Battledetails

Hundertachtzig vs. SPLACK029 (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2017 18:48:13.941173 Hundertachtzig59
 
Flowst gut, nicht ganz so gut wie dein Gegner, aber trotzdem gut. Memberseiten Fronts sind ok. Du kannst auch ganz musikalisch sein. Die Runde ist echt voll in Ordnung, aber ich sehe deinen Gegner vorne. Trotzdem ein Battle auf hohem Niveau. Einfach Linus0
 
180 textlich ganz cool. Flow kannst entspannt, aber etwas zu monoton. Probiere mal mehr zu switchen....am Ende ist das ganz cool! Stabile Runde! The Reaser1
 
Hundertachtzig gegen SPLACK029, bei gefühlten 40 Grad, aber kein Problem die Jury erfüllt den Job und voted fleißig! Der Beat ist bekannt, mir für ein Battle etwas zu smooth, aber kann man nehmen. Das Problem das ich sehe ist, dass der Einstieg etwas zu lahm kommt. Wenn der Beat schon so smooth und chillig daher kommt, solltest du wenigstens mit Power rappen. Die Cuts bei dir sind sehr deutlich hörbar, wenn du schon nen Beat nimmst, wo du langsam rappen kannst/musst dann zieh das doch in einem durch! Zu den Reimen: sind einige unsaubere dabei, allerdings im großen und ganzen sind sie gut. Vor allem der mit der Memberseite fand ich gut. Flow und Style sind ausbaufähig, da kann mehr Variation gehen. BcJoe0
 
Runde 1 rück 13.07.2017 01:54:33.258209 SPLACK02985
 
Baust gut Atmosphäre auf. Geiler flow. Macht echt bock sich die Runde zu geben. Hook geht ganz gut ins Ohr. Guter Bezug auf seine letzten Runden, auch die Memberseiten Konter waren gut. Ich sehe dich im großen und ganzen vorne. Einfach Linus1
 
Splack raptechnisch auf ungefähr gleichem Level...Konter ganz nett....Textlich auch ungefähr ein Niveau nach meiner Meinung. Für mich ein klares Unentschieden! The Reaser1
 
SPLACK029 nutzt zumindest das megalange Intro! Finde den Stimmeinsatz besser, kommst auch besser auf den Beat! Variation, Abwechslung und Pausensetzung sind hier besser. Hätte mir aber mehr Konter gewunschen. Effekte (Backings, Addlips) sind gut eingesetzt. Flow und Style finde ich wesentlich besser. Reime aber insgesamt ausbaufähig. Lass bitte dieses komische Ende weg! Punkt an dich! BcJoe1
 
Runde 2 hin 16.07.2017 02:10:16.903287 SPLACK02981
 
Benutzt du einen Pop-Schutz? Deine P-Laute fallen negativ auf. Macht aber nichts in der Bewertung aus. Raptechnisch bist du vorne. Die Abstand Line gabs schon öfters. Inhaltlich sehe ich deinen Gegner vorne, im Gesamtpaket sehe ich euch gleich auf. Einfach Linus1
 
Splack flowt hier teiweise ganz nett, aber teilweise auch nicht so richtig onpoint.Textlich ganz frische Lines dabei...der Gesang am Ende ist eher so na ja ;-) The Reaser1
 
Bitte keine 20 Sekunden Intros! Stimmeinsatz gut, Mix is aber nicht so gut, Stimme ist nen ticken zu laut abgemischt. Interessante Variationen drin und Gesangseinlagen, bitte lass die Outros weg! Runde ist vom Style, Flow und der Art her gut, Reime sind aber wieder stark ausbaufähig! BcJoe1
 
Runde 2 rück 17.07.2017 18:17:02.259746 Hundertachtzig40
 
Die ersten zwei Zeilen kamen echt witzig. Auch wenn die Hook nicht wirklich gut klingt. Weiß nicht ganz ob du die ernst gemeint hast. Haha. Ich sehe euch im Gesamtpaket in dieser Runde gleich auf. Einfach Linus1
 
Du fängst mit Gesang an....muss das sein ;-). hier gefällst du mir nicht so gut wie in Runde eins. Konter kann ich fast keine erkennen! Textlich sehr dünn. Hier sehe ich die HR knapp vorne! The Reaser0
 
Bitte geht zu Popstars! Das ist noch immer die ReimeBATTLEArea und nicht irgendein Gesangsverein! Im Gesangsstück hast du sogar mehr Power drin, du musst mehr Energie und Aggressivität reinpacken in den Reimpassagen. Dein Style ist dieses Mal besser, aber deine Reime und Konter sind leider nicht stark genug. Punkt an die HR2. BcJoe0
 
Runde 3 hin 17.07.2017 18:20:24.342877 Hundertachtzig43
 
Recordingtechnisch ziemlich Mau. Tut aber in der RBA nichts zur Sache. Du bist musikalisch. Sehr unterhaltsame Runde, guter Flow, gute Hook. Macht einfach Bock. Inhaltlich ist das ganze noch ausbaufähig. Aber war ein echt gutes Battle! Respekt an beide. Einfach Linus0
 
Wieder Gesang....mhm...diese Runde gefällt mir wieder etwas besser. Flow holpert aber manchmal noch. Style aber ganz cool. Reime gefallen und der Text auch wieder etwas besser. Weiter so. The Reaser1
 
Mir sind eure Intros wirklich viel zu lange, haltet eure gesamten Runden kürzer ca. 1 – 1.20 Min das reicht vollkommen um zu überzeugen. Da deine Runde so lange ist, wirkt sich das auch auf die Qualität aus, weil du höher konvertieren musstest. Hör dir deine Runde mal in 1-2 Wochen an, dann wirst du es sicher merken! Vom Style und Flow her ist es deine beste Runde, wobei du wieder mehr singst als rappst, deine Runde besteht mehr aus Hook als aus Strophe, das ist schade. Bitte konzentrier dich auf das wesentliche! Den Battlepart! BcJoe1
 
Runde 3 rück 19.07.2017 03:07:33.308107 SPLACK02944
 
Beide sehr musikalisch. Intro sehr witzig. Ich finde euch in dieser Runde Raptechnisch und Musikalisch gleich auf. Ich finde du hast einige gute Konter und sehe dich hier knapp vorne. Ein sehr starkes Battle, über Entry Niveau. Einfach Linus1
 
Mhm...irgendwie kopierst du den Flow/Gesang...ist mir in einer Runde davor schon aufgefallen. Flow stabil, Konter treffen so lala...Unentschieden ist es aber schon. Sehe hier keinen riesig vorne! Enge Kiste dieses Battle! Hat Spaß gemacht sich das anzuhören! The Reaser1
 
Oh mein Gott…Noch länger?!?! Warum das? Bei aller Liebe! Beat ist ja wirklich gut, aber dieses Mal ist deine Qualität auch runtergezogen! Du hast gute Konter drin, nimmst viel her was er gebracht hat und versuchst es zu zerlegen, wobei du die Zahnarztline zweimal her nimmst und es nicht wirklich als Reim gekontert hast, das wäre besser gegangen! Du hast gut Power reingesteckt, der Gesang geht dann in ein leichtes Lalen über! Ich gebe hier mal ein DRAW. Lass bitte die langen Outros, ich checks nicht, das ist nicht gut und interessiert nicht! BcJoe1