Battledetails

creeteN vs. Bumbersplat (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2017 12:53:03.571548 creeteN159
 
Beat ist bissl zu laut fetter flow auf keinen fall brauchst du training ^^ Splack0291
 
Creeten mit gutem Stimmeneinsatz. Flow allerdings noch nicht so ganz durchgängig stabil. Mal ganz cool, mal aus Takt raus. Haushoch-Lins ganz cool. Runde ist ok! The Reaser1
 
Deine Stimme gefällt mir, aber du stolperst über den Takt. Viele Zweckreime zB "Haushoch-Mause Tot". Bei den Pl fehlt der komplette Gegnerbezug. Neon1
 
Doper Stimmeinsatz. Lines könnten ein paar Silben mehr vertragen für nen besseren Flow, geht aber fit. Runde liefert n sehr gutes Gesamtbild. Celsius1
 
Runde 1 rück 18.07.2017 10:45:16.889992 Bumbersplat51
 
auch du bist nicht training du und dein gegner seit entry zu 100% würdig Splack0290
 
Bumbersplat mit ganz anderem Style. Flow allerdings schwächer. Konter aber ganz nett. Insgesamt gefällt mir die HR aber besser. Knapp an Creeten. The Reaser0
 
Flowst besser als dein Gegner. Aber auch viele Zweckreime, die auch nicht gut rüber kommen, genau wie deine Konter. Man fragt sich nach jedem Konter "Hä? Wars das". Keiner der hier klar besser ist. 1:1 Neon1
 
Flow find ich schlechter als beim Gegner geht aber auch gerade für die Train vollkommen klar. Die Konter sind gut kommen leider durch mittelmäßiger delivery nicht allzu krass. Hast nen schweren Gegner, Runde liefert n schlechteren Gesamteindruck somit geht der Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Runde 2 hin 21.07.2017 10:40:01.688545 Bumbersplat67
 
Stimme ist hier jetzt etwas zu laut ^^ Gegner kommt insgesamt besser auf dem Beat und auch Flowlich hat er mehr zu bieten. Splack0290
 
Stimme passt zu deinem Stil. Flow hier besser als in der RR. Witziger Beat. Runde gefällt mir ganz gut. N paar mehr Textbanger trau ich dir noch zu! The Reaser0
 
Ahhh wieder eine Rund wo einfach sehr wenig Gegnerbezug is. Du flowsed aber sehr gut und kann man sich gut geben. Aber wie gesagt die Lines sind nicht besonders gut. Neon0
 
Flow kommt nicht so flüssig, denke das liegt vor allem am mittelmäßigen Stimmeinsatz. Überraschungsei-Line ist solide davon abgesehen hör ich keine Highlights raus. Celsius1
 
Runde 2 rück 24.07.2017 22:24:59.754956 creeteN40
 
Besser ! in allen belangen Text Flow einfach alles, Punkt geht an dich ! Splack0291
 
Flow ist hier wieder etwas stärker. Konter ganz gut....da das Gesamtbild wieder mehr überzeugt, geb ich diesmal wieder knapp an Cr. Aber echt knapp! The Reaser1
 
Du hast nicht sooooo viel Shit wie dein Gegner gelabert. Die Gottkomplex Line is mir hängen geblieben. Was ich aber hier sehr Schade finde. Du hast sau viel Potenzial weil deine Stimme richtig gut is, aber textlich bist du eher schwächlich und Flowtechnisch tust du dir schwer. Du musst üben üben üben. Neon1
 
Es fällt einem etwas schwer objektiv auf den Rap zu schauen da die Audio deine Runden ziemlich gut aufwertet. Flow finde ich klingt etwas unroutiniert in dieser Runde. Dieses schneller werden am Ende der Lines kommt durch zu lange Zeilen. Die Runde liefert wieder nen besseren Gesamteindruck, blendet man jedoch die Audioqualität aus nehmen sich die Runden nicht viel - Unentschieden. Celsius1
 
Runde 3 hin 27.07.2017 23:32:37.150868 creeteN97
 
dieser Flow !!! richtig nice feier deinen style und deinen Text. diesmal ist dein Gegner aber besser als in den vorrunden ich gebe ein DRAW Splack0291
 
Creeten flowt hier manchmal zu hektisch. Da haben mir die anderen Runden besser gefallen. Aber du probierst einiges....warum nicht. Textlich ging auch mal mehr...oder?!;-) Insgesamt aber ein schönes Battle gewesen! The Reaser0
 
Flowlich hast du dich sehr gut gesteigert. Pll-technisch auch, was mich hier bisschen gestört hat die Betonung, da du einfach meistens 1-Silbige Reime verwendest "Rasierst" "kappierst" "passiert" usw... ist die beste Runde von dir. Mach weiter so. Neon0
 
Wieder ne ganz gute Hinrunde. Hast zwar immer noch ein paar Flowfehler wie beispielweise beim Einstieg. Hightlights hör ich jetzt nicht raus. Celsius0
 
Runde 3 rück 30.07.2017 12:37:43.257075 Bumbersplat30
 
hier ist dein Flow schon richtig gut steigerung pur ich gebe mal ein Draw weil ich zwischen euch beiden in dieser runde einfach keinen Sieger DRAW Splack0291
 
Hier flowst du besser als deine HR. Gefällt mir irgendwie besser. Du hast die auf jeden Fall mindestens ein Unentschieden verdient....mhm...ich geb mal knapp an dich, da du mich hier echt überzeugst und die HR seine schwächste Runde war. Insgesamt hat für mich aber Creeten gew. The Reaser1
 
Du hast alle guten Lines hier Ausgekontern. Flowtechnisch fand ich hier deinen Gegner cooler, aber du hastt trotzdem gut geflowed. Da du ihn Textlich gut gekontert hast hast du hier den Punkt. Neon1
 
Flow ist besser als beim Gegner jedoch hört man die Cuts teilweise raus, was mich persönlich sehr stört. Konter kommen insgesamt ganz gut. Sind genug Vorteile für den Punkt. Celsius1