Battledetails

Weedschorekt vs. RIP71512 (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2017 13:49:38.459063 Weedschorekt431
 
Textlich und besonders von den Reimen her, ist das echt schlimm !Da musst Du echt dran arbeiten, ich find nämlich das Du Potential hast. Stimmlich und Raptechnisch irgendwie cool, bzw. interessant. Auf dauer wirst Du aber irgendwie Monoton, Paar Flowwechsel könnten da schon helfen! Kid INK0
 
erstmal willkommen in der rba. verstehe nicht alles von deinem anfang, dein einstieg klingt aber vom style her ganz cool, im laufe der runde lässt du aber wieder nach, und es wird monoton. dein style ist ganz cool, müsstest nur textlich und vom rap-flow her mehr abgehen, obwohl mir die FaVex lines ganz gut gefallen. Dasiel1
 
du liegst schon sicher auf dem takt, schaffst es aber dann nicht zu variieren. textlich ist das noch etwas langweilig, klar man merkt dass du dich darauf konzentrierst doppelreimen zu schreiben (oberlippenbart, ober dicken part) aber du musst dir mehr mühe geben und von den zweckreimen wegkommen. wenn nur jede 2te zeile im kontext sinn ergibt dann war das puzzlen nicht erfolgreich. wirst das aber mit etwas fleiß bald in den griff bekommen Alf tanner0
 
Runde 1 rück 08.07.2017 21:42:24.949764 RIP71512401
 
Du kommst flowlich viel besser, Du hast schöne switches. Textlich bist Du um Welten besser. Punjizz Lines machen für mich keinen Sinn, ich hör da nix was man vergleichen könnte. Die gepitschten Doubbles kommen richtig kacke ! Oder rappst Du nur was tiefer ? In jedem Fall eher nicht cool. Kid INK1
 
deine stimme klingt was übersteuert, deine audio ist nicht so cool, aber egal. du kommst manchmal aus dem takt, also es fällt mir bei dir eher auf. sonst finde ich dich gut, textlich ganz cool. Dasiel1
 
du hast akustisch einen leichten nachteil. liegt zum einen an den sehr schlechten doubles, aber auch daran dass du flowlich nicht über deine zeilen hinaus schaust. klar, jede zeile ist für sich irgendwie on beat, aber die verschiedenen rhytmen gehen über den part gesehen nich zusammen, bauen keine atmosphäre auf. gebe dir hier den punkt weil du dich bemüht hast den kontervorteil zu nutzen und du insgesamt etwas sinniger textest. Alf tanner1
 
Runde 2 hin 11.07.2017 11:25:58.285939 RIP71512399
 
Intro total dämlich. Textlich und Flowlich allerdings echt nicht schlecht ! Kann man sich gut geben. "Chromosome Line" war ganz cool und is direkt hängen geblieben. Stabile Runde die man sich auch öfter geben kann. Kid INK1
 
gute runde, gefällt mir besser als deine rr1, beat passt gut zu dir. jup, textlich cool, flow passt, dein punkt. Dasiel1
 
flowlich etwas besser als in deiner rr1, wobei die kritik noch im raum steht. ich finde du baust das für nen entry front ansonsten ganz gut auf und hast den ein oder anderen lustigen punch drinn "dich will die sonderschule sign". generell gibts noch eine positive sache die mir an deinem text aufgefallen ist. du bleibst bei einer sache, du gehst von der behinderung über down syndrom zu chromsomen, dna etc. Bleib dabei, das ist im grunde was gutes und wird sich später für dich lohnen, ist ne gute angewohnheit ein part mit einem setting durchziehen zu können ohne x fach thema oder perspektiven zu wechseln. rba ist ja vor allem zum lernen da und da machst du alles richtig. Alf tanner1
 
Runde 2 rück 14.07.2017 21:04:09.784556 Weedschorekt381
 
Hier bist du wieder monoton, aber viel schlimmer als in Runde 1. Dadurch hat man echt keinen Spass sich Deine Runde anzuhören, wie gesagt, arbeite daran! Textlich hast du diesmal nette Ansätze und auch hier und da mal nen Konter der ganz okay ist, aber insgesamt bist Du hier wieder unterlegen. Kid INK0
 
du steigst ganz gut ein, kommst aber dann schnell aus dem takt, textlich auch nichts hängen geblieben, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
du bist flowlich ein klein wenig sicherer als dein gegner. aber ein klein wenig reicht halt nicht dass ich dir wegen klangbild den punkt gebe. wenn man akustisch nicht welten auseinander liegt ist der kontervorteil echt das wichtigste in der rückrunde. leider lässt du den hier ungenutzt. deine besten konter waren: "du verlierst gegen die quoten frau" und "deine gene sagen halt deine fresse" ...steck etwas mehr zeit in den text. würdest du auch an der bushalte unter deinen jungs so kontern? dir fällt bestimmt was unterhaltsameres ein. und wenn es echt stumpf sein soll, dann geht das auch aber dann bau es von der betonung her nicht so langweilig auf. Alf tanner0
 
Runde 3 hin 18.07.2017 15:24:59.793472 Weedschorekt398
 
"Ich flex Deinen Arsch an die Wand bist du nicht mehr flexen kannst" Was erzählst Du da fürŽn Unsinn ? In Runde 2 warst Du textlich echt okay, das hier allerdings ist wieder der größte, stumpfe Mist, sorry! Auch hier kommst Du wieder etwas monoton, trotz das Du versuchst zu variieren, das liegt an Deiner komischen Stimmlage ! Das klingt irgendwie als seist Du müde. Kid INK0
 
der beat passt zu deinem style, stimmlich auch gut. textlich ist da nichts dabei gewesen, blieb auf jeden nichts hängen. flow finde ich in der rr auch besser, punkt an die rr. Dasiel0
 
ok, gewöhnungsbedürftiger beat. ich denk zu deiner art zu texten hab ich ja schon alles gesagt. dein flow ist nicht übertrieben gut, aber schon das was bei dir am besten sitzt. wenn du schnelle fortschritte machen willst beschäftige dich mit texten und betonung. Alf tanner0
 
Runde 3 rück 21.07.2017 11:02:15.917091 RIP71512380
 
Vocal zu laut, Beat zu leise. Ich muss hier nicht mehr viel schreiben denk ich, 3:0 an Dich. Auch wenn das hier Deine schwächste Runde ist. Kid INK1
 
dein einstieg, kommt voll schmerzvoll, gute idee, aber schmerzvoll. stimme wieder zu laut. flow und text finde ich bei dir besser, dein punkt. Dasiel1
 
passagenweise bist du hier sehr am stottern und hast flowliche probleme. ich denke bei dir wird es viel ausmachen wenn du etwas mehr zeit in addlips und doubles investierst um um deine stimme herum alles etwas ein wenig "aufzufüllen". stellenweise nuschelst du noch etwas bei der doubletime, aber das wirst du auch noch in den griff bekommen. ich geb diese runde noch mal ein draw. daher für mich ein 3:1 in deine richtung. Alf tanner1