Battledetails

Dome vs. NyanNeko (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2017 19:38:51.878453 Dome218
 
Flow kommt nicht so flüssig, übertrifft zwar den Standard in der Train aber klingt nicht ganz rund. Highlights gab es für mich nicht. Solide Hinrunde. Celsius1
 
Textlich ganz okay, is aber nichts hängen geblieben. Flow teilweise etwas unsauber. Arbeitest mit Stimmeinsatz, das find ich gut. CreeteN1
 
du bist nicht immer im takt, verstehe dich auch nicht immer, flow ist soweit ok, nichts wildes, noch was unsicher. textlich blieb auch nicht wirklich was hängen. Dasiel1
 
Dome mit komischem Beat, hektischem Flow, textlich 1-2 Lines ganz nett, aber auch nicht so heftig...mal schauen was Nyan bringt! The Reaser The Reaser1
 
Runde 1 rück 13.07.2017 14:56:32.365026 NyanNeko84
 
Guter Stimmeinsatz, Flow hat n paar Hänger aber gefällt mir besser als beim Gegner. Die Konter sind mir relativ Latte da in der HR auch keine wirklichen Punches vorhanden sind. Punkt geht aufgrund des Beats an den Gegner. Celsius0
 
Die doubles sind teilweise echt nicht gut, versuch die etwas synchroner und ggf. leiser auf die Reime zu setzen. Dafür das du nen anderen beat gepickt hast kriegst du natürlich keinen Punkt. CreeteN0
 
ja genau darum geht es aber, ich höre mir dein part gar nicht erst an, sorry. punkt an die hr. Dasiel0
 
Tolle Erklärung, kann ich verstehen, aber entspricht nicht der Regel! Du rappst auch zu hektisch. Punkt an die HR The Reaser The Reaser0
 
Runde 2 hin 15.07.2017 22:05:35.651809 NyanNeko74
 
Ouh ist das viel rumgeheule in der Runde, höre nicht einen Punchansatz raus. Wenn du keinen Bock auf deinen Gegner hast dann battle nicht. Beat gefällt mir nicht. Flow ausbaufähig. Celsius1
 
Fällt ziemlich schwer dich zu verstehen. Textlich is das ziemlich schlecht. Flow is auch recht unsauber. CreeteN0
 
deine stimme ist zu leise, kommt auch was stumpf, verstehe nicht alles von deinem text, kommt halt nicht viel an. finde deinen gegner hier insgesamt was besser. Dasiel0
 
Nyan auch hier etwas vernuschelt und mit schwachem Stimmeneinsatz! Flow zu holprig. Weiter üben. Freestyle mal öfter! The Reaser The Reaser0
 
Runde 2 rück 19.07.2017 11:05:04.138536 Dome89
 
Flow wieder sehr statisch, das kommt einfach nicht flüssig genug. Wirkliche Konter hör ich auch nicht raus. Unentschieden, find beide Runden nicht so fresh. Celsius1
 
Das opening mit Eminem war super :D Textlich viel besser als dein Gegner. Konter sind ganz solide. Du flowst das auch sauberer als dein Gegner. CreeteN1
 
eminem kann auch scheiß beats picken. du sitzt hier besser im takt, generell kommst du hier besser, dein punkt. Dasiel1
 
Intro mit Bezug...aber danach kommt wieder hektisches Blabla...gefällt mir insgesamt minimal besser. Einen wirklichen Sieger kann ich aber nicht erkennen!The Reaser The Reaser1
 
Runde 3 hin 22.07.2017 14:34:33.242945 Dome107
 
Und nochmal, arbeite bitte an deinem Flow. An deinem Stimmeinsatz sollteste auch arbeiten, die Bars kommen wie ne große Masse da alles gleich klingt. Korrekt mit den 2 Beats, auch wenn der Gegner nicht so rumheulen sollte. Celsius1
 
Fand die zweite Runde besser, Reime sind teils gezweckt. Unsauberer als die anderen Runden. CreeteN1
 
deine stärkste runde hier, erster part kommt gut, beat ist cool, hätte auch ausgereicht. deine runde geht mehr nach vorne, stimmlich krasser, dein punkt. Dasiel1
 
Diese Runde gefällt mir am Besten! Textlich auch mal ein paar gute Ideen dabei! Weiter so...da musst du dran bleiben!The Reaser The Reaser1
 
Runde 3 rück 22.07.2017 21:56:51.790268 NyanNeko52
 
Wirkt wieder sehr lustlos. Flow schlechter als in deiner ersten Runde. Ist mir alles zu wenig gekontert und zu viel gerede über den Beat. Punkt an den Gegner. Celsius0
 
Textlich fand ich das wieder nicht so berauschend, aber etwas besser als die zweite Runde. Auch etwas sauberer geflowt. Konter fand ich nicht so stark, Punkt an deinen Gegner. CreeteN0
 
eminem line ging klar, bezieht sich aber auf seine rr2. sonst finde ich dich stimmlich schwächer, deine stimme ist auch wieder was leise. flow hört sich aber ganz gut an, stimmeinsatz und betonungen müssten was besser werden. dein gegner hat seine stärkste runde gebracht, punkt an die hr3. Dasiel0
 
Nyan ist für mich der verdiente Verlierer. Diese Runde zeigt es. Der Gesamtsound und auch textlich gefällt mir Dome besser. The Reaser The Reaser0