Battledetails

JangoderBaus vs. Comstock (10 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2017 15:46:14.543615 JangoderBaus170
 
Der Beat ist halt super sick. Und du kommst richtig kacke rein. Alter. Wieso? Stimmlich passt du mir auch überhaupt nicht drauf. Richtig schade. Du hast echt viele Timingfehler in der Runde. Ist total auffällig in der Runde. Extrem auf der 2 und der 3. Im Auftakt kommst du echt total falsch. Ohje. Der Beat ist keine gute Wahl gewesen. Technisch ist das auch eine echt durchwachsene Runde gewesen. Comstock auf Mossul zu reimen ist schon echt hart, dabei steh ich auf dreckige Reime. Textlich ist das okay. Halt hauptsächlich stumpfes Zeug. Schade. Runde taugt mir gar nicht, und hatte mich eigentlich echt drauf gefreut, da du echt gut abgeliefert hast die letzten Runden PuebloEscobar0
 
Schöne Runde zum Einstieg. Aktuelle Bezüge find ich immer dope – gerne mehr davon! Raptechnisch wieder gewohnt straight. Mal schauen was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat.. Tingeltangel Rob1
 
JangoderBaus mit einem Fade-In Intro! Habe ich in dieser Form schon lange nicht mehr gehört. Sowohl Stimme als auch Beat schleichen sich leise an, dann kommt der Bass und die Stimme wird langsam normal Niveau. Ziemlich gut gemacht, gefällt mir. Der Stimmeinsatz kommt daher nicht gleich so überraschend, aber dennoch sehr gut, am Anfang verstellst du sogar deine Stimme um so etwas Variation und Stimmung zu erzeugen. Finde ich gut, es passt auch sehr gut zum Instrumental. Sobald die Drums einsetzen fängst du richtig zum flowen an mit schönen Punchlines „Ich hab den Spasti ausgecheckt, den Inbegriff von Plastik Rap“ - Einfach, aber dennoch sehr gut, gefällt mir! Du hast auch eine gute Pausensetzung drin, was gut für den Hörfluss ist! „Du bist ein Entry Rapper, den standard Shit den du kickst konnt ich schon in der Training besser!“ – Bam, das sitzt. Punchlines sind witzig und gut rübergebracht. Es ist auch genug Druck in der Stimme. BcJoe1
 
Mein Vote ist weg, hab ausversehen auf F5 gedrückt , daher halte ich mich etwas kurz. Stimmeinsatz dope, auch wenns mir im Intro etwas überspitzt ist. Danach aber ne sehr runde Sache, flow,stimmeinsatz und Text, alles rund. Kid INK1
 
Runde 1 rück 16.07.2017 14:06:18.442588 Comstock68
 
Du hast mehr Compressor auf der Stimme als Bladi. Krass. Stimmlich passt du mir hier besser als dein Gegner. Flowlich bist du solide, aber ebenfalls extrem unsicher auf dem Beat. Verstehe ich auf dem Brett von Beat auch überhaupt. Auch du hast hin und wieder fette Timingfehler drinnen, jedoch deutlich weniger als dein Gegner. Textlich war das okay, du konnterst eigentlich angemessen und passend. Dennoch taugt mir das nicht mega. Schade. Knappes Ding an die RR. PuebloEscobar1
 
Es ist okay, wenn du vor dem Einstieg anfängst zu rappen, aber du solltest dann beim eigentlichen Einsatz stimmlich noch mal einen draufsetzen. Damn, deine Konter sind echt nicht übel. Im Direktvergleich betont dein Gegner halt krasser. Auch flowlich war Jango einfach schneller, wodurch seine Runde weniger zäh wirkt. Daher reicht es, trotz deiner wirklich guten Konter, in Runde 1 leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Comstock lässt den Beat mal kommen und setzt dann ein, seine Stimme gefällt mir und ist gut eingesetzt. Hat gleich zu Beginn einige Konter drin, das finde ich gut, jedoch muss man immer auf den Sinn der jeweiligen Lines achten! Die RBA nimmt den Lehrauftrag an! Einzeller zu deren Vertreter Schleimpilzen und begeißelte Flagellaten wie Euglena wechselweise zu den einzelligen Algen gehören, haben gar kein Gehirn! Der Zellkern stellt in der Regel kein Gehirn dar. Dein Flow ist gut und spielst auch schön mit deiner Stimme, es kommt keine Langeweile auf und du bringst eine schöne Stimmmelodie rein und erzeugst somit ein gutes Feeling. Man hört jedoch an einigen Stellen deine Cuts raus, da der Einsatz etwas zu abrupt kommt, es ist nicht wirklich störend, ich wollte es nur erwähnt haben. Manche Konter sind wirklich nicht ganz durchdacht, „Du liegst unter Trümmern begraben, ich bin Mossul und du der Islamische Staat“ – Ich verstehe schon, letztendlich wurde der IS aus Mossul vertrieben, aber wenn du Mossul bist, bist du komplett zerstört?!? Ich würde mich selbst nicht gerne mit einer vom Krieg zerstörten Stadt vergleichen. Mir fehlt am Ende deiner Runde etwas die Power und Aggressivität, da hätte ich mir gerne etwas mehr gewunschen. Ich gebe der HR1 den Punkt. BcJoe0
 
Du kommst nicht so gut wie Jango. Du cuttest gefühlt jede 2. Zeile deutlich hörbar aber bist dennoch offbeat. 2-3 Konter ganz okay aber insgesamt deutlich unterlegen. Kid INK0
 
