Battledetails

Maluch vs. Sasch_Masch (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2017 14:47:35.9143 Maluch488
 
haha, kein plan aber ich mag dein style. willkommen in der rba, bra. hast was von einem aus der entry, komme jetzt nicht auf den namen, aber cool. bis auf deine audio finde ich deinen part gut. Dasiel1
 
Was ein dämliches Intro... Du flowst ziemlich langweilig über den Beat, sehr eintönig was die Runde extrem monoton wirken lässt. Stimmlich kommst Du mir etwas gelangweilt. Dein Reimchema ist dolle simpel, gefällt nicht. Ab und zu mal ein Paar mehr Silben reimen, würde Dir nicht schaden. Textlich kommst Du auch ziemlich unspektakulär. Kid INK0
 
intro ist cringe. flowst halbwegs routiniert, stimmeinsatz kommt nicht cool. betonungen kommen sehr monoton und teilweise auch falsch gesetzt. im text hab ich jetzt keine punchlines gehört. Ðemon1
 
für dein erstes battle flowst du schon sehr schön souverän. hast stimmlich eine gute veranlagung, ist nicht zu hoch und nicht zu tief. du brauchst nicht so enorm nach unten zu drücken, es klingt dadurch leicht verstellt und unsicher, kannst ruhig deine richtige stimme zeigen. insgesamt eine gute runde für die entry. der flow um die deepthroat line herum hat mir gut gefallen. denke du hast potential. Alf tanner1
 
Runde 1 rück 15.07.2017 11:08:43.941436 Sasch_Masch460
 
ja man, maluch = kleinkind, unterliegst, formeleins auch gut, beat klauen frontet nicht, danach kommt textlich nicht mehr viel. sonst läuft die runde auch. Dasiel1
 
Du flowst halt um einiges besser und wirst nicht monoton. Du passt Dich dem Beat besser, bzw. Du machst mehr aus dem Beat. Du konterst hier ganz okay, wobei mir das insgesamt textlich auch nicht wirklich taugt. Die Runde kommt routinierter und sicherer, man kann sie sich insgesamt besser geben. Kid INK1
 
stimme kommt minimal doper, denke du kannst aus deiner stimme noch was rausholen mit mehr routine. joah und sonst, tritte in den unterleib konter war okay aber sonst war da auch nix berauschendes. du flowst monotoner als dein gegner, wegen den ganzen pausen. gebe hier ein draw Ðemon1
 
ok, dein problem ist ganz offensichtlich und man hört es selten das sowas passiert. du bist sicher auf dem takt und weisst immer genau wo du dich auf dem beat befindest. wieso erhöhst du hier nicht die silbenanzahl? du kannst offensichtlich flowen aber hast hier sehr viele unnatürliche pausen in der runde. versuch etwas mehr fülle in den text zu packen, zur not durch addlipps. Alf tanner0
 
Runde 2 hin 17.07.2017 15:35:21.723192 Sasch_Masch443
 
erinnerst mich hier voll an den wassermann. finde die rr hier besser, textlich besser, konter sind am start und gehen klar. Dasiel0
 
Du kommst nicht gut auf den Beat, es wirkt als hängst Du ihm insgesamt immer etwas hinterher. Stimmlich bist Du zu dünn, da fehlt der Druck.Gute Ansätze sind Dir zwar nicht abzusprechen, aber besonders in Sachen Flow und Stimmeinsatz musst Du was tun! Textlich gibt mir das nicht viel, Sachen wie " ich kicke Dich back in die Train" sind halt dumm, wenn der Gegner neu in der r-b-a ist und nie in der Trainingsliga war. Kid INK1
 
ganz stabil geflowt, ähnliches bild wie in der letzten runde. da ist mir jetzt nix hängengeblieben außer dass du ihn back in die train schicken willst und die 0 mit manual neuer, naja. Ðemon1
 
auf deinem eigenen beat um einiges sicherer. man merkt dass du dir am start etwas mehr mühe gegeben hast, da sind schöne shuffles dabei und die doubletime ansätze sind nicht schlecht. gegen ende der runde nimmt das etwas ab, ist aber insgesamt ein besserer eindruck als bei deiner rr1. Alf tanner1
 
