Battledetails

Raiden vs. Nebo (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2017 03:27:21.180322 Raiden116
 
Flow gut. Training Line sehr gut. Word Line kreativ.... Eigentlich könnte man jede Line aufzählen. So gut wie jede ist ok bis sehr gut. Da ist viel kreatives dabei. Gegnerbezug ist etwas mau, aber ich finde eine gute Punchline muss nicht zwingend Gegnerbezug haben. Eine Runde, sie ist sehr gut. Einfach Linus1
 
Raiden gegen Nebo, eine interessante Paarung wo zwei verschiedene Styles und Rapper aufeinandertreffen. Bin schon sehr gespannt, Raiden sucht sich einen chilligen und smoothen oldschool Beat. Finde ich cool, ich mag solche Beats sehr! „Ich wollte nen guten Gegner, doch es stellte sich keiner ready und jetzt habe ich den da!“ – Kann man machen, ist auch schön rübergebracht, allerdings kannst du es noch mit mehr Verachtung und von oben herab bringen! Dann würde es noch nen ticken besser klingen! Deine Stimme setzt du gut ein, vom Flow her und vom Style ist das Ganze sehr ok! Aber noch ausbaufähig! BcJoe0
 
Raiden mit einem frischen Beat....1. Lines gefällt....2. auch...mhm....insgesamt etwas monoton auf Dauer, aber stabil! Erkennbarer Stil...hätte mir mehr Variation gewünscht! Mal schauen was noch kommt.... The Reaser1
 
Ich find Deine Stimme interessant. Deine Betonungen gefallen mir auch echt gut. Flowlich bringst Du hier und da mal bisschen variiation, könnte aber gerne mehr sein. Du liespelst ein bisschen. Fällt aber nicht dolle negativ auf. Die Train Line is recht dope. Gute Runde und guter Einstieg in das Battle ! Kid INK1
 
Runde 1 rück 21.07.2017 20:14:24.613803 Nebo93
 
Flow ist auch gut. Training Sicher Line war gut, Zachary Line war gut, auch sonst sind noch paar gute dabei. Ich fand deinen Gegner konstant ganz gut, bei dir gibt es aber noch mehr höhen und tiefen. Punkt knapp für den Gegner. Einfach Linus0
 
Nebo mit seltsamen intro, er bewertet gleich mal deine Runde, Nebo in der Jury? Ne….noch nicht!;) Sehr schön, einige Konter drin, Flow und Style kommt hier wirklich schön, du bist gut im Takt. Gefällt mir sehr gut. Die Arroganz die ich bei Raiden vermisst habe, finde ich bei Nebo wieder, sehr gut! Gefällt mir! Reime sind etwas besser, aber auch noch ausbaufähig! Hast hier aufgrund der Konter die Nase vorn! BcJoe1
 
Nebo flowt auch stabil...auch mit ganz netten Lines....cooles Battle. Mhm...ich muss sagen ....Draw! Bin gespannt was noch kommt. An Beide: Mehr flowvariationen und textlich etwas drauflegen....dann ist das fast schon Headsniveau :-) Draw! The Reaser1
 
Intro unnötig, besonders wenn man Deine Leistung hier beachtet. Du bist zwar für die Entry auch echt nicht verkehrt, hast aber nicht ansatzweise so viel Eigenstyle wie Dein Gegner. Flowlich bist du weniger interessant, Deine Betonungen sind nicht so durchdacht wie die Deines Gegners. Die Delivery ist mir hier einfach zu mau. Textlich is das eher nicht so gut. Überhaupt sind die Konter ziemlich unkreativ. Zum Beispiel der Textblatt Konter, das wirkt einfach ideenlos. Kid INK0
 
