Battledetails

KaiNoNe vs. Trickster1 (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2017 13:49:22.092719 KaiNoNe62
 
flowlich leicht besser punches habt ihr beide nicht wirklich Mc64130
 
Hat schon etwas, stylisch. Textlich auch nicht von schlechten Eltern. Punched auf jedenfall. Stimmlich könntest du noch etwas drauflegen, hatte manchmal Probleme dich akkustisch zu verstehen. Punkt ToMiBriX1
 
insgesamt geht deine runde klar, deine stimme ist was leise, textlich fehlen mir die highlights, sonst kann man sich deine runde gut geben. Dasiel0
 
KaiNoNe oder seit dem letzten Battle auch Kanone!;) Pickt einen sehr bekannten Beat, kann man machen, finde ich auch gut, aber man hat dann halt immer das Original im Ohr. Du lässt den Beat erst mal kommen und steigst erst später ein, wäre jetzt bei diesem bekannten Beat nicht nötig, ist immer besser bei Beats wo man sich erst dran gewöhnen muss. Aber so steigt die Spannung, kann man natürlich machen! Der Einstieg ist dir dann gelungen, dein Stimmeinsatz ist gut und du hast auch einen stabilen Flow, ab und an bist du leicht hinter dem Beat, fängst dich dann aber wieder. Du hast eine Pausensetzung drinnen und variierst auch mit der Geschwindigkeit, was ich gut finde! Deine Punchlines und Reime haben sich zur letzten Runde verbessert, arbeite aber weiter dran, es wirkt noch recht zusammengestückelt. BcJoe0
 
Stimmlich kommst Du irgendwie cool. Klingst ´n bisschen wie JAW. Auch Flowlich is das hier ne runde Sache, nix zu meckern. Auch texlich bist Du echt souverän. Kommt selten vor, aber is ne Entry Runde an der ich nix auszusetzen habe. Kid INK1
 
Runde 1 rück 26.07.2017 05:40:53.893805 Trickster145
 
doper stimmeinsatz der reisst es aufjedenfall raus.klingt fresher und trotzdem deutlicher. Mc64130
 
Stimmlich etwas druckvoller als der Gegner, flowlich finde ich bist du aber etwas schlechter. Textlich konterst du ein paar Zeilen deines Gegners, finde aber es punched nicht so wie es könnte. Gebe hier knapp an den Gegner. ToMiBriX0
 
stimmlich kommst du hier krasser, rap geht auch mehr nach vorne, konter sind am start und gehen klar, dein punkt. Dasiel1
 
Trickster1 fängt früher an zu rappen, hat auch mehr Druck in der Stimme, ist aber an vielen Stellen hinter dem Beat. Kommt aber insgesamt sehr flüssig und flowt auch gut über den Beat. Konter hast du ja einige drin und greifst auch viel auf was dein Gegner gebracht hat. Ich gebe dir hier mal den Punkt, glaube aber, dass du wesentlich mehr kannst, streng dich an und klemm dich dahinter! BcJoe1
 
Die schreien Line macht für mich kein Sinn. Weiß nicht ob es Dir aufgefallen ist, aber Du bist der Typ der hier versucht durch gebrülle seine Lines aufzuwerten. Du Flowst auch ganz cool, aber lange nicht so souverän wie Dein Gegner. Stimmlich auch interessant, aber teilweise schon dolle überspitzt. Du hast den Kontervorteil nicht gut genutzt wie ich finde. Insgesamt wirkt die Runde weniger routiniert und textlich schwächer, daher relativ deutlich an die Hinrunde. Kid INK0
 
Runde 2 hin 29.07.2017 19:55:17.022573 Trickster144
 
der beat ist weak ich schlaf ein passt nicht zu dir auch wenn das dein gegner anders sieht^^ sonst wärst du vielleicht nicht unterlegen. Mc64130
 
Druck ist wieder super, Stimme setzt du aber sehr hoch ein. Flowlich viel besser als in RR1. Gefällt mir soweit ganz gut, besonders die Addlips zwischen drin sind lustig. Punkt an dich ToMiBriX1
 
finde deine stimme hier zu laut, ist auch anstrengend. textlich ist nichts hängen geblieben, style gefällt mir hier in der rr besser. Dasiel0
 
Trickster1 mit nem geilen Beat, erinnert mich etwas an einen Horrorfilm, macht mir schon bei den ersten Tönen etwas Angst!;) Dieses Mal bist du schön auf dem Beat und im Takt, das Instrumental liegt dir wesentlich besser. Stimmeinsatz ist gut und dein Flow kommt gechilled und relaxed, aber ab und zu wechselst du in eine aggressivere Art und änderst dann auch das Tempo. Das gefällt mir, fördert auch den Hörfluss. Deine Punchlines sind noch ausbaufähig „dich findet nicht mal deine Deutschlehrerin dope!“ – Die meisten Rapper würden sich damit rühmen in der Schule der unbeliebteste Schüler bei den Lehrern gewesen zu sein. BcJoe1
 