Runde 2 hin 17.07.2017 12:16:03.581052 Comstock82
 
Du bist viel zu laut über dem Beat.Man hört fast gar nichts von. Flowlich ist das solide aber auch einfach null interessant. Krasser Standard. Deine Cuts sind richtig krass hörbar. Textlich ist das soo hart belanglos und absolut in jeglicher Hinsicht Standard. Runde gibt mir gar nichts. Sorry. Aber hey stimmlich bist du cool. PuebloEscobar0
 
Du kaschierst deine Cuts überwiegend halbwegs gut, aber man hört sie dennoch raus – v.a. da du teils nach zwei Zeilen cuttest. Bau halt mehr Pausen ein! Stimmlich solltest du noch etwas mehr aus dir herauskommen. Das wirkt noch etwas zu dezent. Auch die Endsilben verschluckst du teils noch. Dadurch wirkt die Runde nicht immer so straight, wie sie klingen könnte. Ansonsten wieder ganz cool! Tingeltangel Rob0
 
Comstock mit schönem minimalistischen Beat, gefällt mir sehr gut! Leider hört man wieder an einigen Stellen die Cuts raus, pass bitte auf, an einigen Stellen ist es leider sogar störend. Dein Flow ist sehr gut, gefällt mir wirklich, auch deine Stimme bringt einiges rüber und du bist die ganze Runde über schön mit Power und Druck unterwegs. An einigen Stellen passen deine Addlips nicht, ist nicht schlimm, aber wenn du sie nen ticken leiser stellst würde es vermutlich besser klingen. Punchlines sind gut, passen zur Stimmung der Runde! BcJoe1
 
Hier sind weniger cuts, das is ja schon mal was. Text ganz okay aber nix tolles. Bist auf Dauer etwas monoton. Kid INK0
 
Runde 2 rück 17.07.2017 22:16:56.58838 JangoderBaus66
 
DEutlich mehr Style als dein Gegner. Das taugt mir auch extrem mehr als deine HR1, obwohl du auch hier echt viele Timingfehler hast. Technisch bist du so hart beschissen alter. Geb dir mal mehr Mühe mit deinen Reimen. Textlich ist das okay. Einige witzige Lines drinnen, aber nichts wirklich krasses. Knapper Punkt an die RR. PuebloEscobar1
 
Auch du klingst in Runde 2 etwas gelangweilt. Reimtechnisch wieder besser und zudem konnte ich insgesamt weniger Mankos ausmachen, wodurch ich dich auch in Runde 2 knapp vorne sehe. Aber so wirklich überzeugt hat mich hier keine der beiden Runden. Tingeltangel Rob1
 
JangoderBaus sehr verständlich, finde ich gut, kommst am Anfang tatsächlich etwas monoton!;) Stellt sich aber dann in der Mitte der Runde ein, zum Glück! Es wirkt hier aber sogar etwas lustlos, die Hook ist ganz nett, aber insgesamt habe ich mehr erwartet. Flow, Style finde ich in HR2 besser, Reime und Punchlines sind gleichwertig, gebe daher der HR2 den Punkt. BcJoe0
 
Konter sitzen, der stimmeinsatz gefällt mir hier, baust ne schöne Atmosphäre auf. Rundes Ding. Kid INK1
 
Runde 3 hin 18.07.2017 16:45:39.016852 JangoderBaus74
 
Richtig kommst hier stimmlich richtig cool. Flow ebenfalls cool. Taugt mir. Textlich ist das aber richtig behindert. Ausser die Vaterline. Und technisch wieder da selbe Bild. Ich wiederhol mich da aber. Dennoch die beste Runde von dir in dem Battle. PuebloEscobar1
 
Deutlich besser als in Runde 2. Reimtechnisch v.a. sehr nice, aber auch flowlich gut durchgerappt. Doch, das is dope! Tingeltangel Rob1
 
JangoderBaus wieder mit einem Fade-IN, gute Sache! Dieses Mal wieder mit Druck und Power, es wirkt so als wärst du aufgewacht. Geile Lines, lustige Punches und guter Flow. Habe kaum was auszusetzen, außer, dass ich dieses Mal auch einen Cut bei dir raushöre. Hook ist auch ganz nett, finde es insgesamt eine sehr gute Runde. Die „dein Name erinnert dich an deinen Vater“ – Line ist fies! :D BcJoe1
 
Deine beste Runde im Battle meiner Meinung nach, richtiges Brett ! Gibt hier nix was ich bemängeln will ! Kid INK1
 
Runde 3 rück 19.07.2017 14:53:12.359876 Comstock21
 
Du klingst wie irgendein Rapper den ich kenn. Komm aber einfach nicht drauf. Flowlich ebenfalls cool hier unterwegs. Textlich ist das okay. Seh euch hier beide auf nem ähnlichen Niveau. Gebe hier ein Draw. Achja mach mal weniger DeEsser drauf. PuebloEscobar1
 
In Indien bekommt man billige Gegner? Versteh ich nicht, sry. Die VW Line war reimtechnisch nice. Deine beste Runde in diesem battle, aber v.a. Im Direktvergleich klang Jango abermals überlegen. Du hast definitiv Potential! Arbeite an den Mankos und nimm das ganze mit mehr Elan auf, dann kommt das richtig nice! Tingeltangel Rob0
 
Comstock mit sehr gutem Flow und auch guten Effekten, deine stärkste Runde in diesem Battle! Finde ich sehr gut, deine Lines sind insgesamt sehr stark, jedoch höre ich etwas wenige Konter raus, da wäre mehr drin gewesen! Sehr schwere Entscheidung, finde aber insgesamt Jango hier besser. Punkt an HR3 BcJoe0
 
Auch deine beste Runde, allerdings bist du jango auch hier unterlegen. Dir fehlt es an Routine glaube ich, arbeite daran nicht mehr so viel zu cutten, dann flowt es sich auch besser. Kid INK0