Battledetails

ezis vs. BAZZOR (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2017 14:57:58.562417 ezis422
 
Flow ist anstrengend, aber besser als sonst. Dein größter Schwachpunkt ist, die Lines so zu schreiben, dass sie sinnvoll im Takt liegen - Du rappst nämlich nicht offbeat, aber halt auch nicht flüssig mit dem Beat. Textlich ist das ganz nett, aber nichts was wirklich positiv auffällt. Hitchhiker1
 
Ezis flowt hier eher sehr unroutiniert & ist oft sehr unverständlich. Ezis frontet erstmal am Anfang, dass er immer noch keine Punchlines hat & co. wie vor einem Jahr. Ist ja ganz nett, aber frontet jetzt eher mäßig. Ezis frontet auch weiter damit, dass BAZZORs Texte (oder Reime) schlecht sind. - Prognesa1
 
textlich förmlich aufs papier geschissen, taktgefühl ganz ok flow auch scheiße, war nix^^ <3LILA<30
 
Reime finde ich nice. Flow ist eher nicht gut und klar Trainniveau. Text war eher Standard. Agent_Orange0
 
Mikrofon, Mische und Beat alles eher nicht so gut. Teilweise vergisst du zu flowen und sprichst nur. Lines meist okay, bis auf die Lines bezogen auf seine Technik wirken (ohne deinen Gegner gehört zu haben) wie ein Eigentor. Laison0
 
Runde 1 rück 10.07.2017 19:31:00.067525 BAZZOR439
 
Mach halt noch ein längeres Intro ohne Rap. Ist wohl besser so, muss man weniger Rap hören. Flowlich schenkt ihr euch nicht viel, du hast das gleiche Problem wie dein Gegner, halt mit ner anderen Stimme. Realtalk ist ganz nett aber hat nichts in ner Konterrunde zu suchen, genau wie z.B. die Uzi-Lines, die gar nicht auf die HR eingehen. Punkt geht an die HR aus Mangel an Kontern. Hitchhiker0
 
BAZZORs Mische ist sehr schlecht & flowen tut er nur leicht besser. Dennoch ist er wegen den Beat unverständlich. Ich hörte so gut wie keine Line die Ezis "gekontert" hat. Stattdessen kommt er am Anfang mit Privaten Sachen an. Schade.. - Prognesa0
 
leute was für n geschissener text ehrlich^^, taktgefühl auch ganz ok flow auch scheiße, keine ahnung war jz nix jungs <3LILA<30
 
Oh Gott die Doublespuren sind asynchron as fuck. Dein Text ist witzig. Flowlich bist du etwas schlechter. Agent_Orange1
 
Echtnamen droppen ist uncool. Mikrofon und Mische auch hier nicht gut. "Nichtmal die hälfte, nichtmal ein 3/4" - ich hoffe das ist Ironie. Du vergewaltigst hin und wieder die Grammatik. Lines sind ansonsten okay und da ihr gegenseitig eure Technik beleidigt und deine besser ist, bekommst du den Punkt. Laison1
 
Runde 2 hin 10.07.2017 19:32:19.29089 BAZZOR441
 
Atmosphärisch und textlich richtiger Kollegah-Einstieg. Warum rappen eigentlich fast alle Trainings-rapper wie Kollegah in scheiße? Du heulst rum, dass dein Gegner gegen dich gewertet hat, was ist das denn für ein weinerlicher Move. Da hätte man vielleicht eine einzige gute Line draus machen können, aber so kommt das richtig Mimimi. "Du bist eine Fotze aus der Fotze einer Mum" - digger, wurdest du aus nem Schwanz geboren? Was ist das für ne behinderte Line? Die Kika-Line ist von der Idee her cool, aber scheiße umgesetzt, da hätte noch ne richtige Pointe hingemusst. Textlicher stuss mit ganz nettem Flow und Atmo. Hitchhiker0
 
BAZZOR flowt hier um mengen besser als in der RR1. Dennoch klingt das sehr unroutiniert. Dafür versteht man komplett alles. Das einzige was mir beim Part hängen geblieben ist, sind die Waffenlines & wo er schon wieder mit Privaten Sachen an kam. In einem Audiobattle mit Privaten Sachen anzukommen find ich sehr unnötig. Und Lines wie "Im Privatchat ..." sind einfach nur 0 front. Dabei noch Realtalk machen & unsinnige Sachen sagen wie die Fotze-Line. - Prognesa0
 
schön besser im text, auch jz nicht was mich wirklich flasht naja wie auch immer, üben üben^^ <3LILA<31
 
Flow ist ganz nice. Deine Spur tut bisschen in den Ohren weh. Textlich schwer zu zuhören, auch wenn der schlechten Qualität. Agent_Orange0
 
