Battledetails

MC_Magic vs. sofagott (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.07.2017 11:54:44.594773 MC_Magic71
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fängt ja gut an, keine Runde. Chemist0
 
Aua, das war nicht nett. Agent_orange0
 
Nächstes Mal bitte nicht so einen schrecklichen Sound :'D Bumbersplat0
 
Runde 1 rück 27.07.2017 00:52:40.763901 sofagott49
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Es reicht auch was kürzeres ja? Keine Runde. Chemist0
 
Haha, ist das immer deine Standardantwort xD Agent_orange0
 
Keine Punkte, weil keine Runden, yo Bumbersplat0
 
Runde 2 hin 30.07.2017 16:49:53.925996 sofagott74
 
verstehe dich so ganz gut, außer in deinen schnelleren passagen. tetxlich blieb nicht wirklich was hängen, insgesamt aber vollkommen ok. flow kommt auch schon ganz gut. Dasiel1
 
Beat kommt schonmal mächtig. Nur das Rumgestöhne hättest du dir sparen müssen, aber naja... Flow kommt schon flüssig, aber vom Stimmeinsatz her das Ganze doch eher dürftig, eher unroutiniert. Vor allem solltest du die schnelleren Ansätze lassen, da gerätst du auch gerne offbeat. Die Doppels sind auch hart asynchron (tut zwar wenig zur Sache, wollte ich aber erwähnen). Technik eher...naja. Stellenweise ganz okay andererseits auch Ausrutscher nach unten wie z.B Upload auf Applaus. Textlich auch eher meh "Die Leute gehen dir aus dem Weg wie Hundescheiße"? wtf. "Du kriegst in dein Gesicht nen Applaus" schon eher in die richtige Richtung, der Reim ist aber Mist. Sonst aber eher schwach. Mal sehen, was dem entgegengesetzt wird. Chemist0
 
Der Beat ist killa. Du bist flowlich echt ganz gut geworden. Aber da geht noch mehr. Dein Stimmeinsatz klingt noch bisschen komisch. Also du bist bisschen besser als der Durchschnitt von der Train. Agent_orange1
 
Flow passt ganz gut, kann man sich gut geben, bis auf die Doubletime-Stelle, finds aber gut, dass du sowas ausprobierst. Deine Stimme klingt iwie sehr lustig - Lines nicht wirklich gut Bumbersplat1
 
Runde 2 rück 03.08.2017 14:02:36.966238 MC_Magic51
 
dir fehlt was druck, flow finde ich in der hr auch was besser, habe auch das gefühl das du weniger im takt bist. verstehe bei deinem gegner auch was mehr, die - präzise gesetzt wie deine doubles - kam gut. insgesamt sehe ich die hr dennoch vorne. Dasiel0
 
Danke für das Intro :D Flow kommt schonmal auf jeden Fall routinierter (auch wenn dieser stellenweise auch leicht neben dem Takt wirkt) und der Stimmeinsatz ist um einiges druckvoller als beim Gegner. Talent-Konter schonmal solide. Double-Line ist cool. Technik ist ähnlich wie beim Gegner, nur nicht mit oben erwähnten Ausrutschern. Punkt an RR. Chemist1
 
Du bist flowlich etwas besser. Du bist deutlich über dem Durchschnitt von der Train. Du triffst den Takt auch besser. Aber deine Stimme ist zu leise und du vernuschelst vieles. Draw. Agent_orange1
 
Hört sich ebenfalls ganz gut an- teilweise etwas unverständlich, textlich stärker - sehen keinen vorne - Draw Bumbersplat1
 
Runde 3 hin 06.08.2017 18:23:40.920373 MC_Magic119
 
deine stimme ist zu leise, anfangs kommt dein flow ganz gut, aber zum ende hin kommst du was raus und kommst was abgehackt rüber. aber die runde gefällt mir besser als deine rr, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Interessanter Beat. Versuchst dich an Storytelling, schöne Idee. "Du warst zu faul an das gottverdammte Mic zu stehen", hättest du hier besser "...Mic zu gehen" gesagt, denn so klingt es eher falsch. Story an sich aber authentisch mit dem Namen gespielt, obwohl ich nicht weiß, ob sofagott wirklich fett ist. Flow und Technik ganz okay, nichts besonderes aber solide. Chemist1
 
Der Flow ist gut. Überdurchschnittlich für die Train. Der Text war witzig :D Stimmeinsatz ist ganz gut. Aber für die Entry müsstest du noch etwas besser werden, sonst bleibst du da im Durchschnitt. Agent_orange1
 
Gefällt mir sehr gut - ist halt mal was anderes. Runde hat nen roten Faden, puncht und hört sich nicht kacke an. Bumbersplat1
 
Runde 3 rück 10.08.2017 14:00:03.348143 sofagott46
 
dann schreib mir eine message:) der beat ist hier zu leise, hörgenuss kommt nicht wirklich auf, du kommst auch nicht so gut rein. dein gegner sitzt hier auch eher im takt, gebe ein draw. Dasiel1
 
Einstieg schon hart gezweckt. "Ich ficke dein Leben, sobald ich meinen Schwanz gefunden hab" ist die beste Punchline im Battle, blöd nur, dass du dich damit selbst disst. "Ich komme dir mit ner Klobürste die Zähne putzen" ist ganz okay. Aber der Rap ist halt eher schwach, wirkst in allen Belangen unroutinierter, bisschen Energie würde deinem Rap gut tun. Technisch gleichauf mit dem Gegner, aber das reicht halt nicht für den Punkt. An HR. Chemist0
 
Der Acapella Part war Off-Beat. Stimmeinsatz wieder komisch. Du bist manchmal zu hektisch. Punkt an die HR. Agent_orange0
 
Stimme liegt bisschen über dem Beat- kann man sich trotzdem gut geben. Einige Konter sind ganz nice, einige eher weniger. Gegner ist hier ein kleines Stück besser Bumbersplat0