach dem Outro aus der RR erwartet dass hier ne textliche Bombe kommt, leider höre ich hier auch kein Highlight raus. Flow ist noch nicht so ganz sauber, Routine mangel. Celsius0
 
Schrei mal weniger und arbeite an deinem Flow. Zusätzlich redest Du zwischendurch mehr als sein müsste. Das macht den Gesamteindruck nur noch bröckeliger als er eh schon ist. | Yomaro0
 
Joa, dasselbe wie in Runde 1. Fronts ala "Auf den Beat nich klar kommen" wenn man selber nich den Takt trifft sind auch sone Sache. CreeteN0
 
Runde 2 rück 29.07.2017 17:58:21.770326 grynade49
 
Puh hier find ich tatsächlich den Stimmeinsatz von Lila besser, kommt mir hier zu langweilig. Flow ist wieder besser. Konter sind okay, grinsen musste ich bei der "auf den Beat klarkommen"-Line. Jaaaa also würde fast n unentschieden geben da die Runde von Lila bei mir insgesamt dank des Stimmeinsatzes besser ankommt, allerdings greynade in den restlich relevanten Aspekten vorn. Punkt. Celsius1
 
Deutlich routinierter als dein Gegner. Kann man machen. Ende fand ich gut, der rest war so lala. Reicht durch Flow trotzdem grade so zum Punkt. | Yomaro1
 
Flow is schon echt solide, bist um Welten besser als dein Gegner. Die Micrdrop line fand ich super. CreeteN1
 
Runde 3 hin 01.08.2017 22:30:07.931019 grynade52
 
Sauber geflowte Runde. "gehörst noch viel tiefer" und die Aufzählung fand ich punchlinetechnisch cool. Celsius1
 
Am Anfang bissl unverständlich. Wenn Dir ein anderer Gegner lieber gewesen wäre, hättest Du wen anders fordern können - zieht also nicht. | Yomaro1
 
War aufjedenfall textlich deine beste Runde mMn. weiter so! CreeteN1
 
Runde 3 rück 05.08.2017 21:45:45.186903 <3LILA<326
 
Ja gut hört sich an wie Freestyle. Audio ist nicht gut. Lines/Konter ebenfalls nicht, und flowlich biste dem Gegner wieder unterlegen. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Du ignorierst den Beat leider komplett, demzufolge kann ich dafür keinen Punkt geben. Deine Stimme könnte auch bissl leiser sein damit man den Beat, wenigstens als Hörer, mitbekommt. | Yomaro0
 
Joa, üben üben üben! Fang damit an die Stimme leiser zu machen und versuch wenigstens mal auf den Takt zu rappen CreeteN0