Runde 2 rück 18.07.2017 22:29:26.84119 Maluch475
 
knaller einstieg, ja gefällst mir besser, bist zwar manchmal was unverständlich, aber sonst geht mir das besser ins ohr. Dasiel1
 
Dämliche Intros kannste, props. Auch du kannst Dich nicht durchsetzen, die gekünstelte Stimme bei "Videos sind cool, Pokemon GO" kommt einfach nur peinlich und schmälert das Gesamtbild. Lines wie "Du reichst hier nach keinen Konter ein" machen halt auch wenig sinn, wenn der Gegner frontet... Insgesamt find ich Dich hier schwächer. Kid INK0
 
ich glaub du raffst das mit dem kontern nicht ganz. in dieser runde wurde eher gefrontet also gekontert, flows kommen teilweise so unroutiniert rüber, dass ich sogar denke die nicht ernst gemeint waren.punkt an die hr2. lass das am besten mit den gestreckten flows und den super harten betonungen Ðemon0
 
auf diesem beat schaffst du es überhaupt nicht ein angenehmes klangbild aufzubauen. man merkt dass du auf diesem beat nicht wirklich lust hast. ich gebe hier an den front. Alf tanner0
 
Runde 3 hin 18.07.2017 22:53:32.982589 Maluch481
 
cool mit dem intro, gefällt mir, aber sonst finde ich dich nicht so gut hier, kommt was monoton, der beat aus der ersten runde stand dir besser. mach dir mal eine bessere quali klar. Dasiel0
 
Deine Intros... Textlich hier diesmal echt ein Paar nette Ansätze. Das Du Zeilen aus der Rückrunde 1 Deines Gegners konterst, wirkt für mich so als hätten sie dich ziemlich getroffen und wirkt generell schwach sowas. Flowlich bist du wieder ziemlich unspektakulär unterwegs. Kid INK0
 
ich weiß nicht recht wer das am anfang sein soll, ist das n mitschnitt von youtube oder vom radio oder was? denke man muss da ein wenig wissen für das zeugs haben, aber ich habe jetzt nicht ganz geblickt wer "florance" oder wie auch immer die geschrieben wird sein soll. ist das die freundin von sasch_masch? naja, abgesehen davon ist das wieder das gleiche bild wie in den vorherigen runden, nicht so cool geflowt und da puncht nicht wirklich was, eigentlich schade. Ðemon1
 
lasst doch rba rba sein... naja genug zum intro. ich mags nicht wenn da zwanghaft privater kram rausgestalked wird. schau dir ma die leute an die in der hall of fame sind. die haben jahrelang überbattles geliefert ohne irgend einen persönlichen scheiss zu droppen. zur runde selbst, finde dass der beat ein eigentor ist, du entfaltest dein potential eher auf druckvollen beats wie in deiner runde 1. mit den singsang passagen holst du hier nicht viel raus. Alf tanner0
 
Runde 3 rück 20.07.2017 18:58:02.509435 Sasch_Masch419
 
ja gefällst mir hier in allen punkten besser, stimmeinsatz und style passt. textlich geht deine runde auch besser ab, dein punkt. Dasiel1
 
Intro richtig gut, den Gegner schön aufŽs Korn genommen. Textlich bist du gut unterwegs, konterst ganz gut, wirkst sicherer. Flowlich bist Du auch ziemlich unspektakulär, insgesamt kommst du mir dennoch besser. Kid INK1
 
schwächste runde von dir in dem battle, flows kommen teilweise super langweilig und manche auch unroutiniert rüber. die hook ist schlechter geflowt als die von deinem gegner. das waren jetzt beides keine tollen runden, aber der punkt geht knapp an die hr3. Ðemon0
 
ja du nimmst die einladung dankend an und holst dir knapp den 2ten punkt zum 2:1. kann euch beiden auf dem beat nicht viel abgewinnen. ist natürlich nicht offbeat, aber es kommt kein feeling auf. bahnhof komplex spit war ganz nett, kann man so bringen. punkt rr Alf tanner1