Runde 2 hin 25.07.2017 10:58:38.974062 Nebo58
 
Fand dich auf dem ersten Beat etwas besser. Sind ein paar Highlights dabei. Die Entry Line war sehr gut, Wiedererkennungswert Line auch sehr gut, den gerapten Line auch sehr gut. Die Latten Line war auch sehr kreativ. Ganz gut gerappt, ganz gut verpackt... Im großen und ganzen hab ich nichts auszusetzen. Ist gut! Einfach Linus1
 
Nebo mit fetten Beat, erinnert mich an die alten klassiger! Einige unsaubere Reime drin, finde aber das es insgesamt ein schön rundes Ding ist, aber an manchen Stellen verpasst du etwas den Einstieg und bist hinter dem Beat, nur nen ticken, aber pass auf, dass das nicht mehr wird. Punchlines und Reime gehen klar und gefallen mir! BcJoe1
 
Hier kommt dein Flow nicht so stark, aber textlich richtig gut! Davon können sich viele etwas abschneiden! Weiter so! Bringt richtig Spaß! The Reaser1
 
Deine Stimme geht hier ein bisschen unter. Flowlich ist das sicher, aber langweilig. immer und immer wieder das gleiche ohne Variiation. Textlich is das viel Phrasengedresche ohne wirklich zu Punshen. Kid INK1
 
Runde 2 rück 28.07.2017 22:14:02.83425 Raiden51
 
Dein Gegner hat sehr viele gute Fronts und du etwas weniger Konter. Dafür finde ich die Konter teils sehr gut. Die erste hälfte ist ok, aber haut mich nicht vom Hocker. Ist halt ein langer Konter der Mittelmäßig verpackt ist (die Ähnlich sieht Passage). Die Rap hasst mich Line war auch gut, die Captain Nemo line war auch gut und die Nebo Rückwärts Line war sehr stark. Da waren halt viele gute Fronts drinnen, aber auch nur mittelmäßige Konter. Da wär viel für eine gute Hinrunde drinnen gewesen. Raptechnisch sehe ich euch als etwa ebenbürtig. Einfach Linus0
 
Raiden hängt sich auch nochmal rein, Stimme etwas zu laut abgemischt, aber is nicht störend. Leider ist der Flow dieses Mal nicht so stark, hier kommst du leider wenig melodisch rüber. Konter hast du ja drin, aber Nebo hat den Beat besser verinnerlicht. „du bist höchstens oben, wenn man deinen Namen rückwärts liest!“ – Hammer Line!!!! Leider reicht mir diese eine Line nicht aus, du hättest wirklich mehr bringen müssen. Du klingst etwas gelangweilt und nicht genug auf das Battle eingestimmt! Punkt an Nebo. BcJoe0
 
Auch eine gute Runde, aber der Text der HR war zu stark. Die Konter treffen nicht...! Textlich hätte mehr kommen müssen! The Reaser0
 
Hier fällt Dein gelispel etwas mehr auf, und auch negativ. Textlich bist Du definitiv besser, Kontervorteil gut genutzt. Flowlich kommst Du nicht mehr so dope wie in Deiner Hinrunde. Ist echt schwierig, ich denk ein Draw ist hier fair. Kid INK1
 
Runde 3 hin 01.08.2017 19:41:50.350942 Raiden56
 
Keine Runde Keine Punkte Einfach Linus0
 
- Hinrunde 3 nicht vorhanden, Rückrunde 3 soll nicht bewertet werden - OK BcJoe0
 
Keine Runde...schade....hatte mich gefreut! War ein cooles Battle! Haut rein, Männer! The Reaser1
 
Nix Kid INK0
 
Runde 3 rück 04.08.2017 16:31:17.028393 Nebo41
 
Na gut, wenn du keine Punkte willst, kriegst du auch keine. Runde klingt sonst ganz cool! Einfach Linus0
 
- Hinrunde 3 nicht vorhanden, Rückrunde 3 soll nicht bewertet werden - OK BcJoe0
 
Nicht bewerten, ok....dann natürlich draw! War aber ein nices Battle! Rockt on! The Reaser1
 
Runde.Armselig. Kid INK0