Battledetails

RIP72601 vs. Zersuchtler (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2017 03:21:45.986637 RIP72601400
 
klingt okay. solltest deutlicher sprechen nuschelst etwas. doubletime würd ich erstmal lassen solang der flow noch nicht richtig sitzt. reime wirken aufn ersten blick ganz gut, nicht dass mich das wirklich interessieren würde. ein cooles highlight hör ich nicht raus. Celsius1
 
flow ganz okay für die train, obwohl da halt n paar fehler drin sind. blick jetzt nich wer appored ist, war das der youtube rapper? mic front ziemlich weak, wenn das eigene mic auch ziemlich scheisse klingt. sonst keine punchlines und stimmeinsatz halt noch schwach. Ðemon1
 
Agent mit instabilem Flow, aber zumindest einigen interessanten Einsätzen. Textlich auch Ansätze erkennbar, aber so richtig treffen tut da noch nix. The Reaser1
 
Textlich war das echt gezweckt und nichtssagend. Die Betonungen machst du teilweise wirklich sehr komisch. Geflowt ist das auch absolut nicht sauber, die einzige line die hängen geblieben ist war die Rotlicht line. CreeteN0
 
chilliger beat wahl krankenwagen line war cool einige zeilen am anfang nicht gepeilt weil du total gehetzt hast,flow ganz ok nichts besonderes aber für trainee ganz gut, <3LILA<31
 
Runde 1 rück 15.07.2017 18:14:23.775478 Zersuchtler397
 
flow stark ausbaufähig klingt wie n vortrag auf 150% geschwindigkeit. aussprache noch undeutlicher als die gegnerische runde. stimmeinsatz auch nicht vorhanden, sprich du bleibst auf einer tonlage, sollteste ändern. punkt geht an den gegner. Celsius0
 
witzig wie das mic einfach noch besser klingt haha. ich versteh echt so wenig, weil du schnell rappst und dazu nuschelst. flow ist halt durchgehend offbeat. gebe den punkt an hr1. Ðemon0
 
Zersuchtler mit schwächerem Flow. Viel zu hektisch. Rap mal so wie du freestylen würdest. Dann kommt das mehr auf dem Beat, bin mir sicher :-) Punkt an die HR. The Reaser0
 
Man vesteht dich wirklich schlecht. Und du flowst das unglaublich monoton, es wäre fast egal was du sagst weil das auf diese Art so oder so nicht puncht. CreeteN0
 
????????? keine ahnung wat du manchmal laberst chill mal n bissn beim flown^^, sry kann dir dafür keine punkte geben solltest dir mehr mühe geben <3LILA<30
 
Runde 2 hin 18.07.2017 16:55:05.019981 Zersuchtler392
 
lass das intro weg. immer noch kaum flow. die reime klingen sehr billig. alles noch sehr unroutiniert. Celsius0
 
du hörst dich wie der letzte roboter an, ich dachte für einen moment dass du der google übersetzer bist. selbes bild wie in der rr1, sehr offbeat das ganze und nicht gut geflowt, dazu noch sehr undeutlich. Ðemon0
 
Besser als die RR1, aber immer noch viel zu hektisch und zu undeutlich! Ich verstehe oft fast gar nix. Sorry, aber so kann man dich nicht wirklich gut bewerten. The Reaser0
 
Das was ich verstehen konnte fand ich nicht so berauschend. Wieder unglaublich monoton, liest du das einfach vor? CreeteN0
 
schon besser hast dich beim beat einfach übernommen in der letzte runde du musst versuchen den beat zu beherrschen nicht andersrum, solltest aber trd mehr chillen manchmal muss man genau hinhören was du gesagt hast,versuch auch mal nicht immer unbedingt zu reimen,sondern klar auf den punkt bringen was du ausdrücken willst hört sich manchmal besser an <3LILA<31
 
