Battledetails

Savage vs. Zachary (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2017 19:12:23.467261 Savage75
 
Savage mit komischem Beat. Kommst selber nicht so richtig drauf klar. Flowvariationen sind da, aber noch sehr instabil auf dem Beat. Stimmlich ganz nett, aber textlich auch eher so lala. Konnte nichts geiles raushören. The Reaser1
 
Heftiger Beat, Du kommst aber nicht wirklich drauf klar. Man versteht Dich nicht gut, Du vernuschelst viel und betonst teilweise echt komisch. Flowlich find ich das nicht gut, zu hektisch und wirr. Wie Du mit Deiner Stimme spielst is ganz lässig. Textlich ist das nichts. Hab in Deiner Runde nicht eine Punshline gehört. Kid INK0
 
Der Beat ist räudig.Dein pausenlastiger Flow wird dem schnellen Beat nicht gerecht, was eher an mangelnder technischer Sicherheit liegt.Betonungen haben auch kaum Variation, bis auf diese etwas gesungenen Einspieler.Eigentor. Zab0
 
Runde 1 rück 13.07.2017 16:03:11.17094 Zachary55
 
Zachary mit gutem Gegnerbezug. Insgesamt kann ich mich nicht richtig entscheiden. Tendiere hier minimal zur RR, aber gebe hier noch einen Unentschieden. Ähnliches Feedback wie bei dir HR von S. Mal sehen wie es weitergeht! The Reaser1
 
Du kommst auch nicht wirklich gut auf´m Beat, aber man versteht Dich besser. Dein Flow wirkt routinierter. Konter sind teilweise ganz gut, textlich um Welten besser. Kid INK1
 
Stimmlich bist du deutlich überlegen, deliverst mit ner frechen Attitüde und konterst ganz okay.Der Dad-Konter kam richtig gut.Auch du hast technische Unsicherheiten und könntest etwas mehr variieren, dennoch hast du die Hinrunde in allen Belangen geschlagen. Zab1
 
Runde 2 hin 17.07.2017 14:36:07.803544 Zachary46
 
Z. mit 2-3 ganz netten Lines. Deine Flowversuche sind noch zu crazy und flashen nicht. Aber probieren geht über studieren :-). The Reaser1
 
Oh man, was zur Hölle vote ich hier... Deine Doubbles sind ja mal komplett neben der Spur. Das merkt man doch ? Warum lädt man das so hoch ? Textlich nette Ansätze wie die Anzüge line z.B. Flowlich ist das total unsicher, stimmlich einfach nur lächerlich. Du überziehst mit dem Stimmeinsatz so hart das es einfach nur Scheiße is. Kid INK0
 
Das ist doch mal ein "netter Beat".Einstieg verhaspelst du etwas mit der Geschwindigkeit, fängst dich aber schnell und ab dann gehts klar.Flowst lässig und hast ein durchgehend ganz angenehmes Textniveau, außer dass die Kendrick Line etwas schwach und der leck-Türen Spit etwas strange, aber sonst ists okay.Deine Mische ist eine weitere Schwäche, deine unsauberen Doubles lassen deinen sowieso schon verspielten Flow unsicher wirken. Zab1
 
Runde 2 rück 21.07.2017 11:49:27.14284 Savage37
 
Savage flowt für mich stabiler. Nicht so kreativ, aber solide & geht besser ins Ohr. Textlich aber schwächer. Puh...kann mich nicht entscheiden. Wieder Unentschieden! The Reaser1
 
Viel besser.Die Runde kann man sich immerhin anhören. Solide Runde im Vergleich zur Hinrunde, Konter sind ganz okay. Kid INK1
 
Dein Stimmeinsatz kommt hier passend und auch du weißt wenige technische Unsicherheiten auf.Allerdings betonst du hier, noch extremer als in Runde 1, wirklich durchgehend gleich und fängst den Vibe des Beats null ein.Textlich sind viele Konter höchstens auf "du bist es selber"-Niveau.Dein Singsang könnte situativ ganz gut sein, aber hier ist dein Timing eher schlecht.Dein Flow ist zwar sicher, aber arg pausenlastig.Dazu betonst du einzelne Worte schlichtweg falsch.Das zieht das Gesamtbild runter, weshalb dein Gegner wieder punktet. Zab0
 
Runde 3 hin 24.07.2017 19:49:00.551952 Savage88
 
Savage hier stimmlich mal besser. Reimketten gefallen mir. Was soll ich noch groß sagen...... The Reaser1
 
Einstieg kommt eigentlich echt dope, aber dann haperts wieder an Zeilenlänge, Betonung und Flow, schade. Eine hingeklatschte Runde mit der Frist entschuldigen ist eher whack. In 96 Stunden kann man so einiges reißen. Textlich hast Du wieder nette Ansätze. Kid INK0
 
Fresher Beat.Versuchst dich dem Beat schön aggresiv anzupassen, doch es gibt einen Unterschied zwischen laut und druckvoll.Dir fehlt es an Erfahrung, was man auch in deinen Betonungen merkt.Zum Beispiel bei Bundeswehr, was ja dein Reimwort ist, du es aber total abrupt abbrichst um deine Zeilenlänge zu wahren.Textlich hast du hier paar nette Reime, manches ist aber auch gezweckt (Stichwort Lieferwegen).Das Ende kommt dann, wie du es ja selber sagst, sehr abrupt.Ist dennoch deine beste Runde im Battle.Ehrenpunkt. Zab1
 
Runde 3 rück 28.07.2017 17:48:38.293988 Zachary30
 
Finde den Flow irgendwie schwächer, aber du traust dich mehr....ach mann...ich kann mich nicht entscheiden. Da ich die RR in Runde 1 besser fand, aber hier die HR besser finde, gebe ich mein 3. Unentschieden! Sorry Jungs, aber ist wie es ist! The Reaser1
 
Wieder total danebene Doubbles. Arbeite daran, das zieht das Soundbild so richtig runter.. Stimmlich und flowlich find ich Dich hier besser.Konter gehen klar. Kid INK1
 
Der erste Reim ist fresh, textlich bist du gleichauf mit deinem Gegner, obwohl du einen tiefgehenderen Wortwitz an den Tag legst.Du wirst hier flowlich gegen Ende hin wieder etwas zu schnell, deine unsauberen Doubles trüben diesen Eindruck noch weiter.Deshalb schaffst du es hier nicht, alleine zu punkten. Zab1