Auch hier brüllst Du wieder, aber sagst "ficke Dich laidback mit dem Choleriker Flow" ? Ich glaube wenn Du nicht so schreien würdest, würdest Du um einiges fresher kommen. Deine Betonungen wirken für mich oft undurchdacht, bzw. unpassend.Textlich is das durchwachsen. Viel Schrott und gelaber, dann aber auch so Zeilen wie die Twitter Line, die zu gefallen wissen. Kid INK0
 
Runde 2 rück 01.08.2017 19:40:10.261235 KaiNoNe40
 
hehe textlich etwas besser und der macht die sache immer runder.flow ist hier eher so der betrunkene freestyler aber puncht immerhin yo. Mc64130
 
Flowlich kommst du auf diesem Beat nicht so klar..liegt dir leider gar nicht und wurde von deinem Gegner gut ausgesucht. Textlich nicht gut gekontert, punched zu wenig. Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
dein style passt hier besser. textlich geht deine runde auch klar, dein punkt. Dasiel1
 
KaiNoNe ist ebenfalls gut im Takt und legt den Flow ähnlich an wie Trickster1. Leider ist deine Stimme hier aber sehr monoton und man kommt beim Hören der Runde nicht ganz so mit, weil eben der Hörfluss durch diese Art zu Rappen nicht gefördert wird. Du hast einige Konter drin und deine Punchlines sind nicht schlecht, jedoch sind deine Reime stark ausbaufähig „Gewitter – Twitter“ – das bringt kaum wer bei nem Freestyle geschweige denn bei nem Battletrack. Pass bitte bei der Zeilenlänge auf, man hört an einigen Stellen, dass dir die Puste ausgeht, 1 Wort weniger und du kannst in der Zeit Luft holen! Insgesamt eine gute Runde, aber mir noch zu wenig um einen Punkt mitzunehmen! BcJoe0
 
Shit, Du bist stimmlich wirklich richtig dope ! Deine Delivery is wahnsinn. Du bringst Deine Zeilen so verdammt dope rüber. Was machst Du in der Entry ? Laidback Choleriker bums sehr schön gekontert, genau wie die Twitter Line. Du bist hier in allen Punkten um Welten besser meiner Meinung nach. Kid INK1
 
Runde 3 hin 05.08.2017 19:37:49.949178 KaiNoNe22
 
du fickst seine mama ohne es ihr zu sagen?hat sie nicht mitbekomm oder was;) textlich wieder besser äli. Mc64130
 
Kommst hier auch nicht so gut rüber. Wo ist die Delivery aus Hr1? Flowlich ist es ja ok, aber es fehlt einfach so dass gewisse Battlefeeling. Kein Punkt ToMiBriX0
 
sehr cooler beat, top. insgesamt gefällt mir deine runde hier wieder besser, style und stimmeinsatz passt. textlich wieder keine highlights, aber ok. dein punkt. Dasiel1
 
KaiNoNe mit wieder einem schönen Beat, der sich stark so anhört als würde er von der Platte kommen. Finde ich gut, hat nen guten Flavour! Du hast nen guten Stimmeinsatz, dieses Mal sind dir die Punchlines auch gut gelungen. Einige Reime sind bekannt oder kommen mir zumindest bekannt vor, jedoch muss ich sagen, dass ich dir hier nichts unterstellen möchte und deine Reime und Lines mal positiv hervorhebe! Dein Flow ist mir wieder ein bisschen zu drucklos und schwach, da muss mehr Power rein! Ansonsten deine beste Runde, weiter so! BcJoe1
 
Deine schwächste Runde wie ich finde, leider. Entweder Du weißt das Du wahrscheinlich auch so gewinnst oder kein Plan. Jedenfalls fehlt mir hier Dein übertrieben doper Style. Flowlich sicher und souverän. Textlich schön vorgelegt. Kid INK0
 
Runde 3 rück 06.08.2017 22:19:29.019914 Trickster136
 
schreist mir zu viel kompensier das mal lieber auf dynamischen stimmeinsatz.der ist aufjeden besser als des gegners aber reicht nich diggi. Mc64130
 
Hier haust du deinen Gegner ordentlich in die Fresse, kommt schon gut rüber. Flowlich stark, textlich ok. Dein Punkt hier ToMiBriX1
 
dein gegner gefällt mir hier wieder was besser, kommt angenhemer. dein stimmeinsatz und style finde ich hier nicht so passend. stimme ist auch wieder zu laut, gebe hier an die hr. Dasiel0
 
Trickster1 mit Gestöhne Intro, klingt lustig! Oh wow, Aggressivität ist ja nicht schlecht, aber das ist bisschen zu viel des Guten! Man muss sich schon etwas dem Beat anpassen, das ist ein wenig übermotiviert gerappt. Ebenfalls ist es kein Kontern, wenn man die Line des Gegners 1 zu 1 vor rappt und dann sagt „was für ne Line“ – da könnte man ja gleich den ganzen Part nachrappen und sagen „was für ne Runde!“ – Jetzt überspitzt formuliert, ich hoffe du verstehst was ich meine. Dieses Mal deine schlechteste Runde und in meinen Augen klar an KaiNoNe. BcJoe0
 
Und wieder schreit er *Augen verdreh Emoji* Konter gehen hier klar, Styletechnisch gehst Du mir hier besser rein daher an RR. Kid INK1