Battledetails

Dasiel vs. TeeJay (8 : 5)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2017 18:49:14.37723 Dasiel531
 
Einstieg kommt ganz gut, zum Ende hin flowst du schwächer. Lines sind eher so Standard, die Eimer-Line fand ich noch ganz cool. Deine Punches sind impotent hab ich auch so noch nicht gehört und ist ziemlich gut. Laison1
 
Dasiel mit interessantem Flow zu Beginn....nach 3-4 Zeilen klingt es dann aber nicht mehr stabil. Flow braucht mehr Sicherheit. Textlich noch sehr ausbaufähig!The Reaser The Reaser1
 
Dope Stimme, Du klingst Žn bisschenw ie N-Game. Du flowst schön druckvoll, spielst cool mit der Stimme und wirkst sehr sehr sicher ! Textlich lieferst Du hier nicht wirklich ab, find ich schade ! Der Rest stimmt nämlich wirklich ! Kid INK1
 
Stimmeinsatz find ich dope. Flowtechnisch auch cool unterwegs, weißt auf jeden Fall wie man rapt. Textlich kann man auf jeden Fall ne Schippe drauf legen, Reimtechnisch auch nicht so der Hit. deine Betonungen klingen dafür ziemlich dope und lassen deinen schwachen Text stärker wirken, Runde auf jeden Fall nice für Entry Jangoderbaus1
 
Runde 1 rück 16.07.2017 23:04:41.951842 TeeJay453
 
Flow ganz in Ordnung, klingst aber etwas schlechter als dein Gegner.Ich kill dich nicht umsonst, war ganz cool. Du hast aber zuviele Füller die die eigentlich soliden Konter herunterziehen( z.b. warum ist dein Gegner ein Wuschelkopf oder ein kleiner Fisch). Draw. Laison1
 
Teejay mit langweiligem Stimmeneinsatz. Flow gleichwertig und textlich auch nicht besser.... Insgesamt gefällt mir die Hr minimal besser. The Reaser The Reaser0
 
Auch Du kommst nicht schlecht, mir fällt aber direkt auf das Du weniger Power hast. Du hast stellenweise mal Flowfehler und wirkst Drucklos. Textlich gibst Du mir nicht mehr als die Hinrunde. Die HR ist einfach um einiges Routinierter. Arbeite Žn bisschen an Deinen Reimen, versuch textlich ein Paar Highlights rein zu bringen und im Flow zu variieren. Kid INK0
 
Vom Sound und Rap her bist du hier unterlegen, klingt bei weitem nicht so rund wie bei deinem gegner. textlich auch nicht sonderlich viel besser gewesen, kommt bei der delivery nicht sonderlich viel rüber, du gehst hier bisschen auf dem Beat unter Jangoderbaus0
 
Runde 2 hin 17.07.2017 17:08:57.756874 TeeJay413
 
Kommst viel besser auf dem Beat, da du aber mehr auf Flow setzt, ist der Text schwächer. Fußpilscreme war noch das beste. Laison0
 
Diesmal kommst du gut rein!Besserer Flow und textlich auch besser. Warum nicht eben schon so? Du kannst es doch! Weiter so! The Reaser The Reaser1
 
Hier hast Du flowlich nette Ansätze und wirkst sicherer ! Weil Du aber immer das selbe Chema fährst, wirkt die Runde auf dauer monoton. Textlich taugst du mir hier diesmal besser als in Deiner Rückrunde. Allerdings fehlen Dir auch hier die Highlights. Kid INK0
 
Schöner Beat. Steht dir schon besser als der vorherige. Raptechnisch war das auch ne bessere Leistung, schöner Flow der aber mehr Abwechslung vertragen könnte. Dein Stimmeinsatz klingt nach 2 mal hören auch sehr monoton, rapst ja praktisch gleich durch, paar Flowswitches wären cool gewesen. textlich ganz nice Stellen dabei gewesen Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 17.07.2017 23:45:21.868197 Dasiel449
 
Kommst auch ganz gut auf den Beat, frontest hauptsächlich den Beat, was nicht schlecht ist, da du das begründest. Knapper Punkt für dich. Laison1
 
Stimmeneinsatz auch gut! Anfang gefällt mir gut, aber nach einer Zeit wird es minimal anstrengend! Hier gefällt mir insesamt die HR besser! Runde 3 bringt die Entscheidung für mich! The Reaser The Reaser0
 
Wie erwartet, setzt Du Dich hier mega durch und kommst stimmlich richtig dope ! Flowlich interessant ! Du lieferst ein komplett anderes Soundbild, gefällt mir ! Die Hook gefällt mir auch und schließt die Runde schön ab. Du konterst hier und da ein Paar Sachen und bist textlich überhaupt besser. Kid INK1
 
Hahahah Honig, Hoden , lass es dir schmecken fand ich witzig. Raptechnisch bist du hier ne KJlasse besser als dein Gegner, schöne Runde, braucht man nicht mehr viel dazu sagen. Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 18.07.2017 21:53:06.904281 Dasiel434
 
Dass die Runde One-Take ist hört man auch und dass du die Runde nebenbei geschrieben hast auch. Viel belangloses und nichts was hängenbleibt. Laison0
 
Dasiel hat was, aber irgendwie noch zu hektisch... Textlich gefällt mir das nicht so....mal schauen, was Teejay bringt! The Reaser The Reaser0
 
Auch hier wahnsinnig doper Style, stellenweise interessante Betonungen. Du flowst extrem dope ! "verschwendetet Zeeeit" kommt sehr cool. Habe hier nichts zu meckern, ich denke das Du auch in der Advanced viel reißen kannst. Kid INK1
 
Yeah Bearded Skull ! Wieder schöner Flow von dir, die shuffles fand ich auch nice. Stimmeinsatz passt wirklich gut auf den Instrumental. Textlich zwar kein großer Abriss aber deine Delivery stimmt einfach, wieder ne nice Runde, der Sound gefällt mir Jangoderbaus0
 
Runde 3 rück 19.07.2017 19:28:12.37694 TeeJay414
 
Flow hier auch gut, Lines sind die besten von dir in diesem Battle. Gegen die Schwache Hinrunde klarer Punkt für dich. Laison1
 
Teejay hier stabiler! Flow und Text besser nach meiner Ansicht! Hätte Dasiel nicht verlieren müssen, aber insgesamt Teejay souveräner! The Reaser The Reaser1
 
Du kommst leider nicht ansatzweise so dope wie Dein Gegner. Du bist hier nicht schlecht, aber Die Hinrunde hat einfach Wiedererkennungswert und geht mir viel besser rein. Kid INK0
 
Finde dich hier auch unerwartet dope, klingt fast als wär das hier ein anderer Rapper als in den beiden Runden davor. Flow echt nice und die Flowswitches kamen auch dope. Textlich fand ich dich hier unterhaltsamer als die HR, holst dir hier den punkt Jangoderbaus1