Battledetails

Bewährungshelfer vs. Apollon (7 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2017 13:39:31.960585 Bewährungshelfer67
 
Bew. mit coolem Beat....Flow gefällt...Stimmeneinsatz auch....textlich gefällts mir auch.....na ja....Stimme ist zwar stabil, aber immer gleich...gerne mehr varieren! The Reaser The Reaser1
 
Du rappst hier eigentlich ganz locker und kommst recht cool. Da hab ich tatsächlich nicht viel auszusetzen. Textlich allerdings ist das absoluter Schrott..Was erzählst Du da mit Kacke essen etc. ? Ein Paar textliche Highlights und weniger stumpfsinnige Zeilen und Du könntest echt dope werden. Kid INK0
 
stimmlich gefällst du mir echt gut, gute beatwahl, dein rap-style passt. stimmeinsatz passt, text passt. finde dich insgesamt angenehmer, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 11.07.2017 12:53:03.860985 Apollon47
 
Apollon mit schlechterer Quali....aber darum gehts nicht....Flow, Style und textlich schwächer....du bist nicht schlecht, aber etwas schwächer. Vorallem textlich geht mehr! The Reaser The Reaser0
 
Auch Du flowst ganz cool und kommst stimmlich gut. Du variierst etwas mehr, das geht mir gut rein. Hook sehr gut, das Soundbild gefällt mir hier besser als in der Hinrunde. Textlich wirkst Du innovativer, Du konterst recht gut bemängelst die komischen Zeilen Deines Gegners, sehr gut. Beide wirklich starke Runden für die Entry. Der Punkt geht hier knapp an Dich, einfach weil Du mir textlich mehr taugst. Kid INK1
 
finde deinen gegner stimmlich angenehmer, textlich finde ich dich ab famielientreffen gut, sonst gefällt mir die hr im gesamtpaket besser. Dasiel0
 
Runde 2 hin 14.07.2017 10:56:27.841185 Apollon36
 
Hier gefällst du mir besser...aber teilweise noch zu hektisch...Hook ist ganz nett...insgesamt deutlich besser als die RR1-The Reaser The Reaser0
 
Ich find zwar das Flowchema das Du hier fahren willst ganz cool, Du setzt das aber eher nicht gut um ! Du verhaspelst Dich leider oft und das gefällt mir überhaupt nicht. Wenn Du nicht schnell rappen, bzw. flowen kannst, dann lass es und versteif Dich darauf was Du kannst ! Textlich bist du hier ähnlich gut wie in der Runde zuvor. Die Bewährungslines kommen recht gut und bringen etwas Gegnerbezug rein. Deine Hook gefällt mir. Kid INK1
 
hier kommst du stimmlich besser, besser als in deiner rr1. die hook kommt nice, finde ich in der rr aber besser. vom style her gefällt mir dein gegner einfach besser, dein rap kommt gut, flow auch, textlich nichts weltbewegendes. draw Dasiel1
 
Runde 2 rück 17.07.2017 08:46:31.804919 Bewährungshelfer23
 
B. klingt wieder stabiler....Gesamtsound besser...textlich auch ganz ok...für mich Punkt an B. aber knapp! The Reaser The Reaser1
 
Du flowst zwar langweiliger aber kommst insgesamt sicherer und wirkst dadurch souveräner. Textlich find ich Dich hier besser als in Deiner Hinrunde, auch die konter gehen klar ! Schwierig, ihr seid hier ziemlich auf Augenhöhe möchte ich meinen. Ich denke ein Draw ist das fairste. Kid INK1
 
wie in der ersten runde, deine hook kommt richtig cool. textlich auch super hier, style gefällt. Dasiel1
 
Runde 3 hin 18.07.2017 16:48:06.613692 Bewährungshelfer21
 
B. diese Runde gefällt mir nicht ganz so, aber man kann sich das trotzdem gut anhören! Hook gefällt mir nicht so, aber insgesamt weiter so...The Reaser The Reaser1
 
Dieser Pseudo agressive Stimmeinsatz gefällt mir nicht. Das wirkt einfach zu sehr gekünstelt und lässt Dich unauthentisch wirken.Flowlich verhaspelst Du Dich hier und da mal an Paar Stellen. Textlich gibst du mir hier nicht so viel, viele stumpfe Phrasen diesmal. Kid INK0
 
stimmeinsatz gefällt mir hier nicht so gut, generell finde ich die runde nicht so angenehm, fand die anderen beiden besser. bis auf die - deine zeilen sind so alt wie deutscher rap - blieb nicht viel hängen. aber sonst gefällst du mir insgesamt wieder besser, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 20.07.2017 15:42:16.899013 Apollon23
 
Niveaulos...die Punches treffen nicht....hier wird es deutlich.... Punkt an B. The Reaser The Reaser0
 
Du flowst sicherer und besser. Du verstellst Deine Stimme nicht und gibst Dich nicht anders als Du bist das gefällt mir! Du konterst hier ziemlich gut. Hier geht der Punkt relativ klar an Dich ! Gutes Battle ! Kid INK1
 
stimmlich ist die runde nicht so cool, textlich habe ich jetzt auch nichts wildes gehört. Dasiel0