Battledetails

Brostah vs. Falken (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2017 03:16:20.457675 Brostah126
 
sehr routiniert geflowt und stimmeinsatz klingt auch cool, kann man nix gegen sagen, außer dass es hin und wieder ein wenig monoton wirkt. punchlines waren da jetzt keine sonderlichen dabei. Ðemon1
 
Brostah mit schönem Beat, gefällt mir sehr gut, recht harmonisch und gut abgestimmt. Das Gitarrenriff kommt wirklich schön und macht Stimmung! Gleich zu Beginn, man hört auch das Rauschen von der Platte, wirklich schönes und gutes Sample! Dein Stimmeinsatz ist gut, du hast dich wirklich gut gesteigert, eine schöne Runde von dir! Bei den Addlips hast du ebenfalls nen schön passenden Effekt drauf, etwas dumpfer gemacht oder? – Kommt gut und passend! Die ersten Lines sind gut und treffen, jedoch könnte deine Stimme etwas lauter abgemischt sein, nen ticken, nicht viel! Deine Stärke ist hier der Flow und deine Variation, an einigen Stellen bist du etwas unverständlich und hast auch Zweckreime drinnen „geb einen Fick auf Liberale, ja ich töte lieber Aale“ – Warum denn das? ;) BcJoe1
 
Stimmlich find ich Dich ziemlich cool. Betonungen scheinen bei Dir auch durchdacht.Flowlich is das ziemlich sauber, doubbletime Ansätze sind auch gut. Textlich is das hier nicht wirklich der Shit, aber okay. Kid INK1
 
Brostah flowt ganz cool...Text gefällt mir auch. Starke 1. Runde.... The Reaser0
 
Runde 1 rück 22.07.2017 20:10:52.58673 Falken222
 
falke und futter line hat in mir höchsten fremdscham ausgelöst. allgemein auch keine wirklich guten konter dabei, stimmeinsatz kommt sehr komisch rüber, wie dein gegner schon sagte: sehr gedrückt das ganze. im großen und ganzen ist dein gegner hier stärker, also punkt an ihn. Ðemon0
 
Falken hat sich auch gesteigert, jedoch ist der Stimmeinsatz leider nicht ganz so gut gelungen. Die Cuts sind auch nicht gut gesetzt, die nehmen eher den Hörgenuß raus! Versuch bitte nicht so verkrampft zu klingen, es wirkt fast so, als würdest du so künstlich aggressiv und böse zu wirken zu wollen! Einige Konter hast du ja drinnen, aber es könnte mehr kommen und vor allem besser verpackt! Punkt an die HR1! BcJoe0
 
Du kommst etwas druckvoller, find ich. Flowlich aber weniger variiationsreich. Betonungen find ich bei Dir teilweise sehr überspitzt. Textlich sehe ich Euch auf einem Level. Die Hinrunde hat mir insgesamt vom Soundbild aber besser gefallen. Kid INK0
 
Falken flowt zwar auch ordentlich, aber ist styletechnisch der hr unterlegen. Ein paar Lines gefallen mir aber auch ganz gut....schwer...ich sehe die Hr1 knapp vorne! The Reaser0
 
Runde 2 hin 26.07.2017 14:37:28.665892 Falken49
 
keine runde Ðemon0
 
- Keine Runde - SCHADE! BcJoe0
 
Nix. Kid INK0
 
Keine Runde....nix...nur der Beat! Schade....da eigentlich ein cooles Battle! The Reaser1
 
Runde 2 rück 30.07.2017 14:04:07.917711 Brostah48
 
keine runde, fair geblieben Ðemon0
 
- Keine Runde - SCHADE! BcJoe0
 
Auch nix. Kid INK0
 
Keine Runde....nix...nur der Beat! Schade....da eigentlich ein cooles Battle! The Reaser1
 
Runde 3 hin 03.08.2017 14:00:46.967484 Brostah102
 
warum autotune auf diesem beat? klingt scheisse. shuffles kommen nicht gut. einfach durchgerattert und es bleibt nix hängen, keine gute runde. Ðemon0
 
Brostah wieder mit nem netten und aggressiven Beat. Einige gute Punchlines, schöner Flow und gute Variation. Bisschen Anusfixiert, aber es ist insgesamt stimmig und passend. BcJoe1
 
Auch hier bist du flowlich ziemlich dope unterwegs. Da hab ich absolut nichts zu bemängeln ! Hast Du Autotune auf Deiner Mainspur ? Klingt bisschen so geleiert teilweise, das find ich uncool. Textlich eher durchwachsen. Kid INK1
 
Geiler Beat....starke 1. Line...flow wieder sehr souverän. Doubletime-Flows gefallen mir zum Anfang nicht so...aber insgesamt eine starke Runde! The Reaser0
 
Runde 3 rück 03.08.2017 18:30:29.630198 Falken283
 
kommt schonmal besser. reime und lines sind von dir nicht geil lol. blick nicht warum du bei deinen flows lachst, das kommt nicht cool rüber. halt ziemlich langweilig durchgerappt aber durch die schlechte hr deines gegners reichts hier für n punkt. Ðemon1
 
Falken, mit gleichwertigen Flow und endlich mal vielen Kontern! Etwas schlecht abgemischt, ab und an sogar neben dem Takt. Das Hurensohn am Ende ist auch nicht so dope, vor allem nicht, wenn dein Gegner so fair war und nichts eingeschickt hat! – Keine Ahnung ob es ausgemacht war oder nicht! Gebe hier ein knappes draw! BcJoe1
 
Ich würde das mit Deinen komischen Betonungen echt nochmal überdenken. Irgendwie kommt das richtig behindert. Flowlich wieder ziemlich unterlegen. Textlich auch wieder auf einem Level, Konter gehen so. Hättest merhr aus der Vorlage aufgreifen können meiner Meinung nach. So ist das für mich ein Draw. Kid INK1
 
Flowst auch in Ordnung...aber insgesamt ist das noch nicht so ausgereift wie bei Brostah. Textlich müsstest du das rausboxen und das konnte ich nicht raushören! An die HR da besserer Gesamteindruck. The Reaser0