Battledetails

CrayC vs. PunchBanane (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2017 23:12:15.915082 CrayC133
 
ganz schön am übersteuern.. aber das Tacktgefühl ist schonmal da Text ist ganz ok, wenn man etwas versteht kommt es auch soweit ganz gut an ^^ Splack0290
 
Ätzender Beat, Rap übersteuert...beschäftige dich bitte mal mit dem Thema....das ist unnötig. Textlich nicht gut, aber Ansätze sind da. Durchdenk deine Sachen noch etwas mehr und versuch noch kreativer zu werden. The Reaser1
 
Paar punchlines sind garnicht so schlecht, gehen aber in deinem monotonen Flow ziemlich unter, daran solltest du arbeiten. Außerdem knartscht das wie Sau, übersteurst du das so krass? CreeteN0
 
hier und da bist du tatsächlich auf dem takt. die qualität ist unterirdisch. ich weiss nicht wo ich anfangen soll. nagut: hol dir anständiges equipment und wenns nur ein headset ist das nicht knackt. freestyle etwas, versuch dich auf dem takt wohlzufühlen und versuch etwas mehr zu rappen wie du sprichst. vielleicht änderst du deine schreib prozedur ja etwas und schreibst zeilen erst auf wenn du mit flow und betonung zufrieden bist. im moment klingt es nämlich nach unrhytmischen ablesen. wenn du bereits jetzt zufrieden bist mangelt es vielleicht einfach an gefühl. Alf tanner0
 
tatsächlich wollte ich als ich die runde angehört habe schon aufhören das battle zu bewerten, das mikrofon ist ja schrecklich. du musst was gegen das knacken tun oder was anderes nehmen. handymic - kameramic irgendwas lässt sich hoffentlich finden. lass das am besten mit den wie vergleichen sein, die sind alle nicht wirklich gut und punchen nicht. aus viel mehr besteht die runde auch nicht, flow und stimmeinsatz klingt halt unroutiniert. außerdem wirkt der text auch nicht cool oder kredibil. Ðemon1
 
Rauscht übertrieben. Man kann kaum zuhören. Text ist ok. flow sehr einfach gehalten aber in Ordnung. Venom1
 
Runde 1 rück 14.07.2017 11:51:59.1053 PunchBanane180
 
ganz oft - offbeat.. aber dafür deutlicher als der gegner und gute Konter konnte ich hier auch raus hören du bekommst für die runde knapp den Punkt. Splack0291
 
Punchbanane hat mir Anfang schlechter gefallen, aber mit der Zeit gefällt mir das doch besser. Flow noch zu hektisch, aber deutlich flüssiger und abwechslungsreicher. Geb hier mal noch ein unentschieden. The Reaser1
 
Die Würfelzucker line fand ich lustig. Flowst das schon n bisschen abwechlungsreicher als dein Gegner, aber die schnelleren Passagen sind sehr unsauber, da musst du noch einiges üben. CreeteN1
 
du musst bei dem fiasko natürlich direkt mitmachen. schaut mal. das ist ein klassischer doubletime beat. wenn ich nich doubletimen könnte wäre mein ansatz vielleicht halftime zu rappen und was sinnvolles zu sagen. erst krabbeln, dann gehen, dann laufen, danach erst sprinten. ich kann hier keinem punkte geben. Alf tanner0
 
ich dachte ehrlich dass man die runde einfach toppen kann, aber du flowst ja noch schlimmer. ein wichtiger tipp, flow dir deine zeilen vorher mal vor bevor du sie einrappst. die zeilen haben ja anscheinend viel zu viele silben um sich zu flowen wie du sie flowen willst. shuffles sind halt dadurch unsauber und das zieht sich über den ganzen part. konter sind keine besonderen dabei. also punkt an hr1 Ðemon0
 
Bist oft offbeat. Text ist auf dem Level deines Gegners. Draw Venom1
 
Runde 2 hin 14.07.2017 21:36:01.12411 PunchBanane174
 
auf dem Beat kommst du definitiv besser klar als bei Hr1 gute Fronts, finde den Text echt nicht schlecht. Punkt geht an dich. Splack0291
 
Hier flowst du viel zu hektisch am Anfang. Man versteht nicht alles. Daran würde ich arbeiten. Textlich noch viel zu unkreativ. The Reaser0
 
Textlich teilweise ganz witzige Passagen dabei, aber auch wieder sehr unsauber. Dadurch gehen viele punches unter bzw. manche lines versteht man fast garnicht. CreeteN0
 
du bist gewaltbereit wie hitler? du gibst gas wie in buchenwald? ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du einfach verzweifelt nach reimen gesucht hast und dabei sone unglückliche wahl triffst. auch hier wieder vernuschelte doubletime passagen. sorry reicht nicht für nen punkt von mir Alf tanner0
 
genauso unroutiniert geflowt. ein tipp an euch beide ... HÖRT MIT DEN WIE VERGLEICHEN AUF. Das wirkt einfach nicht gut, ich glaube ihr hört einfach zu viel Kollegah. Punchlines leider keine vorhanden und ansonsten auch nicht gut. Ðemon1
 