Runde 2 rück 19.07.2017 02:09:31.748506 RIP72601390
 
stimmeinsatz im direktvergleich ganz gut. hast zwar immer noch ein paar flowfehler aber wieder im vergleich wieder stärker. besseres gesamtbild - punkt. Celsius1
 
cuts hört man zu krass. ich glaube nicht dass du dir ein image im gefängnis geschaffen hast lol. ist auch sehr unroutiniert geflowt, aber wenigstens mehr onbeat als dein gegner. konterversuche waren da aber nicht cool. punkt an die rr2. Ðemon1
 
Du rappst deutlicher. Flow auch noch nicht rund, aber besser. Textlich etwas platt, aber insgesamt auf jeden Fall stärker! The Reaser1
 
Textlich war das auch nicht toll, aber man versteht dich wesentlich besser als deinen Gegner. Außerdem arbeitest du mit mehr Stimmeinsatz. Punkt an dich. CreeteN1
 
textlich und punchline mäßig bist hier aufjedenfall besser als dein gegner,euer skillniveau is halt vom flow takt und technik fast gleich,was dir aber hier den punkt verschafft <3LILA<30
 
Runde 3 hin 22.07.2017 22:51:54.900254 RIP72601367
 
doubletime ansätze find ich dieses mal ganz okay. flow jedoch immer noch ausbaufähig. solltest nicht die endreime langziehen, zerstört den flow. die lines kommen etwas deliverylos so das eventuell gute lines irgendwie an mir vorbeiziehen. Celsius1
 
Hahahaha, das kaufste dir doch keiner ab. Du versuchst hier einen fetten Banger zu kicken, aber damit fährst du halt gegen die Wand. Manche Betonungen klingen als ob du ne unsichere Frage stellst, da musst du was ändern. Flow halbwegs onbeat aber du verkackst deinen flow und dann ratatatatterst du am ende noch schnell die silben anneinander, was dementsprechend kacke klingt. punchlines sind keine enthalten. ende ist cringe. Ðemon0
 
Deine schwächste Runde vom Flow her. Hier kommst du noch nicht drauf klar. Insgesamt wirds aber wahrscheinlich reichen. Weiter üben. Textlich geht so. Nimm deine besten Lines und versuch das Niveau zu stabilisieren! The Reaser1
 
Textlich war das ziemlich schlecht und gezweckt. Flowst aber wieder besser als dein Gegner. Von Farid Bang zu biten is schon ziemlich wack. CreeteN1
 
chilliger beat wieder ma :D, flow und style auch wieder ma ganz ok,textlich aufjedenfall relativ stark, könnte bei dir vlt nurnoch betonungen und voiceemotionen kritisieren aber dann wird die nächste liga bestimmt drin sein <3LILA<31
 
Runde 3 rück 23.07.2017 14:21:28.677529 Zersuchtler449
 
wie gesagt unroutinierter rap. das ganze kann einfach nicht an den gegner rankommen. verbesser die basics und leg besonderen wert auf den flow. punkt geht an den gegner. Celsius0
 
genauso unroutiniert geflowt, aber wenigstens tust du nicht auf großen gangster. konterversuche sind da, das mit dem biten juckt mich eigentlich nicht. MINIMAL besser als dein gegner. Ðemon1
 
Guter Gegnerbezug. Gebitete Lines wollen wir natürlich nicht sehen. Von dir ist das die beste Runde, daher hast du die hier ein Unentschieden verdient. Insgesamt musst du aber unbedingt am flüssigem Flow arbeiten. Das ist noch ziemlich off-beat. The Reaser1
 
Dasselbe wie in den ersten Runden.. CreeteN0
 
versuch nicht so zu haspeln, kleiner tipp für den flow wie ich das schnell gelernt hab, flow einfach mal kopieren vom favorite rapper, dauert zwar ne zeit aber dann hört sich das nicht so verhaspelt an, textlich hast hier aber nur scheiße gebracht. sry nopoint, üben hilft^^ <3LILA<30