Klingt schonmal besser, aber bitte benutz ein De-Esser. Klingt alles ziemlich ernst und ich kauf das tatsächlich ab. Lines auch nur okay, bis auf Cornflakes-Gimmick line fand ich ziemlich gut. Laison0
 
Runde 2 rück 13.07.2017 12:59:20.280862 ezis433
 
Intro poinlich. Auf dem Beat kommst du besser als auf dem ersten, trotzdem leicht schwächer als die HR. Dafür finde ich den Text ziemlich witzig, und die Adlibs sind funny af :D "Als Konter gegen dich reicht ein schlüssiger Text" ist halt 100% true, und du entkräftest die meisten seiner Lines gut. Geht dank dem Text deutlich an die RR. Hitchhiker1
 
Allein schon der Anfang ist ein Punkt wert :D. Ezis flowt schlechter als BAZZOR, hat aber die besseren Lines. Der ganze Part ist dennoch mit Lines überfüllt, die irgendwie verwirrend ankommen. Aber paar Lines sind echt gut ausgeteilt. Wie die Waffen-Line oder die Trump-Line. Auch ein Shot war, war die Namen-Line. - Prognesa1
 
cooles intro^^, wirkst sehr gelangtweilt beim rappen mehr aus dich rauskommen^^, lines sind whack, aufgrund des textes leider kein punkt für dich^^ üben üben nochmals üben <3LILA<30
 
Intro war nice XD. Ja du hast Recht, der Beat hat mich echt an Sun Diego erinnert und der Flow von deinem Gegner auch. Dein Flow ist deutlich schlechter. Du übersteuerst. Outro war auch witzig. Aber sowas nennt man Neologismus. Agent_Orange0
 
Intro und Outro punchen schonmal am besten. Flowlich hast du dich hier auch mehr angestrengt. Punkt an dich. Laison1
 
Runde 3 hin 13.07.2017 13:28:42.799452 ezis398
 
wtf ist ein Matratzenfick? Fand den Einstieg bis dahin nice. Membermail-Line ist unnötig, disst nicht und hat keinen anderen positiv Effekt. Textlich bin ich enttäuscht, da bleibt bis auf den Einstieg nicht viel hängen. Hitchhiker1
 
Ezis flowt wie in den vorherigen Runden eher unroutiniert, hier ist er aber am besten. Die erste Line ist schon mal Killer gefrontet. Die anderen Lines sind leider dann doch mäßig/schlecht. Paar gute Ansätze, aber sehr viele Lines wo man nicht weiß was man denken muss. - Prognesa1
 
seid hier beide gleich auf mit der whackness flow, text, rhythmus üben gebe hier für die müllrunde beide n punkt, who care's nimmt doch einfach ;) <3LILA<31
 
Du übersteuerst wieder. Flow bewegt sich bei Traindurchschnitt. Text ist für ein Battle nicht gut. Agent_Orange0
 
Und wieder übersteuert das Mikrofon. "Kannst du nochmal sagen wie ich wirklich heiße" - Ist das Highlight an Lines, da ich das Namedropping nicht cool finde. Laison1
 
Runde 3 rück 13.07.2017 17:18:35.350687 BAZZOR401
 
Deutlich besserer Flow. Der MC Donalds-Spit ist so behindert dass er schon wieder geil ist :D Ansonsten haben die Lines kaum Zusammenhang, zum Beispiel "du frontest mich mit xxx, ich glaube du blowst" - was ist das für ein Konter? Textlich musst du echt noch einen Haufen Schippen drauflegen, flowlich hättest du das Battle nämlich gewonnen. Gebe in der letzten Runde ein Draw, aber hätte ezis in der Hinrunde Lines wie in den anderen 2 Runden gebracht, wäre das ein 3:0 geworden. Hitchhiker1
 
Anfang ist sehr cool gekontert (RR2) soweit. BAZZOR hat wie erwartet besser als Ezis geflowt. Aber Punchlines sind wieder für die Tonne.. "Du hörst dich an, als würdest du beim Take gerade blowen".. Und wo ist der Point bei der Line? Es mag ja von mir sehr Subjektiv rüber kommen, aber die ganze Runde hat nicht mal einen halben Front. Klares 3:0 an Ezis. - Prognesa0
 
-||- würde hier das selbe schreiben wie beim gegner leute üben^^ gebe hier für die müllrunde beide n punkt, who care's nimmt doch einfach ;) <3LILA<31
 
Intro war nice :D. Flow ist etwas besser. Aber die Doublespuren sind krass asynchron. Textlich bist du besser. Agent_Orange1
 
Clown-Line kenn ich schon. Und sonst nur Beleidigungen anstatt Punches. Laison0