Deine Wie vergleiche sind so lala. Wenn du welche nutzt dann bitte richtig. Ähnlich wie deine erste Runde. Venom0
 
Runde 2 rück 17.07.2017 22:52:42.490959 CrayC53
 
Intro^^ auf diesem Beat kommt dein Gegner besser nach meiner Meinung. schöne Konter aber ich finde das gesamte hören der Runde deines Gegners einfach klarer und ja er ist ein wenig besser auch was den Flow betrifft. Splack0290
 
Konter teilweise ganz witzig. Textlich doch deutlich kreativer. Stimmeneinsatz ist bei dir immer gleich. Trau dich mal was. Trotzdem Punkt an die RR, da kreativer. The Reaser1
 
Du flowst das sehr langweilig, klingt wie vorgelesen. Fand die Runde aber schon besser als die erste und hast ganz gut gekontert, dein Punkt. CreeteN1
 
ok wir habens geschafft. du bringst die minute hinter dich ohne verunglückte doubletime passage, probierst gegnerbezug aufzubauen und schaffst es, wenn auch angestrengt, in der nähe vom takt zu bleiben. gebe dir hier für deinen guten willen den punkt. Alf tanner1
 
du hast es dir echt versaut, DAS INTRO WAR DOCH SO GUT, warum machst du nix daraus? warum sagst du nicht dass man bei ihm nix versteht? dadurch ist wieder wildes suchen nach zweckreimen auf vermeindliche konter entstanden, die so keine sind. muss tatsächlich den punkt an die hr2 geben. Ðemon0
 
Die Aufnahmequali nervt. Text ist hier besser als der deines Gegners. Bist besser im Takt. Punkt Venom1
 
Runde 3 hin 19.07.2017 18:28:59.955573 CrayC154
 
üben üben üben was den Takt treffen betrifft. bisschen undeutlich wieder hier und ganz so klasse ist das nicht wie du auf dem Beat Rappst, bissl etwas probieren und dich trauen - Flow verbessern und dann klappt das ganze schon besser. Text geht i.o. Splack0290
 
Du flowst völlig am Beat vorbei nach meiner Meinung. Das klingt als könnte man da jeden Beat drunter packen. Versuch mal auf die Beats einzugehen. Textlich stumpfer als die RR2. Find dich hier schwächer als in Runde 2. The Reaser0
 
Das war etwas unterhaltsamer geflowt mMn. Solltest dennoch bei den Reimen mit etwas mehr Stimmeinsatz arbeiten, so puncht das einfach nicht. CreeteN1
 
puh, auch hier wieder in der nähe vom takt. wissenschaftler haben ja festgestellt das papageien tanzen können. die vögel haben sich in 25% der fälle zum takt bewegt und man ging davon aus, dass dies zu häufig ist um reiner zufall zu sein. du kommst hier in der runde nicht ganz auf diesen wert. daher leider kein punkt. Alf tanner0
 
du bist sehr oft offbeat. man merkt dass du einfach wild nach reimen suchst, aber scheinbar nicht nach einem geeigneten flow oder stimmeinsatz suchst. empfehle dir echt in nächster zeit mal eher reime zu nehmen die einfacher sind und dafür mal den takt zu treffen - nicht böse gemeint. sonst halt selbes bild, nichts besonderes. ach noch vergessen, lass das mit dem "ich komm zu dir und mach das und das" zeugs wenn du's nicht gut rüberbringen oder stylen kannst. Ðemon0
 
Bitte setze die Stimme ein bisschen besser ein, dann kann der eigentlich gute Text auch ein bisschen besser wirken. Venom1
 
Runde 3 rück 21.07.2017 00:33:17.93395 PunchBanane137
 
gute Flow versuche kommt auf jeden fall besser rüber als bei deinem Gegner. Punkt geht hier auf jeden fall an dich. Diese Runde warst du meiner Meinung nach einfach sogar ein ganzes Stück besser als CrayC. Splack0291
 
Flow hier stabiler als in der HR. Konter sind so na ja.... Das Soundbild gefällt mir hier besser, daher geht diese Runde an die RR. The Reaser1
 
Nicht so unsauber wie die Runden davor, bist aber auch etwas langsamer. Dennoch nicht sauber geflowt und textlich schwächer als dein Gegner. CreeteN0
 
ok. hier bist du ein bisschen mehr auf dem takt, aber du haust wieder diese verkackten doubletime passagen raus. ich werd nicht schlau aus euch jungs. Alf tanner0
 
auch teilweise offbeat, konter sind wieder keine guten dabei. N-Bombe droppen kommt nicht wirklich cool, wenn man nicht rappen kann. Wieder halt zu viele Silben was den Flow halt schon hart zerstört. Aber, weils mehr onbeat ist als dein Gegner haste meinen Punkt. Ðemon1
 
Arbeite an deinen Doubletime lines. Gegner stärker. Venom0