Battledetails

NoC vs. Laison (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2017 14:47:38.578363 NoC393
 
Noc mit solidem Einstieg...rappst entspannt - das kann man sich anhören! Textlich gefällt mir das nicht, zu unkreativ. Insgesamt ganz gut, aber haut mich nicht vo Hocker...The Reaser The Reaser1
 
Sehr doper Beat ! Du flowst ganz lässig und bringst nen guten Flavour bringen. Stimmlich bist Du überraschend druckvoll. Textlich bist Du ganz okay, Du punhst schon etwas, mir fehlen da aber die Highlights. Letzte Line fand ich irgendwie witzig. Kid INK1
 
Yeah ein Bearded Skull Beat. Stimmeinsatz passt schon mal gut, kommt lässig und smooth. Die Flowpausen sind nicht so cool, nehmen den Schwung aus deinen Flow. Textlich auch nicht wirklich der hammer, Reimtechnisch noch ziemlich simpel, da geht auf jeden Fall mehr. Raptechnisch aber ganz nice, hast schon gut routine, mehr Flowabwechslung wäre noch cool. Jangoderbaus1
 
Runde 1 rück 18.07.2017 15:05:51.875471 Laison414
 
Laison klingt unsicherer als Noc. Du solltest flüssiger rappen... Du versuchst auf deinen Gegner einzugehen, aber so richtige Klatscher find ich nicht. Punkt an Noc. The Reaser The Reaser0
 
Intro find ich eher nicht witzig. Du kommst nicht so gut, du erzeugst hiier im Gegensatz zur Hinrunde keinerlei Athmosphäre.. Flowlich verhaspelst Du Dich hier und da und Deine Doubbles sitzen nicht immer. Konter haben nette Ansätze aber insgesamt ist mir das zu schwach. Kid INK0
 
Dein Stimmeinsatz kommt nicht so cool wie beim Gegner, klingt noch etwas gepresst und gezwungen an. Auch bei dir kommen die Flowpausen nicht cool, passen halt nicht auf jeden Beat. Reimtechnisch bist du etwas cooler als dein gegner unterwegs, hast dich auch bemüht zu kontern...hm knappe Entscheidung, aber denke ein Draw ist hier angemessen, Jangoderbaus1
 
Runde 2 hin 18.07.2017 17:16:06.56306 Laison365
 
Diese Runde gefällt mir von Anfang an besser. Kreativerer Flow und textlich auch besser. Nach einiger Zeit verflüssigt sich aber alles wieder. Bringt nicht so viel Spaß zuzuhören. Wird auch wieder besser nach einiger Zeit, aber insgesamt noch nicht stabil genug!The Reaser The Reaser0
 
Ich müsste mich hier wiederholen...Doubbles teilweise unsauber, hier und da verhaspler, insgesamt unspektakulär und etwas unroutiniert. Textlich keine Highlights. Kid INK0
 
Beat ist schon extrem ausgelutscht. Raptechnisch schon etwas souveräner als in der RR, man hört aber immernoch einige Unsicherheiten raus, vielleicht solltest du öfter cutten, klingt manchmal so als hättest du keine Luft mehr am Ende der Line. Textlich passt das schon für die Entry, bisschen mehr Kreativität würde gut ankommen. Reimtechnisch bist du bemüht, aber kommt auch nicht so viel bei rum. Runde geht aber klar insgesamt, dir fehlt noch hörbar Routine Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 18.07.2017 18:55:05.068677 NoC375
 
Noc klingt wieder deutlich souveräner. Gegnerbezug ist da...Hammer-Lines fehlen, aber das komplette Paket gefällt mir besser. Knapp an Noc.The Reaser The Reaser1
 
Du flowst viel besser und betonst ganz cool. Du konterst sehr gut. Du bist hier in jedem Punkt überlegen. Kid INK1
 
Hört sich bei dir schon viel flüssiger an als bei deinem gegner, konnte jetzt auch keine großen Flowfehler raus. Raptechnisch bist du hier auf jeden Fall überlegen, etwas mehr Druck in der Stimme würde dir auf solchen beats sicherlich gut stehen. Konter waren ok, holst dir hier den Punkt Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 18.07.2017 20:01:32.16079 NoC408
 
Nocs HR3 gefällt mir wieder ganz gut. Dir kann ich zunehmend gut zuhören. Textlich noch mehr Gas geben, aber bist auf dem guten Weg! Weiter so...The Reaser The Reaser1
 
Wieder ne sehr coole Athmospähre. Du kommst sehr smoth und routiniert. Ich denke nicht das Du lange in der Entry bleibst. Kid INK1
 
Wieder ne lässige Runde von dir. Textlich hört sich das in der Tat nach Freetype an, geht auch wenig in die Fresse. Raptechnisch dafür wieder anhörbar, dir fehlt nur noch die richtige Würze, versuch mal Abwechslungsreicher zu flown. Runde is wieder i.O. Jangoderbaus1
 
Runde 3 rück 19.07.2017 15:05:00.272656 Laison367
 
Du klingst hier wieder etwas unsicherer, aber es wird besser. Stimmeneinsatz etwas mehr variert, gefällt. Hier hast du dir ein Unentschieden verdient! Weiter so. The Reaser The Reaser1
 
Du kommst hier absolut nicht auf den Beat klar. Du flowst sehr krampfhaft und wirkst dolle unsicher. Du versuchst zu kontern, was Dir aber nicht wirklich gut gelingt meiner Meinung nach. Kid INK0
 
Einstieg direkt verkackt. Rap auch nicht so solide wie bei deinem Gegner, hört man einfach raus dass du nicht auf dem Level bist, und kannst dich textlich leider auch nicht hervorheben, sehe deinen gegner in der Runde wieder besser Jangoderbaus0